Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage Bodykit R33 GTS-t

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage Bodykit R33 GTS-t

    Hi Leute, ich bin ja gerade auf der Suche nach nem R33 GTS-t, und hab heute den unten abgebildeten angeboten bekommen. Er gefällt mir ganz gut, km hat er so um die 97t, 1997er Baujahr, also ganz OK. Nur wunder ich mich über das Bodykit; ich wollte eh einen "umgebauten", da mit das originale Aussehen des GTS-t nicht gefällt, aber weiß von euch zufällig wer, welches Kit das ist?
    Danke im Voraus, falls ich mir das Auto zulege melde ich mich.
    LG Michi



  • #2
    Das Bodykit ist von Trial. :]

    Gruß Benny

    Kommentar


    • #3
      Wow das ging aber schnell! Danke, und wenn die Karre meine wird meld ich mich nochmal.

      LG Michi

      Kommentar


      • #4
        Alles klar sieht schick aus der R33. :)

        Kommentar


        • #5
          Der Sky ist optisch ein Leckerbissen, würde ich mir nicht entgehen lassen wenn er technisch einwandfrei ist ...
          🇯🇵🇯🇵🇯🇵🏁🏁🏁

          Kommentar


          • #6
            So, hab heute die Beschreibung des Fahrzeuges bekommen und frag mal hier an, ob zufällig jemand der japanischen Sprache mächtig ist, da die Übersetzung ja sehr zu wünschen übrig läßt. Ich danke mal im Voraus; die Auktion ist morgen, also seid bitte so nett und helft mir.

            LG Michi

            Beschreibung R33

            Kommentar


            • #7
              na das meiste ist doch schon übersetzt...
              hinzu kommt noch das es wohl ein reparierter Unfallwagen ist... und 5 Gang Schalter...
              EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

              Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

              Kommentar


              • #8
                Naja Schalter hab ich eh erwartet, und den Unfallwagen kann man anscheinend aus der Bewertung "R" entnehmen; leider weiß man da nicht genau, was da wirklich geschehen ist. Laut Importeur ist aber auf dem Auktionsblatt auch kein Teileaustausch vermerkt, wie es bei Unfallfahrzeugen üblicherweise der Fall ist; manchmal bekommen auch getunte bzw nicht mehr originale Fahrzeuge ein "R"-Rating.
                Mal sehen ob ich heute noch was genaueres vom Importeur bekomme, danke auf jeden Fall mal!

                Kommentar


                • #9
                  Gibt es neuigkeiten im Bezug auf den GTS-t oder hast dich doch für nen BNR32 entschieden?!

                  LG
                  Wolfi
                  Schlachte meinen R33 GTST

                  http://www.skyline-forum.de/showthread.php/19639-R33-RB26DETT-in-Einzelteilen

                  Kommentar


                  • #10
                    27. Juni wird er verschifft, Anfang August sollte er ankommen, danach wird typisiert und gefahren... 8)

                    Kommentar


                    • #11
                      Neue Bilder:


                      By michicop at 2008-07-15

                      By michicop at 2008-07-15

                      By michicop at 2008-07-15

                      By michicop at 2008-07-15

                      By michicop at 2008-07-15

                      Kommentar


                      • #12
                        Gefällt mir sehr gut...... jetzt muss ich nur noch meinen finden :)

                        Kommentar


                        • #13
                          Wasn häßlicher Schaltknauf, ich hab da viel bessere im Angebot ;)

                          Aber sonst sehr schick, man erkennt halt nicht gerade viel.

                          Cya

                          Kommentar


                          • #14
                            Schaltknauf ist irgendwie witzig, mal anschauen das Ding. Eventuell kommt ein schwarzer Nismo drauf, den hatte ich schon im S14a. Ich meld mich dann bei Dir.

                            Kommentar


                            • #15
                              sehr nett, kannst es noch erwarten ;)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X