Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline vs GTR ... [Autohaus Brömmler]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Skyline vs GTR ... [Autohaus Brömmler]

    Wie versprochen, hier die Bilder vom Fotoshooting beim Autohaus Brömmler. Die Quali ist jetzt nich so gut hier aber zum aunschauen reicht es wohl fürs erste.

































    Die Bilder hab ich aber auch noch in groß!

  • #2
    RE: Skyline vs GTR ... [Autohaus Brömmler]

    Servus Robin!

    Schöne Bilder. Nur die letzten beiden gefallen mir nicht besonders.

    Ich sollte abnehmen... =)

    CU
    Markus

    Kommentar


    • #3
      echt tolle fotos!
      gefallen mir echt gut, hätte ich das gewusst wäre ich vorbei gekommen, bin gerade inner nähe, naja egal.

      Und Markus, NEIN du musst nicht abnehmen, wenn man fette karren mit endlos Leistung vor der Türe stehen hat dann muss man auch ein dem entsprechendes Aussehen haben.

      Immer weiter so, komme evtl auch mal rum next week oder so!

      cheers
      Marcus

      Kommentar


      • #4
        Für mich nach wie vor der Skyline ^^ Sowhl die R34 als auch dir R33 modelle, sowohl GTR als auch GTT sehn für mich alle besser aus. ich finde den R35 fast schon zu klobig, das auto ist ja noch mehr schrankwand wie der R34. eventuell kann man das auf bildern schlecht beurteilen aber der R35 sieht für mcih völlig harmlos aus im gegensatz zu den Skylines

        fazit

        Skyline : GTR
        1 : 0
        Gruss Andy

        Kommentar


        • #5
          Super Fotos,
          die Skylines sowie den neuen GTR, ich find da alle einfach nur geil.

          Aber Markus, was ist mit dem weißen 4-türer passiert?? Das ganze D1 Dekor wieder runtergeschmissen, oder ist dat aufn Fotos n anderer?

          Gruß,
          Micha

          Kommentar


          • #6
            ich werd verrückt xD meine 3. bremsleuchte hat mal gefunzt - und davon gibts auch noch ein photo - jetzt bin ich beeindruckt ;) - sind aber auch gute photos ;)

            Kommentar


            • #7
              Schöne Bilder,
              aber vom Stuhl haut mich der nicht bin mal gespannt wie das Baby
              in Natur rüberkommt.

              Kommentar


              • #8
                will auch nen GTR! :D :D

                echt schöne Autos!!!!!

                Kommentar


                • #9
                  hab den 08 gtr auf der ami in leipzig gesehen und muss sagen, dass der mich in natura auch nich überzeugt. das einzig gelungene an dem auto ist das heck bei dem nur das heckdesign von den vorgängern weitergeführt wurde. ich finde, das neue gtr heck und die neue evo x front würde besser passen.

                  achja, gelungen find ich auch das lenkrad, da sind genug spielereien dran :P


                  sächsisch kommt von säxy!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X