Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieviel sind meine NISMO Felgen noch wert?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wieviel sind meine NISMO Felgen noch wert?

    Tach jungs,

    da ich mir gerne neue Felgen zulegen möchte, ich aber keine Ahnung habe was meine NISMO Felgen noch wert sind wollte ich euch mal nach einem realistischen Preis fragen für die Felgen!

    Es handelt sich um Nismo felgen in den Dimensionen 8,5 x 17 hinten und 7,5 x 17 vorne!
    Leider weiß ich nicht die gnaue Bezeichnung der Felge.

    Hier noch ein Foto:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0903.jpg
Ansichten: 2
Größe: 91,0 KB
ID: 581675

    Gruß
    Alex

  • #2
    sind Nismo LMGT3
    in den dimensionen sind sie für den skyline nicht ganz so begehrt, aber denke so 1100-1500€ sollte der satz wert sein. is aber nur ne einschätzung von mir.


    sächsisch kommt von säxy!

    Kommentar


    • #3
      Sorry aber 1100-1500 is zu hoch angesetzt. Bei Dino sind die im Shop für knapp unter 500€ zu haben.
      Ich würde so um die 800€ sagen. Je nach Zustand.

      Kommentar


      • #4
        6-800 Euro, je nach Zustand.

        Kommentar


        • #5
          ...das ist wohl schwer zu sagen. Ich habe den gleichen Satz und eine Felge defekt. Wenn du einen guten Satz ohne Beschädigung hast und den jemand unbedingt fahren möchte dann würde der sicherlich einen 1000er bringen jedoch ist dieser Satz nicht wirklich gefragt und realistisch zwischen 600 und 800 Euro wert.
          Gruß
          Christian

          Kommentar


          • #6
            Hi Alex,

            wenn Du die Felgen los werden willst und diese entsprechend intakt sind, dann wäre ich für eine Rückmeldung dankbar und melde hier mal Vorkaufsrecht an.....sofern der Preis für mich als Budget-GT-Fahrer im realistischen Preissegment liegt.....zum SkylineForums-Opi Bonus....lol.

            CHEERS und Gutes Neues Jahr.
            Check my GT Tours:
            http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
            http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
            http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

            Kommentar


            • #7
              Oha, ich bin jetzt mal von 300 - 400 Euro ausgegangen! :D Gut das ich sie nicht für den Preis angeboten habe!

              Die Preise von euch sind aber ohne Reifen oder?

              @shindaiwa: klar können wir drüber reden aber ich muss mir erst neue Felgen kaufen sonst muss ich ihn auf Ziegelsteine stellen! :D

              Kommentar


              • #8
                naja kommt immer drauf an ob grad wer genau sowas sucht und geld hat oder wie schnell du die loshaben willst.

                über 1k find ich auchn bisl sehr übertrieben

                Kommentar


                • #9
                  Schade in 18 Zoll hätt ich Bock drauf gehabt und ich weiß ja das dir meine Blitz Felgen gefallen ^^

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X