Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NENGUN Performance

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NENGUN Performance

    Hallo!

    Bestellt irgendwer von euch in nächster Zeit bei Nengun? Wenn ja würde ich gerne Teile mitbestellen (Auspuff etc.).
    Ansonsten müsste ich mich dort anmelden und selbst mal schauen wie das ganze abläuft mit Lieferung, Bezahlung usw.
    Hatte schon jemand von euch dort mal was bestellt? Hat alles problemlos geklappt?

    Thanx!

    Greetz ...
    🇯🇵🇯🇵🇯🇵🏁🏁🏁

  • #2
    Will Nengun nicht schlecht reden weil ich auch Händler bin, aber ich hab schon viel schlechtes von denen gehört. Zahlungen werden nicht bestätigt, teils sehr lange Lieferzeiten Verpackung miserabel usw...

    Cya

    Kommentar


    • #3
      Die Preise von Nengun sind wirklich absolut in Ordnung. Wenn da jemand mithalten kann dann kann er sich gerne bei mir melden und wir schauen mal.
      Brauche:

      Auspuffanlage ab Turbo
      LLK Kit
      Tieferlegungsfedern (Tein)
      Frontstoßstange GTR Style o.ä. (wegen LLK Umbau)
      Größerer Ölkühler
      Käfig
      2 Schalensitze
      offenes Wastegate

      Alles das für nen Skyline R33 GTS-T Seriers 1 Bj. 95

      Natürlich werde ich alles nach und nach bestellen, aber das ist die Liste.

      Greetz ...
      🇯🇵🇯🇵🇯🇵🏁🏁🏁

      Kommentar


      • #4
        Ich habe mein drosselklappe bei nengun bestellt, das mit der lieferzeit war bei mir auch sehr lange, aber nur weil apexi die drosselklappe nichtmehr produziert und erst eine aus einem alten lager von Apexi besorgt werden musste. Meine zahlung wurde 1nen tag nach absendung akzeptiert (habe per PayPal gezahlt). Teilweise kann ich die versandkosten nicht verstehen die hier entstehen.

        also ich hab keine schlechten erfahrungen. mein drosselklappe war perfekt, hat alle gepasst.
        Gruss Andy

        Kommentar


        • #5
          Ja, würde dann natürlich auch per PayPal zahlen. Allerdings weiß ich ja nicht wieviel Versandkosten auf mich zukommen. Müsste mich ja dafür erstmal anmelden. Deshalb dachte ich falls schon jemand angemeldet ist und bestellen würde wäre ich dabei.
          🇯🇵🇯🇵🇯🇵🏁🏁🏁

          Kommentar


          • #6
            ich hab eventuel vor in 1-2 wochen dort was zu bestellen, wenn du noch solange es abwarten kannst, aber wie willst des dan machen dein zeugs liegt ja dann bei mir, und geldtechnisch ^^ vermutlich wird bei einer so großen bestelltung der zoll doch was dagegen haben ^^
            Gruss Andy

            Kommentar


            • #7
              Wie gesagt, ich bestelle nicht alles auf einmal. Bestelle dann nur schonmal das wichtigste für mich mit. Würde dann wenns dir nichts ausmacht gerne mitbestellen. Überweise dir dann das Geld und komme anschl. den Kram bei dir abholen z.B. ...
              Können wir ja dann alles per PM klären.
              🇯🇵🇯🇵🇯🇵🏁🏁🏁

              Kommentar


              • #8
                Hab da auch Teile im Wert von ~1000€ gekauft war alles in Ordnung ein Teil hat wohl etwas Lieferzeit sollten 2Wochen sein aber war dann doch nur 3-4Tage. Versand ging dann ganz fix.

                RHD find ich noch besser da man nicht zum Zoll muß.

                Mfg Marc

                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  Was bedeutet RHD?
                  🇯🇵🇯🇵🇯🇵🏁🏁🏁

                  Kommentar


                  • #10
                    http://www.rhdjapan.com/

                    Mfg Marc

                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      warum nicht zum zoll muss? ist das eine firma aus UK? das wäre natürlich auch nicht schlecht
                      Gruss Andy

                      Kommentar


                      • #12
                        wieso gibts bei RHD keinen Zoll, die verschicken doch auch aus Japan, oder haben die noch eine Versandmöglichkeit innerhalb der EU?
                        EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                        Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                        Kommentar


                        • #13
                          also ich hatte ja voll stress mit Nengun, allerdings hab ich per überweisung bezahlt. Aber die haben bei mir über 4 monate behauptet sie hätten das geld noch nicht, und erst nach einigem Druck gings plötzlich .... also ich hatte Stress pur, allerdings können auch mal Fehler passieren, dachte mir auch das ich nochmal was bestelle allerdings per paypal, vielleicht gehts dann ja besser =) aber wenn würde ich per paypal zahlen! dann weist auch das sie das geld haben müssen!

                          Kommentar


                          • #14
                            wie gesagt payment per paypal war reibungslos innerhalb von eines werktages war die zahlung nichtmerh auf pending
                            Gruss Andy

                            Kommentar


                            • #15
                              RHD versendet mit Fedex und die machen das mit dem Zoll.
                              Ich muß dann nicht extra 40km fahren.

                              Hatte mit Paypal bei Nengun bestellt.

                              Mfg Marc

                              sigpic

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X