Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Euer erstes Auto ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Euer erstes Auto ?

    Hab keinen Thread darüber gefunden und bin gespannt, was war euer erstes Auto ? Nur mit Bild posten !

    Dann mal meiner, Golf 3 VR6

    Sie haben soeben einen Qualitätsbeitrag von Drifter gelesen !

  • #2
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P6170160.jpg
Ansichten: 1
Größe: 95,8 KB
ID: 548380oha ^^
    Mercedes C180 W202 ^^

    Kommentar


    • #3
      So dann ziehe ich die Bilanz mal n "kleines" Stück nach unten:

      Fiat Panda BJ 89, 35 PS. 280.000km, 300€

      Reisbrennen 2013 by Dopamine Overflow

      sigpic

      Kommentar


      • #4
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: get-attachment.aspx.jpg
Ansichten: 1
Größe: 78,3 KB
ID: 548381

        Honda Civic 1.5 LSi 101 PS Baujahr Januar 94 und mit einem Kilometerstand von knapp 166 tkm gekauft und bei 226 tkm und genau 3 Jahren wieder verkauft.

        Kommentar


        • #5
          Mein Geschenk zum 18ten Geburtstag!
          BMW 320i E46!
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: altes-baby[1].jpg
Ansichten: 1
Größe: 39,1 KB
ID: 548382

          Kommentar


          • #6


            *gg*
            Mazda 626 GV GLX 2l

            gabs geschenkt, konnte dann mit inneren Werten überzeugen.

            Kommentar


            • #7
              Mein erstes Auto war ein roter corsa B 1.0L 3 Zylinder und unglaublichen 45 PS :D da war schon vorprogrammiert das ich irgendwann mal solche leistungsmonster fahren muss :D war sehr zuverlässig und gepflegt, hab ihn ja auch von meiner lieben Oma übernommen!

              Sent from my GT-N7000

              Kommentar


              • #8
                Honda Prelude BB3 2.0 mit 133PS
                Hab mir den damals schon mit 17 Jahren gekauft, duch Ferienjobs und Minijob neben der Schule.
                (danach bzw. zwischen durch folgten ein zweiter BB3, ein BB6 und drei BB1, den einen BB1 besitze ich immer noch)

                Kommentar


                • #9
                  Mein erstes Auto war n Opel Kadett E GT 1,6 90PS...Dann folgte ein Kadett E GSI 16V mit 2.0 150PS, nachdem ich den geschrottet hatte wurde es wieder ein Kadett E GSI aber nur 8V mit Serie 115PS...Zum Schluss hatte er so 160PS...Ging echt gut...Das war er...





                  Danach gings auf die Japanerschiene...Gott sei Dank...lol
                  Es blutet...also kann man es töten

                  Kommentar


                  • #10
                    1. Polo 6n mit 45PS dann getauscht gegen
                    2. Mazda Xedos 6 V6 mit 140PS den dann aufm Ring zerlegt (Motorschaden) also
                    3. ein Jahr mit Muttis Focus rumgekurvt
                    4. Audi A4 B5 2,6 V6 mit 150PS
                    5. R32 Gts-t, den aber nur ein Tag gefahren und nach einem Jahr verkauft (Motorschaden)
                    6. Polo 86c mit 75Ps gekauft um ein bissl Kohle zu sparen für
                    7. R34 GTT den sicher immernoch hätte würde es den
                    8. BNR34 nich geben^^ da der dann doch von allen am alltagsuntauglichsten is und ich in der Woche 1000km pendel musste noch ein
                    9. Focus Kombi mit 115PS her, meine Daily- Winter- Autobahnbitch =)

                    10. Wunsch Fahrzeug: Den Focus gegen nen Stagea tauschen =) Dauert aber noch etwas....

                    Der BNR34 sollso lange bleiben wie es nur geht, den geb ich so schnell nich wieder her

                    !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                    !!Auch ein Ossi schafft das!!

                    >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                    Kommentar


                    • #11
                      1. Nissan Almera N15 1.6 90PS (mit dem ich gut 100tkm gefahren bin)

                      2. Nissan Almera N15 TopSport 2.0 143ps

                      3. R33 GTST (gerade im Umbau)

                      4. Winterbitch Honda EJ9 ich Schokoladenbraun(kac*braun) und bestickerter Haube und Heckklappe

                      Bin also noch nie fremdgegangen ;)
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #12
                        geht es jetzt ums erste Fahrzeug oder alle bisherigen?

                        Kommentar


                        • #13
                          1. Mein erstes Auto war ein Ford Cougar BJ1999, V6, 2.5L, 170PS;

                          2. Jetzt fahre ich einen Mazda Premacy BJ2000, R4, 1.9L, 114PS;
                          3. Im nächsten Jahr, um genau zu sein im Februar, werde ich mit einem Toyota Chaser Tourer V fahren. (BJ1997, 2.5L, 280PS)
                          tourerv.ru

                          Kommentar


                          • #14
                            Mein erstes Auto Bj. 1983 DATSUN /Nissan Cherry Kombi GL Typ N10
                            1,3 ltr. (44 kW / 60 PS) Spitze 165 km/h und Verbrauch mit 6 Liter Normalbenzin
                            (die Bezeichnung Datsun zu NISSAN wurde im Jahre 1983 vollzogen, daher noch die Bezeichnung Datsun/Nissan auf meinem Cherry N10)

                            Ein Originalbild von meinem folgt, hier erstmal aus der Nissan Gallery
                            Besitz von 1988 bis 1992 mit 53000 km für 2.500,- DM gekauft und 210.000 km ohne große Mucken gefahren und für noch satte 500,-- DM verkauft....LOL

                            Folge-PKW:
                            1988-1993 Datsun/NISSAN Cherry N10
                            1990-1991 Mitsubishi Tredia Qick Shift Overdrive (parallel zum Cherry)
                            1993-1997 Nissan Bluebird GL Kombi Typ U11
                            1998-2003 Nissan Sunny 1,6 SLX Typ N14
                            2004-2007 Nissan Almera Tino Elegance Typ V10
                            2008--(until death shall part us) R34 GT zu 20 Nissan Treuejahre
                            Zuletzt geändert von SHINDAIWA; 27.06.2014, 19:29.
                            Check my GT Tours:
                            http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                            http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                            http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                            Kommentar


                            • #15
                              Mein erstes Auto war ein Corsa B mit 1.2 16V von meine Onkel mit 80 000km, der aber dank 2 unverschuldeter Unfälle mehr schrott ist wie alles andere, wird aber noch gefahren in der Stadt und ins Geschäft reicht es, mit 17 gekauft nach Ferienjob und Weihnachtsgeld.

                              Gerade A4 B8 Bj 2011 4000km 2.0 TDi 143ps Avant, wird im Frühling wenn alles so bleibt und passt einem RX-7 FD RZ weichen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X