Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Passt ein hinteres Diff vom R33 GTR an den R32 GTR?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Passt ein hinteres Diff vom R33 GTR an den R32 GTR?

    Wie im Titel schon gefragt: Passt ein hinteres Diff vom R33 GTR an den R32 GTR? Ich hab nen R32er und mir wurde ein R33 angeboten. Hats schonmal jemand tauschen wollen und festgestellt: es geht, oder eben es geht nicht?

    Danke :)

  • #2
    Suche sagt dir genug zu dem Thema also nutzen.
    RB-Frankenstein | Fotoalben | ETS-Control |
    "Made in China" ist kein Merkmal für gute Qualität eines Turboladers...

    Kommentar


    • #3
      Harrr.. hab gesehen, dass genau du im August diesen Jahres da schon eine Antwort gegeben hast ;) Danke!!

      Aber um meinem Fred mal mehr Sinn zu geben: Unterscheidet sich denn die Sperrwirkung der Diffs vom R32 über den R33 bis R34? Jeweils in Zug und Schub....
      Und gibt es Aftermarket-Alternativen mit anderen Sperrwerten, die zu empfehlen sind? Nebeninfo: der R32 soll Tracktoy sein/werden.

      Kommentar


      • #4
        Soweit Fuzzy und ich das erarbeiten konnten gibt es 5? verschiedenen Sperren von Nissan, GTR hat davon 2 verbaut, die normale Lamellensperre und die von ETS-PRO bekannte aus dem V-Spec welche elektronisch geregelt wird.
        Verschiedene Sperrgrade konten wir nicht finden.
        Soll aber nix heißen, Infos sind nunmal rar, deshalb keine Garantie :-)

        Aftermarket gibt viele her, 1 / 1,5 /2 Way Lamellensperren oder auch solche von Quaife und anderen mit helical Radsätzen(auch für vorn).
        Leider sind hier in meinen Augen keine klaren Empfehlungen auszusprechen, ich persönlich bin Fan von Quaife und co, aber jeder fährt anders, jeder mag sein Auto anders...
        RB-Frankenstein | Fotoalben | ETS-Control |
        "Made in China" ist kein Merkmal für gute Qualität eines Turboladers...

        Kommentar

        Lädt...
        X