Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Airbag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Airbag

    Moin jungs,

    Ich habe heute mein Armaturenbrett ausgebaut da ich mir eins aus Carbon anfertige, und jetzt is meine frage ob der Fahrer Airbag noch funktioniert wenn ich den Beifahrer Airbag ausbaue?

    Dannach wird ja die Kontrolleuchte für den Airbag leuchten. Die werde ich dann ausbauen müssen wegen dem lieben TÜV oder?

    Gruß
    Alex

  • #2
    Wiederstand rein und Fahrerairbag geht bzw. Leuchte bleibt aus wenn Fehler gelöscht ist.

    Mfg Marc

    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Das hört sich ja schon mal vielversprechend an danke!

      Weißt du zufällig auch noch wie groß der Wiederstand sein muss?
      und muss ich dann den Fehlercode löschen lassen?

      Kommentar


      • #4
        beim 34ger ist, fahrer tür auf, zündung an und 5mal den türlichtknopf drücken( da am türschloss) hoffe das geht auch bei deinem

        Kommentar


        • #5
          Zitat von killakam Beitrag anzeigen
          beim 34ger ist, fahrer tür auf, zündung an und 5mal den türlichtknopf drücken( da am türschloss) hoffe das geht auch bei deinem
          Oder einfach Batterie abklemmen ;)

          Kommentar


          • #6
            Bäää das is ja viel zu einfach! :)

            Wenn mir jetzt noch jemand sagt wie groß der wiederstand sein muss dann bin ich wunschlos Glücklich!

            Kommentar


            • #7
              2 Ohm =). Wenn Du die Karre anmachst, geht ein leichter Signal an die Airbags um diese zu überprüfen. Und da reichen 2 Ohm um diese "Testprozedur" zu überlisten, ergo bleibt die Airbagleuchte aus =).

              Zitat von Alex-TS Beitrag anzeigen
              Bäää das is ja viel zu einfach! :)

              Wenn mir jetzt noch jemand sagt wie groß der wiederstand sein muss dann bin ich wunschlos Glücklich!

              Kommentar


              • #8
                Super vielen dank! :)

                Kommentar

                Lädt...
                X