Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

skyline in polen oder holland zulassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • skyline in polen oder holland zulassen

    hab mal so ein paar fragen und ob sich damit jemand auskennt.

    ich hab bekannte in holland und familie in polen.geht das nicht theoretisch wenn ich das auto dort zulasse aber hier rumfahre.

    oder gibt es da regeln oder vorschriften etc...

    weil ich bin in polen zum beispiel angemeldet als bürger aber auch in deutschland,hab auch ne wohnung dort nur in der wohnt meine oma.hätte ich denn irgendein stress mit der polizei oder sonst wem hier wenn ich den hier anmelde??

    danke euch wäre echt hilfreich weil dann würde ich in ein paar tagen in den flieger steigen.

  • #2
    Benutz die Suche...diese beknackte Idee hatten schon einige...

    Und zum Thema Polen: Dort ist die Zulassung von rechtsgelenkten Fahrzeugen überhaupt nicht möglich, also schlag dir das mal komplett aus dem Kopf.

    /e
    Und in NL ist eine Zulassung genauso kompliziert wie in der BRD

    Kommentar


    • #3
      in der suche hab ich nichts gefunden.wer erzählt denn so ein schwachsinn.ich hab kumpels in polen die fahren rechtslenker.

      wer hat dir denn sowass erzählt???

      wie schaut es denn mit holland aus???

      Kommentar


      • #4
        Original von MaNiaC_R33
        in der suche hab ich nichts gefunden.wer erzählt denn so ein schwachsinn.ich hab kumpels in polen die fahren rechtslenker.
        Beweis? Fahren ist was anderes als legal zugelassen haben. Mir sind zwei in Polen zugelassene Skylines bekannt, ein R32 GTR und ein R33 GTS-t, beide auf Linkslenker umgebaut.

        Ich nehme an du bist des Polnischen mächtig?
        http://milicz-powiat.pl/powiat/index...sk=view&id=601
        http://forum.turbokillers.com/tematy10/6429.htm?sid=
        http://peb.pl/problemy/117153-rejest...-z-anglii.html
        Alles nach einer Minute Googlen...

        Es gibt einen ganzen Haufen in Polen rumfahrender RHD-Fahrzeuge, weil viele in UK arbeitende Polen diese mitbringen, zugelassen sind die deswegen noch lange nicht.

        In den Niederlanden müssen genau wie bei uns diverse Gutachten über Abgas- und Lärmemissionen und die Beleuchtung erstellt werden.

        Kommentar


        • #5
          so eine scheiße.danke dir

          echt gibt es so ne scheiße auch in holland???so ein mülll

          tja muss ich halt sparen sparen sparen für die zulassung..

          danke dir für die hilfe

          Kommentar


          • #6
            Mir ist ein R32 GTR im "naja"-Zustand in Polen bekannt. Ist allerdings schon ne Zeit lang her - Ich könnte aber mal nach Details fragen wenn du willst..

            Kommentar


            • #7
              Original von Japanfanatic
              ... In den Niederlanden müssen genau wie bei uns diverse Gutachten über Abgas- und Lärmemissionen und die Beleuchtung erstellt werden.
              Ey du machst mir gerad ein wenig Angst, weil ich meine Karre nun vonner Arbeit aus in Holland anmelden durfte und seitdem einiges an Scheiß an dem Auto gemacht hab, da mir gesagt wurde dass ich nun mit den holländischen Kennzeichen keinem Tüv mehr unterstehe!

              Kommentar


              • #8
                Original von Sysbreaker
                Original von Japanfanatic
                ... In den Niederlanden müssen genau wie bei uns diverse Gutachten über Abgas- und Lärmemissionen und die Beleuchtung erstellt werden.
                Ey du machst mir gerad ein wenig Angst, weil ich meine Karre nun vonner Arbeit aus in Holland anmelden durfte und seitdem einiges an Scheiß an dem Auto gemacht hab, da mir gesagt wurde dass ich nun mit den holländischen Kennzeichen keinem Tüv mehr unterstehe!
                TÜV (eigtl. HU) und Zulassung sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe...

                Kommentar


                • #9
                  ja erkundigt euch mal will endlich meinen heiß geliebten r32 gtr holen....

                  danke euch für die hilfe

                  Kommentar


                  • #10
                    RE: skyline in polen oder holland zulassen

                    hat keiner was neues herausgefunden weil ich hab keine ahnung davon.mein vater will sich jetzt in polen erkundigen wie das aussieht

                    Kommentar


                    • #11
                      RE: skyline in polen oder holland zulassen

                      Hab nachgefragt, warte noch auf die Antwort !

                      Kommentar


                      • #12
                        RE: skyline in polen oder holland zulassen

                        Also Auto steht noch zum Verkauf !
                        Hab absolut keine Infos, das Auto auch noch nicht gesehen.
                        Der Zustand soll nicht grade berauschend aber gut ausbaufähig sein.
                        VB 7.750 €.

                        Wenn du willst geb ich deine Email weiter dann geht alles weitere direkt.

                        Kommentar


                        • #13
                          jo mach das bitte.hat der tüv oder ist der in polen zugelassen???

                          Kommentar


                          • #14
                            Soweit ich weiß weder noch...

                            Ja dann gib mir mal deine Emailadresse.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X