Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NENGUN Performance

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Also ich hab erst vor kurzem eine blitz downpipe von denen bekommen

    Ging recht fix alles!

    Da sie nicht lieferbar war mussten sie die erst direkt bei blitz ordern.

    Aber haben dann von nengun dann eine versand bestätigung bekommen und dann war die ware mit fedex in ca 5 tagen da!

    Kann mich also nicht beschweren ;)

    Kommentar


    • #32
      Ab und zu dauert es mal länger. Bis zu 6 Wochen hat es mal bei mir gedauert.
      Weißt du ob es schon verschickt wurde?
      Wenn ja, kanns beim Zoll liegen.

      Kommentar


      • #33
        Wie lange es dauert hängt völlig vom Teil ab was du bestellst. Ich habe auch schon 3 Monate gewartet, aber das war eben eine Sonderbestellung. Was war denn auf der Seite angegeben bei dem Teil? Groß kommunizieren tun die irgendwie nicht, aber bisher kam alles an was ich da bestellt habe. Mal schneller als angegeben, mal langsamer.

        Kommentar


        • #34
          bisher ist bei mir auch immer alles von Nengun angekommen... die Lieferzeiten sind jedoch teils unterirdisch, und die Kommunikation ist auch nicht der Hit...
          EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

          Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

          Kommentar


          • #35
            Na wenn bei Euch bis jetzt immer alles angekommen ist, obwohl es länger dauert und sie nicht antworten, bin ich ja beruhigt.
            Seit einem Monat steht im status preparing shipment.
            Ich denke nicht das es eine besondere Bestellung ist (apexi power intake, nismo front- und side indicators, nismo oil-filter, blitz nur spec-r, apexi exhaust control valve)
            In der Bestellemail steht für alle Teile - delivery 24.jan. Ist die Frage ob damit der Herausgabe- oder Anlieferungstermin gemeint war.
            Verschicken lassen habe ich es mit japan post. Angegeben mit 2-3
            Vielleicht liegt es ja schon beim Zoll. Ich musste noch nie was vom Zoll abholen. Da müsste man doch eigentlich eine Benachrichtigung bekommen? Nicht das es zurück geschickt wird.

            Kommentar


            • #36
              Zitat von lalle Beitrag anzeigen
              Na wenn bei Euch bis jetzt immer alles angekommen ist, obwohl es länger dauert und sie nicht antworten, bin ich ja beruhigt.
              Seit einem Monat steht im status preparing shipment.
              Ich denke nicht das es eine besondere Bestellung ist (apexi power intake, nismo front- und side indicators, nismo oil-filter, blitz nur spec-r, apexi exhaust control valve)
              In der Bestellemail steht für alle Teile - delivery 24.jan. Ist die Frage ob damit der Herausgabe- oder Anlieferungstermin gemeint war.
              Verschicken lassen habe ich es mit japan post. Angegeben mit 2-3
              Vielleicht liegt es ja schon beim Zoll. Ich musste noch nie was vom Zoll abholen. Da müsste man doch eigentlich eine Benachrichtigung bekommen? Nicht das es zurück geschickt wird.
              Doch du hast was beseonderes, Apexi Zeug. Die haben momentan ziemlich Probleme die Abgasklappen zu liefern an die Händler. Ich habe auf meine Abgasklappe über 3 Monate warten müssen weils apexi nicht hin bekommen hat und ich bin da kein Einzelfall.

              Kommentar


              • #37
                Du wirst das 100pro auch beim Zoll abholen müssen.

                Kommentar


                • #38
                  Ich musste noch nie was vom Zoll abholen. Da müsste man doch eigentlich eine Benachrichtigung bekommen? Nicht das es zurück geschickt wird.
                  Du bekommst dann vom Zoll eine Info per Post zugesendet, und hast im Regelfall 14 Tage Zeit die Sachen dort abzuholen.
                  EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                  Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von lalle Beitrag anzeigen
                    Vielleicht liegt es ja schon beim Zoll. Ich musste noch nie was vom Zoll abholen. Da müsste man doch eigentlich eine Benachrichtigung bekommen? Nicht das es zurück geschickt wird.
                    Zollbenachrichtigung kam bei mir per Post, hat aber auch etwas gedauert damals.
                    Hatte mich damals auch gewundert warum das so lange dauert, aber ich hatte wenigstens eine Versandbestätigung. Waren aber keine Sachen aus Japan, sondern USA. Sollte aber keinen Unterschied machen.

                    Kommentar


                    • #40
                      unsere Zollstelle braucht auch manchmal 1-2 Wochen um eine Info zu versenden... einigen da kannst Du auch beim laufen die Schuhe neu besohlen...
                      EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                      Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                      Kommentar


                      • #41
                        Okay, danke für Eure Antworten.
                        Daraus schlussfolgere ich das es wegen dem Apexikrams länger dauern kann und ich es vom Zoll abholen muss.
                        Und da ich mein Glück kenne, rufe ich lieber mal beim Zoll an. Solche Benachrichtigungen gehen nämlich gerne mal verloren.
                        Nicht das es wieder zurückgeschickt wird.

                        Kommentar


                        • #42
                          Offensichtlich werden bei Nengun und RHDJapan keine East Bear Teile mehr verkauft.

                          Kommentar


                          • #43
                            Die East Bear Seite ist auch nicht mehr auffindbar. Haben die dicht gemacht? Wollte eigentlich nochmals eine neue Front von da beziehen..

                            Kommentar


                            • #44
                              Habe ich auch feststellen müssen . Du hattest die doch damals direkt wegen dem Frontgrill angeschrieben. Hast du noch die eMail-Adresse ?

                              Kommentar


                              • #45
                                Boar, da fragste mich was. Am Ende lief das über RHDJapan, weil EastBear mich darum bat und die selber kaum englisch sprechen. Habe aber soweit auch nichts mehr in meinen Emails dazu gefunden. Man könnte hier nur RHD bzw. Nengun anschreiben und fragen was los ist.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X