Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was habt ihr schon alles erlebt mit eurem skyline?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was habt ihr schon alles erlebt mit eurem skyline?

    Hy ich habe mal die suchfunktion durchgeforstet und nix gefund das dieses thema schon gibt..

    Was habt ihr schon alles erlebt mit eurem Skyline? Bzw was hättet ihr noch vor? :-)

    Bin sehr gespannt drauf was manche so schreiben :-)

    Glg

    Mario

  • #2
    Als ich meinen noch hatte

    7 Kontrollen in 2 Wochen
    5 Drogen/Alkoholtests
    3 mal ein langes Gespräch der Polizei wie man den Skyline am schnellsten Stilllegen kann
    1 kleinerer Unfall bei der Überführung

    Kommentar


    • #3
      Lustige Dinge^^
      Leute die einen verfolgen km weit und dann wenn man endlich mal anhällt zu fragen..BOAR ist das echt ein Skyline GTR?!?! Kann oich mal ein Foto machen?^^ aber sich nicht mehr trauen etwas zu fragen.
      Oder lustige Japaner in Touristenzentren wie Dresden die erst langsam skeptisch drumherum schleichen und wenn man sie anlächelt und den Daumen aus dem Fenster hällt wie verrückt drumherumspringen, lachen sich freuen eien etwas mit gebrochenem Deutschenglisch zurufen und ihre Touristenscharr heranwinken die dann Fotografieren :D
      Ich mag das Auto....man erfreut sich immer wieder an sein Auto und die Freuden der anderer daran^^
      Was ich nicht so mag wenn dann jene Leute die Null Plan haben aber denen alles über DEIN auto besser zu wissen als du selbst :D und dann auch noch streiten :D wo man sich denkt...hallo? wer hat hier einen Sky? Dann immer freundlcih lächeln und nicken und sagen...jaja...genau das ist nur der kleine Skyline GTR...der hat keinen V8...nur den V6 mit 700 PS ;)
      Toho Godzilla Productions
      sigpic
      http://phigraphie.blogspot.com
      http://phigraphie.com

      Kommentar


      • #4
        Ja wo ich mein GTR von tj-imports geholt habe und wir dann auf der autobahn gemütlich mit 130km/h gefahren sind
        Tauchte auf der überholspur ein fiat panda auf mit 5 typen und alle hatten das handy in der hand und machten 1000 fotos und verfolgten uns bis zur nächsten raststätte und haben auch gefragt ob das ein skyline sein würde und haben paar fragen gestellt und dann sind wir wider abgesüsst.. Aber muss auch sagen egal wie scheisse der tag war wenn ich dann in den GTR einsteige, der schlüssel umdrehe und der motor anfängt zu arbeiten dann muss ich immer grinsen.. Und wo ich auch zum ersten mal den motor startet bekamm ich eine erektion und das ist kein scherz :-).. Ich hoffe für euch und für mich das jeder noch schöne zeiten mit seinenm gfâhrt hat....

        Kommentar


        • #5
          Amen^^ genau darum will ich als Daily einen RB26DE R32 Autech Sedan :D
          Toho Godzilla Productions
          sigpic
          http://phigraphie.blogspot.com
          http://phigraphie.com

          Kommentar


          • #6
            Fotos wurden auch von meinem geschossen ;)
            Ein Beifahrer in nem Fiesta hatte sich mal, während der Fahrt (ca. 70-80 km/H), auf die Türe gesetzt (nachdem das Fenster runtergekurbelt wurde^^) und fing an mir zuzuwinken...
            Eine gründliche Polizeikontrolle gab's natürlich auch...
            Und Herzklopfen vor-, und nach dem Anlassen gehört natürlich jedesmal dazu :)

            Kommentar


            • #7
              Also bei hat es schon beim Überstellen in Deutschland angefangen^.^
              So ungefähr um halb zwei Uhr früh auf einer Autobahnraststätte brauchte ich schon einmal Starterhilfe und bekam sie prompt von einen jungen Pärchen nachdem ich gesagt habe was für ein Auto es ist und die nützten gleich die Chance für ein paar Foto`s. Dann auf der Autobahn wurde ich von ein paar Sky`s und einen Supra überholt, zuerst fuhren sie auf gleicher höhe, guckten, Daumen nach oben und fuhren dann weiter:D
              Als ich bei uns dann den Sky waschen war fuhren auch schon die Golf-Jungs vor um ein paar Foto`s zu machen und fragten auch gleich ob das ein richtiger Skyline ist (ja nein vielleicht, blöde Frage), aber sie fragten das auf Englisch weil sie das Holländische Kennzeichen gesehen haben

              Was nicht so lustig war, war der Kabelbrand im Motorraum :(

              Kommentar


              • #8
                Also als ich meinen sky geholt hab kam gleich der restaurante chef von mc an und staunte nicht schlecht und fragte auch erst mal bisschen und sagte boar nen skyline hab ich ja noch nie live gesehn und voll geil und soo ^^
                und als ich an der tanke stand bei mir im ort kam ich nachm bezahlen raus und da stand da auch einer anmeinem auto und fragte ob er mal rein sehn dürfte und das er ja sowas noch nie gesehn hätte live ^^ also ich finds echt lustig jeder kommt bald an und fragt nach und guckt mal und macht fotos ^^
                schöne feiertage und nen guten rutsch
                gruß dino

                Kommentar


                • #9
                  frohe Weihnachten zusammen^^
                  obwohl ich meinen Schätzchen erst 3 Tage bewegt habe, durfte ich auch schon 2 Leute bewundern die in ihrem R5 hinter mir her sind, mit Handy in der Hand und wild am winken^^
                  Bei ner Pinkelpause auf nem Parkplatz is auch gleich einer mit seinem 5er BMW angekommen und wollte alles wissen =)
                  Freu mich schon wenn die Saison beginnt. Ma gespannt was noch so alles passiert

                  lg

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich hab auch jedes mal Herzklopfen beim starten! Deswegen ist er auch das ganze Jahr angemeldet, letztes WE war soein schöner Tag, da musste ich die Sucht mal wieder befriedigen. Paar Km gefahren und beim Mc Donalds Mittag gegessen. Das übliche Bild. Stehen da 2 Typen vorm Auto. Den Rest kann man sich ja denken :D
                    Schätze mal das passiert allen ;-)

                    MfG Thorsten!

                    PS: Frohe Weihnachten!
                    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

                    Kommentar


                    • #11
                      Frohe Weihnachten jungs :-)

                      Sind schon viele lustige geschichten hier :-)

                      Hab auch noch was.
                      Wo ich von Tj-imports nach hause kamm bzw 5min in Österreich wider war, war ein typ mit nem Honda civic hinter mir her und jagte immer in den Begrenzer hinein. Er fuhr immer sau na auf und das konnte ich überhaupt nicht leiden. Also habe ich ein bischen gasgegebn so das mann hörte oke der hat leistung und dann ist der Typ die nächste straße abgebogen :-).. Mich haben schon ein paar Leute verfolgt bzw versucht zu provzieren.. Hatten aber bis jetztm kein Glück.. Auser einer, aber der fuhr auch ein Sky :-)

                      Lg

                      PS: Haut in den Tasten Jungs und schreibt mal ein paar nette sachen :-)

                      Kommentar


                      • #12
                        bei mir wolte es ein Audi R8 V10 wissen der meinte meine " Japankacke " könne eh nichts nur lärm sonst nichts :) der hatte sein blaues wunder erlebt :)
                        und haldd wie üblich die blicke , überall wo man stehn bleibt , auto wäsht schnell was kauft wollen leute fotos machen und fragen daten übers auto nach usw

                        gruß sim
                        Erst ab RB29 wirds interessant :)

                        Kommentar


                        • #13
                          Als GTsT fahrer wird man doch etwas verschont, aber gefragt wird man doch schon öfters, was es denn für ein Wagen ist und was wirklich JEDER fragt.... wie ist es so rechts zu fahren :) Was natürlich immer mit: Besser! beantwortet wird :P

                          Allerdings hab ich auch schon negativbegegnungen gehabt.
                          Da bei mir gerade so einiges schief läuft, braucht man ab und an einen aufmunternden Moment. Allerdings kann ich wegen einer OP nicht sehr lange Auto fahren.
                          Vom Arzt zurück wollt ich dann wenichstens für ein paar sec spass haben und bin durch den Tunnel der bei mir um die ecke ist geballert.
                          Das ist eine Bahnhofsunterführung... dementsprechend sind da immer Leute unterwegs...

                          Bin durch den Tunnel bis zum begrenzer 2. Gang --> PENG PENG! ... weiter gefahren, gedreht und nochmal durch
                          Dabei hab ich dann von ein paar Studenten eine Mittelfinger-Laola bekommen... aber naja, bei dem höllen Lärm den ich da verursacht hab, kann ich den Hass verstehen :)
                          Achtung! Gefährliches Halbwissen!

                          Kommentar


                          • #14
                            Hahah das ist der neid von den leuten wo dir den stinki finger gezeigt haben :-)

                            Lg

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich glaube nicht :D

                              das ist der Tunnel, kannst dir vorstellen das klanglich ist wenn da drin ein Skyline bei 7000rpm an dir vorbei brettert?
                              Achtung! Gefährliches Halbwissen!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X