Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reifen & Slicks

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reifen & Slicks

    Hi @ all ...

    Ich wollte einfach mal in die Runde fragen was ihr für Reifen (straßenzugelassen und/oder Slicks) fahrt und ich bitte euch im selben Atemzug auch um Erfahrungsberichte von Reifen die ihr schon gefahren habt.

    Es wäre auch hilfreich wenn ihr vllt. eure Bezugsadressen und Preise dazu schreiben könnt, sofern das jmd machen möchte und kein Problem damit hat seine geheimen Lieferanten zu offenbaren ;-)

    Ich suche z.B. auch immer nach angefahrenen Slicks (vom 24h Rennen o. ä.)

    PS.: falls es so was schon mal gibt dann bitte den Link hier her und schließen weil meine suche hat nichts ergeben.


    MfG Stefan

  • #2
    Ich fang dann auch mal an ...

    Ich "fahre" im Moment:

    Kumho Ecsta MX KU 15 von SemiSlick-Tire

    Erfahrungsbericht:

    leider noch keine ... kommt aber noch ;-)

    Kommentar


    • #3
      Ich hab neuerdings Goodyear Eagle F1 asymmetric drauf, kann aber noch nicht sagen, ob die gut sind (gut aussehen tun se auf alle fälle mal). Davor hatte ich Hankook Ventus Prime drauf und war eigentlich ganz zufrieden. In England fahren auch viele reifen von Falken...... letztenendes kommt es eigentlich ja immer drauf an, wie du fahren willst bzw. was dir beim Reifen wichtig ist
      mit genügend Leistung bekommt man auch einen Kühlschrank auf 300...

      Kommentar


      • #4
        Fahre auf dem R33 die Toyo Proxes T1R in 235/45/17 und 255/40/17. Bin sehr zufrieden mit dem Reifen, der Grenzbereich ist hoch und schmiert nicht abrupt weg sondern kündigt sich an.
        Die Abrollgeräusche sind sehr niedrig und man kann sich auch bei 200 gut unterhalten...soweit es die Auspuffanlage zulässt :P
        Schlachte meinen R33 GTST

        http://www.skyline-forum.de/showthread.php/19639-R33-RB26DETT-in-Einzelteilen

        Kommentar


        • #5
          Hat keiner ein paar adressen oder noch ein paar erfahrungsberichte ???

          Was ist mit den Jungs die öfters Driften oder am Ring fahren ???

          Kommentar


          • #6
            Ich fahre eigentlich nur noch Bridgestone Potenza RE-11. Auf der Strecke spürst du den Grip extrem beim Anbremsen besonders bei Nässe. Beim Driften bleiben sie auf der FA, auf der HA kommen irgendwelche Profillosen gebrauchte Schlappen =)

            Kommentar

            Lädt...
            X