Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was habt ihr schon so im Autogefunden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Haha, na klar. Immer hoch mit dem alten Zeug ;)
    Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
    "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

    Kommentar


    • #62
      Seh grad, dass ich vergessen Bild von Gutschein (von Shell) hier hochlädt.. also nochmals...


      @damoin, Alt aber gut ^^
      PS: ist Avatar von Anime "Toradora"? (kleine Göre nervt da gewaltig)
      Angehängte Dateien

      Kommentar


      • #63
        Eine Batterie, ein Angelblei, ein Angelhaken, paar Münzen und eine Fackel :D

        Kommentar


        • #64
          eine neues original Oberteil der US-Army noch mit Label dran. Im gleichen Auto noch ein Zipper Feuerzeug und jetzt kommts, ein Gerber Multi-Plier 400 im top Zustand !! Im Kofferraum vergessen wurde eine Tasche mit Überbrückungskabel, Warndreieck und neuen Greenstuff Bremsklötzen für vorne ...

          das alles in einem Schlachter, fand ich geil ....

          Kommentar


          • #65
            Also bei mir gabs die typische Pannenfackel, 10Yen, eine Box mit Cds und DVDs, eine Tankkarte, einen großen Rückspiegel mit Mangas drauf, das Mautdings was einen immer voll labert und sinnlose Kabel die von irgendwoher kamen und im nichts endeten (eine große Tüte voll).

            Aber das beste ein originales Wakaba!Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSCN5202.jpg
Ansichten: 1
Größe: 98,3 KB
ID: 574418
            http://www.speedhunters.com/2019/02/cool-hate/

            Kommentar


            • #66
              Nur eine Münze und Karte für einen Zoo in Japan =D
              https://www.youtube.com/watch?v=oYrd_L0PBOE

              Kommentar


              • #67
                Also in meinem Stagea aus UK hab ich nen Euro gefunden.
                Fackel war natürlich noch drin sowie das OEM Bordheft (allerdings mit ner andern VIN)

                Ma schaun was im Sky sein wird.

                Kommentar


                • #68
                  Weiss jemand was das für ein Teil ist? Oder kann das japanisch auf der Rückseite übersetzen?Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_2367.jpg
Ansichten: 1
Größe: 95,0 KB
ID: 574435Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_2368.jpg
Ansichten: 1
Größe: 94,9 KB
ID: 574436

                  Kommentar


                  • #69
                    Google Übersetzer App für Android runterladen. Label Fotografieren.
                    Ergebnis:
                    "Vehicle Speed Sensor for Radar Receiver SS-101. For repair of this machine, Service inquiries, please contact the following address: ...."

                    Kommentar


                    • #70
                      Krass, funzt ja mit der App. Da musste erstmal drauf kommen
                      Hätt ich mal mit meinen ganzen japanerpapierkram machen sollen....
                      Danke für den Tip !!

                      Was das jetzt genau macht weiss ich aber immernoch nicht....

                      Kommentar


                      • #71
                        In meinem war das originale Scheckheft und Benutzerhandbuch. Leider fehlte die Pannenfackel... Mein Wagen war ziemlich langweilig was Geschenke anging.
                        Instagram: @OMGTR34

                        Fahrzeugvorstellung: PR-34 und sein Skyline R34 GTR

                        Kommentar


                        • #72
                          Bei mir waren einige Yen Münzen drin und dann noch ne Pachinko Kugel von den Glücksspielautomaten :-).

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X