Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beifahrertür geht nicht mehr auf R33 GTST

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beifahrertür geht nicht mehr auf R33 GTST

    Das war ja nur eine Frage der Zeit...

    weil jeder der mitfährt immer am Türöffner zieht und dann immer am Fensterheber rummacht, um die TÜr zu öffnen !?

    hab ich jetzt seit gestern das Problem das meine Tür nicht mehr entriegelt...

    Ich kann drücken, ziehen, wackeln .... zu zweit ... alleine,
    von ausßen, mim schlüssel
    von innen von der fahrerseite aus.... nichts

    es geht ein bisschen und dann hört man wie der motor hängen bleibt und versucht.


    Kann mir bitte einer sagen was ich jetzt machen soll?

    Ich bekomm so die Türpappen jetzt auch nicht ab und wenn ich den Türgriff innen ab mach komm ich auch nicht weiter.

    Hat jemand ne Idee? bekomm ich den Türgriff von außen ab?

  • #2
    Der @BennY hat genau das selbe Prob, bei dem is glaub ein Clip abgebrochen oder so... musst die Türpappe abmachen, sonst haste glaub keine Chance... frag ma den Benny, wie der s gemacht hat...
    Greetz JoJo

    Kommentar


    • #3
      Original von JoJo
      Der @BennY hat genau das selbe Prob, bei dem is glaub ein Clip abgebrochen oder so... musst die Türpappe abmachen, sonst haste glaub keine Chance... frag ma den Benny, wie der s gemacht hat...
      ich bekomm die Türpappen aber nicht ab, wenn die Tür zu ist :(

      Kommentar


      • #4
        ja, glaube benny hats au mit geschlossener tür egschafft... schreib den am an, wie ders gemacht hat...
        Greetz JoJo

        Kommentar


        • #5
          okay, hab ihm mal ne pn geschrieben! thx!

          Kommentar


          • #6
            Oje, ich dachte echt ich bin der einzigste mit dem Scheiss Problem.

            Vorallem ist es bei mir mittlerweise easy mit der Tür - au wenn se net aufm normalen Weg aufgeht.

            Aber das hat au erst geklappt nachdem ich bissle was am Gestänge verändert hab.

            Naja call mich einfach mal und dann sag ich dir mal paar sachen wo de probieren kannst.

            Kommentar


            • #7
              Hallo,

              seit gestern geht meine Beifahrertüre nicht mehr auf. Die ZV ist in Ordnung, jedoch entriegelt das Schloss an der Seite nicht mehr. Weder von innen, noch von außen mit dem Schlüssel kriegt man die Türe auf.
              Heute habe ich die Verkleidung abgenommen, welche an einer Stelle erfolgreich zu Bruch ging, um mal dahinter zu schauen.
              Es scheint als arbeiten die Mechanismen wie sie sollen, bis auf das Schloss an der Seite. Ich denke da liegt der Fehler. Aber seht selbst, hier aber mal ein Video:



              Jemand eine Idee was es sein könnte und wie ich die Türe auf bekomme?

              Kommentar


              • #8
                Mal ne ganz doofe Idee, manchmal hilft es einfach etwas zu schmieren. Beim Daily meiner Freundin, hat das geholfen. Da hatte das Schloss auch nicht mehr geöffnet.
                Aufbekommen habe ich sie indem ich gleichzeitig auf-/zugesperrt und von außen auf der Höhe des Schlosses mit der Hand geklopft habe. Dauerte ca 10 Sekunden bis ich den Rhythmus hatte, dann konnte ich die Türe öffnen.
                Achschließend habe ich alles eingefettet und wieder zusammengesetzt. Seitdem funktioniert alles wieder ohne Probleme.

                Vielleicht hilft es dir ja weiter.
                Follow me on: Facebook & YouTube

                Kommentar


                • #9
                  Heute in der Mittagspause ging die Türe ganz normal auf. Habe direkt mal WD40 rein gesprüht, da ich noch kein Schmierfett da habe.

                  Werde dann aber mal alles Schlösser einfetten, damit das nicht schon wieder passiert. :D

                  ----------------------

                  So, wie vermutet war der Schließmechanismus in der Türe schuld (Sitzt hinter den 3 Kreuzschrauben, wenn man die Türe öffnet). Das Gebrauchtteil gab es bei GL-Imports für 20€ inkl. Versand + 15 Minuten Arbeit. Danach ging alles wieder wie neu!
                  Zuletzt geändert von Ein rotes Auto; 30.07.2014, 19:22.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X