Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Allradler bis 4000.-

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Allradler bis 4000.-

    Hey Gemeinde!

    Bin momentan auf der Suche nach einer neuen Kiste für den Winter.

    Kritierien:
    - bis max 4000.-
    - Allrad
    - bis 150tkm
    - min. ca. 125PS
    - kein exorbitanter Verbrauch, max 12l
    - kann RHD sein
    - evtl. Schaltgetriebe
    - Kein VW ;)

    Hat jemand so auf die schnelle was im Kopf?
    Würde mich auf Ergebnisse freuen.

    Nen 2000er Grand Cherokee hätt ich mit RHD gefunden, sieht interessant aus, aber ich glaub mit 12l komm ich da net ganz hin =/

    Grüße
    Dan
    --**The SKY is the Limit**--
    sigpic

  • #2
    hehe ich fahre ja einen WJ HO Grand Cherokee... lass Dir gewiss gesagt sein, 12 Liter sind nichtmal ansatzweise möglich ;-)
    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

    Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

    Kommentar


    • #3
      Audi Quattro (A3, A4, A6), Subaru Legacy, Subaru Impreza, Toyota Celica GT Four, Opel Calibra Turbo (4x4), Mazda 323 BF2, Mazda 323 BG8,
      die sollten alle für das Geld und deinen Kriterien zu bekommen sein.

      Kommentar


      • #4
        Vom Mazda 323 BG8 kann ich dir gleich mal abraten, Getriebe ist stark anfällig, und ein gebrauchtes kostet knappe 1000 EUR. Außerdem ist die Bremse zu klein Dimensioniert.
        So hab ichs mir zumindest von den 323turbo.de usern sagen lassen.....

        Zum Opel Cali 4x4, hat ein kumpel von mir, da ist dass VG (Verteilergetriebe) anfällig.

        Gruß Olli
        Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. Henry Ford

        Kommentar


        • #5
          Subaru Justy 1200 AWD

          mit zuschaltbarem Allrad

          vebrauch liegt irgendwo bei 8 Liter

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Olli1984 Beitrag anzeigen
            Vom Mazda 323 BG8 kann ich dir gleich mal abraten, Getriebe ist stark anfällig, und ein gebrauchtes kostet knappe 1000 EUR. Außerdem ist die Bremse zu klein Dimensioniert.
            So hab ichs mir zumindest von den 323turbo.de usern sagen lassen.....

            Zum Opel Cali 4x4, hat ein kumpel von mir, da ist dass VG (Verteilergetriebe) anfällig.

            Gruß Olli
            beim 323 darf man halt nicht ohne hirn fahren. wenn man in den 1. beiden gängen bissel ruhiger macht hält das getriebe auch weit mehr als serienleistung aus

            Kommentar


            • #7
              stimmen beide aussagen, meins hat bei 1 bar und nen paar mods gut gehalten, aber wie nen skyline kann man den nicht fahren ^^

              Kommentar


              • #8
                12 L ^^ Das habe nur mitn 103 sauger geschaft wenn ich sparsam gefahren bin. Mitn TX waren es immer 18L - 30L ^^
                Und zu guten zeiten alle 3 Monate Getriebe tauschen, aber den Ding aber auch nix geschenkt ;-) .
                Bei serien Leistung hält es locker sein 200.000km aus.

                Kommentar


                • #9
                  12l passt
                  http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/201667.html

                  ich fahr ansich ja recht verschwenderisch

                  Kommentar


                  • #10
                    hätte nen Stagea anzubieten...kostet aber 5500 Scheine...und 12liter...hmmm wohl eher nicht...hat aber nen tollen AWD-Antrieb ;-)

                    Kommentar


                    • #11
                      Wenn der Stagea das selbe Attesa system wie der GTR hat, ist das aber nur bedingt Wintertauglich ^^ Mit fahrsicherheit hat das nix zu tun ;-)
                      @ lulatsch : alter Schleicher ;-) .

                      Kommentar


                      • #12
                        http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=1

                        Mal was von der Bayrischen Fraktion :-)

                        Kommentar


                        • #13
                          Hey!
                          Danke für die Tipps, ist ja schon ganz schön was zusammengekommen ;)

                          Der BMW sieht ganz nett aus, allerdings Automatik.... =/
                          Nen Haufen Subarus hab ich schon durchforstet... die die mir gefallen fangen erst ab 4000.- an^^
                          Hab nun nen A4 quattro in Aussicht. Was meint ihr dazu?

                          http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=maddcjucutlg

                          Grüße
                          Dan
                          --**The SKY is the Limit**--
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #14
                            also BMW und Allrad ist mir irgendwie etwas ungewohnt, kenn die Fahrzeuge so nur mit Heckantrieb normalerweise lol

                            Audi Quattro soll ja recht solide Technik sein, aber sogut kenn ich mich mit der Marke auch nicht aus.

                            Kommentar


                            • #15
                              Für die Kohle würd ich mir nen Subaru Legacy holen als Kombi.
                              kannst gut fahren, transportieren und Spaß haben.
                              Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
                              "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X