Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Skyline und die Abgasnorm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Skyline und die Abgasnorm

    Hallo ich bin neu hier im forum^^

    also habe folgende frage und zwar will ich mir anfang nächsten jahres einen skyline holen das mit dem rechtslenker und so ist kein problem werde ich mit leben können. Aber nun folgende frage und zwar lebe ich in hannover und weiß nicht ob ich mit dem skyline überhaupt ohne grösseren probleme in deutschland fahren darf da bin ich föölig ratlos hab zwar schon bisschen geggogelt aber nichts richtig informatives gefunden zu skyline ich will ja nur wissen obs möglich ist oder nicht ?(

    mfg

    dennis

  • #2
    RE: Der Skyline und die Abgasnorm

    Kommentar


    • #3
      hehe soll das heißen ich kann ihn ohne probleme hier fahren?

      Kommentar


      • #4
        Ja..Musst dir nur einen guten importschuppen aussuchen der sich direkt um die zulassung kümmert und dann brauchst du ihn nur noch anmelden und fahren.
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          supi kennt ihr ein paar gute importschuppen, wo wäre es denn billiger aus japan oder usa?

          Kommentar


          • #6
            Die 20 Leute in den USA die einen zugelassen bekommen haben werden Ihn wohl nicht hergeben.

            Die Frage heißt Japan oder UK.

            Und wenn, dann Japan !

            Importeure gibts viele. Brömmler, Importracing, Japan Dyno, GT-Racefactory sind mit die renomiertesten hier. Ich würde drauf achten, dass auf jeden Fall jemanden nimmst, der bekannte und zuverlässige Kontakte in Japan hat.

            Kommentar


            • #7
              Hi Dennis,

              wir kommen aus dem Landkreis Nienburg, und haben hier einige schöne Autos am laufen... wenn Du Interesse hast, komm doch mal vorbei, wir können Dir auch beim Import und Zulassung weiterhelfen.

              Grüsse

              Daniel
              EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

              Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

              Kommentar

              Lädt...
              X