Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stagea mit TipTronic Umbau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stagea mit TipTronic Umbau

    Nicht mehr relevant !
    Zuletzt geändert von SHINDAIWA; 29.06.2014, 20:53.
    Check my GT Tours:
    http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
    http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
    http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

  • #2
    Die Stageas reizen mich auch sehr. Ich find diese Autos eig so hässlich, dass sie für mich wieder schön wirken. Nach der Ausbildung, wenn das nötige Kleingeld vorhanden ist, wird definitiv ein Stagea mit RB26 vor der Tür stehen

    Kommentar


    • #3
      Ich hab einen nit Neo und TipTronic auch noch in Planung wegen viel Platz für meinen Hund...
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        ihr könnt euch auch die neueren Importieren,für den NM35(Euro3)haben wir ein Datenblatt erstellen lassen und der fährt sich mal nur geil.
        Auch bei den Autech RS260 können wir helfen oder sie gar Importieren.
        J-Spec TÜV und Import Spezialist
        www.rhd-speedmaster.de

        Kommentar


        • #5
          Jau Stagea's sind schon was feines :))
          Auch die älteren Modelle, mich reizt der Platz und die potentielle Leistung die zu erreichen ist :)

          vllt für Kurzentschlossende,

          http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...nissan/u256423

          Kommentar


          • #6
            Blos der Autech wär sicherlich nicht gerade billig... und denk mal die meisten würden sich eh für den 2.5 T Neo interessieren

            Kommentar


            • #7
              Hier in Berlin fahren verdiene Modelle herum.

              2 davon sind sorge hier im Forum, der Felixander hat als Alltags Fahrzeug eine bj97 RS four (RB25det Automatik) und der r33typ, hat einer originale 260 rs Autech (rb26dett Manual). (die waren beider am Reisbrennen)
              Bin beider schon gefahren, und die fahren sich wirklich gut, und bin sehr positiv überrascht gewesen wie sportlich und agil die sind.

              weitere fährt ein m35 mit Nismo Paket und noch eine M35 2wd Sauger (die von Robbn verlinkte)

              Der Speedmaster hat die 260 rs und glaube auch die M35 Nismo nach Deutschland geholt, und TÜV an der von Felixander gemacht.


              hier die von Felixander


              mometan ist er in die Schweiz arbeiten



              und hier die von der R33typ





              und beide am Reisbrennen.

              jeremy clarkson
              The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

              Kommentar


              • #8
                Gefallen mir auch sehr gut. Entweder nen 34er GT oder sowas wird meine nächste Daily.

                Gruß

                Kommentar


                • #9
                  Hat der Ralph recht, und von vorne aus wie ein Subaru. Der RS4 S von Nengun aber ist die absolute HAMMER und wenn Ich nicht soviele KM im Monat abknattern muste, dann wurde Ich mir Sie als daily holen ;-)
                  Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
                  Das Gegenteil ist schon schwieriger.

                  Kommentar


                  • #10
                    mit Skyline Front gefallen mir die Schiffe auch richtig gut.

                    Kommentar


                    • #11
                      Der Nissan Station Wagon mit R35 Front würde mich eig auch sehr reizen....end geiled Familien-Schiffchen =)

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Tonto Beitrag anzeigen
                        ....und wenn Ich nicht soviele KM im Monat abknattern muste, dann wurde Ich mir Sie als daily holen ;-)
                        bei mir ist auch leider die gleiche Geschichte mit dem viel fahren.


                        Zitat von Reacon Beitrag anzeigen
                        Der Nissan Station Wagon mit R35 Front würde mich eig auch sehr reizen....end geiled Familien-Schiffchen =)
                        oh ja baby

                        jeremy clarkson
                        The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

                        Kommentar


                        • #13
                          Beim M35 mit GTR musst du aber dann auch nen vernünftigen Motor reinknallen... oder baust den 2.5 T auf... aber würde der so auch gefallen.

                          Kommentar


                          • #14
                            Was sagt ihr zu so Einem:

                            http://exchange.goo-net.com/usedcars...001/index.html

                            Weiß jemand möglicherweise sogar bescheid wie bei den Stagea´s momentan die Preispolitik ausschaut, also was man für so einen ähnlichen auf den Tisch legen muss, biser in DE ist (ohne TÜV)?

                            Ich weiß die Farbe ist extreme Geschmackssache ;-).

                            Gruß

                            Kommentar


                            • #15
                              die meisten Autos von goonet sind nicht für den Export gedacht,da kommt ein grosser Betrag drauf um das Auto für den Export zu bescheinigen.
                              Ich kann aber mal nach fragen wenn du wirklich interesse hast.
                              J-Spec TÜV und Import Spezialist
                              www.rhd-speedmaster.de

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X