Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R32 GTR Angaben fehlerhaft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R32 GTR Angaben fehlerhaft?

    Hallo,
    bin mal wieder ein wenig am lesen gewesen und da ist mir aufgefallen das der R32 GTR 1 sek schneller von 0-100 als R33 und R34 sein soll, laut wikipedia ist das ein Fehler?
    Wobei es ja auch sein könnte da das Leistungsgewicht besser ist.

    THX

    Vergesse immer wie verdammt schnell der Sky ist O_O besser als 3000GT,Supra,Speedster,S2000.

  • #2
    1 sec. schneller als was ?? ^^

    Kommentar


    • #3
      Habs geändert ^^

      R33 GTR und R34 GTR

      Kommentar


      • #4
        is doch eh egal weil nur eine handvoll original durch die gegend fährt und somit die werte anders sind

        Kommentar


        • #5
          Das der R32 GT-R schneller als ein S2000 ist, sollte einen nicht wundern. Das sind mal total verschiedene Fahrzeugtypen.

          EIN großer Vortel ist der Allrad.
          http://www.youtube.com/watch?v=sr2WPA9sxYk&feature=related

          Suche Mazda RX-7 oder Nissan Skyline R32 GT-R!

          Kommentar


          • #6
            wikipedia ist in der hinsicht fehlerhaft, ein standard R32 GTR (so selten sie auch sein mögen) braucht in etwa, wie die anderen GTR auch 5 - 6 Sekunden auf 100.

            Kommentar


            • #7
              mit meinem vspec mit laut prüfstand bisl unter 280ps und der serienreifengröße von 225/50 r17 bin ich damals im mittel ca 5,5s gefahren auf 100km/h laut gtech

              Kommentar


              • #8
                Die wenigsten bedenken dass der R32 GTR rund 100kg weniger wiegt als R33 un R34 GTR. ;-)

                Kommentar


                • #9
                  Und um genau um dies auszugleichen wurde beim R33 und R34 jeweils der Ladedruck leicht angehoben.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X