Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: 2F2F Skyline

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diskussion: 2F2F Skyline

    Ich glaube fast jeder stimmt mit mir überein das sowas eine optische Verunstaltung ohne Gleichen ist
    worum es mir aber geht ist, was das aus Fahrzeug aus dem film denn eigentlich für eines war, denn irgendwie wird das ganze immer verwirrender. Ich bilde mir ein irgendwo mal gehört zu haben das es sich dabei um einen auf GT-R Optik umgebauten GT-T handelt, dem würde aber diese Seite: http://www.modified.com/features/030...r34/index.html widersprechen. Jedoch reden die an dieser Stelle von einem RB26 DETT, wobei ich denke mal für jeden ersichtlich im abgebildeten Motorraum keiner ist. Ich wurde an anderer Stelle von einem Forumsmitglied in dem Verdacht bestärkt das es der Motor eines Supras ist. Des Weiteren brachte mich gestern noch ein Kumpel der mit mir zusammen Fahrzeugtechnik studiert auch darauf das es sich auf dem Bild http://www.modified.com/features/030.../photo_03.html (oben schon angesprochener Motorraum, auch nicht um den eines Skylines handelt, da die Dome gänzlich anders geformt sind.

    Also was zur Hölle ist das eigentlich für ein Murks ? Haben die Macher der Webseite einfach nur keinen Plan ? und was war das im Film tatsächlich ?
    ''Etwas das beherrscht wird, wird sich irgendwann auflehnen, daher versuche nicht ein Fahrzeug zu beherrschen, sondern eins mit ihm zu werden.'' -Konstantin Kling

  • #2
    Hi,

    ich werde heute abend nochmal das Bonusmaterial zum zweiten Teil raussuchen, aber... :) ich hatte mir vor paar Tagen auf der Essen Motorshow nen Buch von Fast and Furious 1+2 gekauft (signiert von Eddie Paul der die Fahrzeuge für Teil 1 und 2 getunt hat. xD)
    In dem Buch steht das es ein GT-R ist. Ist auch ne komplette Story ist dabei wie das Fahrzeug aufgebaut wurde ect... ich mach nachher mal Bilder davon wenn ich nach Hause komme.
    lg Dr!ver

    Kommentar


    • #3
      das von Dir verlinkte Bild / Motorraum ist aus einer Supra / 2JZ - und definitiv kein Skyline ;-)
      EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

      Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

      Kommentar


      • #4
        Im vierten Teil wars ein auf GT-R Optik umgebauter GT-T

        Kommentar


        • #5
          Nee, war nur nen umgebauter GT im vierten Teil, der dem Besitzer nach dem Kinodreh aus der Halle geklaut wurde.
          im zweiten Teil wurden teilweise umgebaute GTTs genommen.
          Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Seloriva Beitrag anzeigen
            Ich glaube fast jeder stimmt mit mir überein das sowas eine optische Verunstaltung ohne Gleichen ist
            Richtig, FAST jeder ;)
            Reisbrennen 2013 by Dopamine Overflow

            sigpic

            Kommentar


            • #7
              Nee, war nur nen umgebauter GT im vierten Teil, der dem Besitzer nach dem Kinodreh aus der Halle geklaut wurde.
              laut bonusmaterial ist es ein gt-t. es wird sogar ausgiebig die aktuelle preislage im den usa erklärt, weshalb man sich keinen gt-r besorgt hat. es gab schonmal nen thead, da hatte jemand sogar den den videoausschnitt als youtube video hier reingestellt.
              M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Apachee64 Beitrag anzeigen
                Nee, war nur nen umgebauter GT im vierten Teil, der dem Besitzer nach dem Kinodreh aus der Halle geklaut wurde.
                im zweiten Teil wurden teilweise umgebaute GTTs genommen.
                Also laut dem Bonusmaterial sind im vierten Teil nur GTTs benutzt worden. Universal meinte auch die verkaufen die Filmfahrzeuge nicht wegen evtl. Nachfolgeschäden.

                Von daher wo hattest du das mit dem GT gelesen dem einem Privatmann gehörte?

                EDIT: Krischan warst schneller. :) Zur gleichen Zeit gepostet, aber hab mal das Video rausgesucht was du meintest.
                Hier der Link: http://www.skyline-forum.de/showthre...363#post170363


                Ab 2.50min. gehts los.
                lg Dr!ver

                Kommentar


                • #9
                  Aber wie kommen die auf der Website dazu einem nen Supra Motorraum als Slykine verkaufen zu wollen ?
                  ''Etwas das beherrscht wird, wird sich irgendwann auflehnen, daher versuche nicht ein Fahrzeug zu beherrschen, sondern eins mit ihm zu werden.'' -Konstantin Kling

                  Kommentar


                  • #10
                    @ Driver

                    dito, gerade mühsam das video bei youtube gesucht und du postet hier einfach ;-)
                    naja jedenfalls ab 2:90 geht los. ich glaub der wiederholt sogar 2-3 mal das es ein gt-t ist.
                    M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                    Kommentar


                    • #11
                      naja falsches Bild gepostet, kann ja mal passieren... guck Dir doch mal die Bilder bei ebay oder wo auch immer an, da ist auch manchmal ein Bild dabei was gar net passt...
                      EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                      Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                      Kommentar


                      • #12
                        Hier auch nochmal erwähnt, Gt-S also der ohne Turbo:
                        http://autocarspeed.com/fast-and-fur...yline-r34-gt-r

                        Desweiteren kann ich mich halt noch erinnern, das der original Wagen wie gesagt geklaut wurde, und dass es dazu auch nen Video gab wo dieser aus der Halle gefahren wurde. Weiteres Merkmal ist die Abdeckung oben auf dem Amaturenbrett, diese stammt ebenfalls vom Gt und nicht vom GTT mit den drei Rundinstrumenten. Der Wagen hatte ja auch ein ausfahrbares Radiodisplay, wo die 5 Rundinstrumente abgebildet waren.
                        hier nochmal die Geschichte, die mir auch noch in Erinnerung war:

                        http://nissanfan.wordpress.com/2009/...m-war-vorbild/
                        Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

                        Kommentar


                        • #13
                          @Krischan: hehe *Spaß*, nee hatte noch ungefähr im Kopf wo es zu finden war.
                          @Apachee64: Da ist garkeine Quellenangebe in dem Beitrag oder hab ich die übersehn?
                          Denn wie gesagt im Bonusmaterial wird öffter gesagt das es ein GT-T ist.

                          So hier nochmal zum zweiten Teil. Hab mal die Bilder gemacht. (Siehe Anhänge)
                          Ist von Seite 1-5 alles sortiert. :)

                          Und hier ist noch eine komplette Nahaufnahme vom Skyline im vierten Teil.

                          Angehängte Dateien
                          lg Dr!ver

                          Kommentar


                          • #14
                            Mir ist egal, war halt anderer Meinung, lass mich aber gerne eines besseren belehren. Hatte nur kurz was bei google gesucht, was meinen Erinnerungen entsprach. Da hab ich jetzt nicht auf die Quellenangaben geachtet.
                            Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

                            Kommentar


                            • #15
                              Falls jemand das oben genannte Booklet über "The Cars of the Fast and Furious" sucht, dem empfehle ich den Ebay Verkäufer Namens Glenn aus Pennsyilvania USA (glennsmr2s)

                              Ebay Nr. 290630252155
                              Buch 4,95 USD und Versand 6,95....also voll das Schnäppchen für FF-Ethusiasten......Mir hat Glenn damals bei über 10 Stück bestellten Booklets ordentlich Rabatt gegeben und es kam zollfrei an.

                              Also wie schon hierzu von "Dr!ver" gepostet, sagt der wohl glaubwürdigste Inhalt in o.g. Buch mehr als 1000 YouTube vids oder andere nicht ofizielle Quellen aus.

                              Greets
                              Check my GT Tours:
                              http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                              http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                              http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X