Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Bayern, München, Nürnberg, Augsburg und Umland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Dürfen sich gerne noch mehr melden!!!
    PEDAL TO THE METAL

    Kommentar


    • #32
      **UP**
      PEDAL TO THE METAL

      Kommentar


      • #33
        Kommt schon Leute.
        Keiner mehr Zeit und Lust?
        PEDAL TO THE METAL

        Kommentar


        • #34
          Ich komm nicht mit, bin nach Hause gefahren.

          Euch trotzdem viel Spass!

          Kommentar


          • #35
            Muss leider was arbeiten, kann also auch nicht.

            Kommentar


            • #36
              Da ja irgendwie nix zam geht, sag ich auch ma ab, hoff ma kriegt des zumindest im Frühjahr ma hin, wär ja schad drum.

              Allen anderen wünsche ich natürlich viel Spaß.

              Gruß

              Kommentar


              • #37
                das wars dann wohl...

                Kommentar


                • #38
                  Ich wäre schon gekommen, gerade weil momentan auch noch das Wetter mitspielt, aber da ich auch nicht gerade um die Ecke wohne, frage ich mich ob sich das noch lohnt wenn die Beteiligung auf dem Level bleibt.

                  Kommentar


                  • #39
                    also ich bin noch dabei, ich hoffe die anderen springen auch nicht ab, ich weiß ist irgendwie blöd wenn dann doch viele absagen müssen, zumal es mit mehreren eben viel mehr spass macht...also bevor ich los fahre informiere ich mich hier noch mal über den stand der dinge und fahr dann los, nicht das ich noch allein dran stehe...

                    los jungs...auf gehts, ihr seid alle willkommen dann wird geplaudert und gegessen...und blondinen witze hört ihr auch...DEAL?

                    Kommentar


                    • #40
                      Tach an alle, der Skylinehanse und ich haben uns jetzt noch mal kurzgeschlossen und sind halt leider zu der Erkenntniss gekommen, dass wir das Treffen verschieben sollten. Sorry Damir, aber es ist einfach zu wenig Resonanz das es sich lohnt.
                      Also, jeder jetzt dann mal bitte nen Terminvorschlag hier hereinschreiben, wann wir uns treffen könnten, wo die Beteiltigung auch mit mehr als 3 Mann ist.
                      Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

                      Kommentar


                      • #41
                        Ich schmeiss jetzt einfach mal nen neuen Termin in die Runde.
                        Entweder Freitag 06.01.
                        Samstag 07.01.
                        oder Sonntag 08.01.

                        Warte auf Resonanz.
                        Andere Vorschläge sind auch gerne erwünscht.
                        PEDAL TO THE METAL

                        Kommentar


                        • #42
                          Freitag wäre bei mir optimal aber auch die andern Termine wären möglich

                          Kommentar


                          • #43
                            Also ich kann da auch an jedem Termin und bin dann sonst gerne mit dabei.
                            Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

                            Kommentar


                            • #44
                              Wenn ihr schon einen Stammtisch machen wollt dann nennt nicht nur einen Termin sondern auch einen Ort wo das ganze satt finden soll! So wirkt das ganze etwas planlos und schreckt viele ab.
                              Aus meiner Erfahrung raus werden Leute aus Nürnberg, Ingolstadt und co eher nicht so eine weite Strecke für einen Stammtisch fahren.

                              Z.B. ein paar Freunde ( überwiegend SX Fahrer ) sind fast jeden Freitag in Dasing im ehemaligen Laras bzw Bonnys Dinner. Aktueller Name ist Mrs. Peppers.
                              Das währe vön der Lage her aus Augsburg, München und Umland gut zu erreichen.
                              Zeitlich ist es bei uns so das wir uns meistens sowas um 20 - 23 Uhr treffen, wird aber immer vorher Telefonisch abgesprochen. Hier sind im schnitt ca 6 - 10 Leute immer anwesend wenn es da statt findet.

                              Alternativer Ort ist meistens meine Garage. Da wird ab ca 15 Uhr an Autos geschraubt und im Anschluss gehen wir dann ab ca 22 Uhr entweder ins El Diabolo in Gilching oder zur Hazienda in Seefeld. Das ganze findet auch immer Freitags statt und ist im schnitt eine runde von ca 10 Leute.

                              Wenn ihr wollt könnt ihr euch auch uns anschliesen. Es ist eigentlich immer eine sehr lustige und kompetente Runde in der fast nur Leute ( Ingeneure von BMW, ABT Motorsport und co ) anwesend die WIRKLICH Ahnung haben von dem was sie machen. Dazu sollte man auch ein bisschen Weltoffen gegenüber Automarken sein die nicht nur aus Japan kommen!!! Ich schreibe das weil die meisten Leute aus der Scene nicht über den Tellerrand rausschauen wollen was einfach dumm ist.
                              Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir per PN, hier rein schreiben oder mich bei Facebook Adden. Addy gibts wieder per PN.

                              Kommentar


                              • #45
                                Der Ort ist schon festgelegt, muss also nicht nochmal extra erwäht werden!
                                Mir ist auch klar das mach einer eine länger Strecke zu fahren hat, dieses habe ich bereits auch erwähnt in einen der ersten Posts. Jedem kann man es nicht recht machen, daher war ja auch mal von mir erwähnt worden den Ort mal flexibel zu halten. Jedoch muss man irgendwann mal irgendwo anfangen!

                                Ich bin selber sehr oft beim Skylinehanse in der Werkstatt zum schrauben Quatschen ect. Jedoch ist ein Treffen ausserhalb sinnvoller wie ich meine. Habe auch mit RX7, EVO, BMW, Supra, Opel und VW Fahren oder auch anderen Marken zu tun und komme gut mit diesen aus, wie jeder in unserer Gemeinschaft. Das Ganze stellt glaub ich auch kein Problem dar für die meisten von uns allen. Bein Evo Stammtisch sitzen auch Leute, die ne Supra, Skyline, S2000, Subi oder was anderes fahren. Das stellt dort auch garkein Problem dar. Im Winter kommen die meisten eh mit Ihrem Zweitwagen, der einer anderen Automarke entspricht. So geht es mir halt auch. Jede Automarke muss man ja glücklicherweise auch nicht gut finden.
                                Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X