Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

14 ferraris crashed

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 14 ferraris crashed

    war wohl kein so erfolgreicher ausflug.
    vielleicht können die ja ne sammelbestellung machen...


  • #2
    Schrott im Wert von 10 Millionen liegt da rum.. naja mich würde interessieren wie es dazu kam.
    Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. Henry Ford

    Kommentar


    • #3
      naja die spaltmaße sind nach dem richten auch nicht größer als vorher :P
      黒八十から八

      Kommentar


      • #4
        @ Olli1984 Laut Nachrichten vorhin, sei der Unfall auf Grund eines missglückten Spurwechsels eines Ferraris passiert.
        Die hatten 2,1 Millionen Euro Schaden erwähnt ^^

        Wer sich solche Autos leisten kann wird das wohl verkraften ;-)
        https://www.youtube.com/watch?v=oYrd_L0PBOE

        Kommentar


        • #5
          Solange den Leuten nix passiert ist, ist es nun mal halb so schlimm.
          Das hat nix mit dem hohen Schaden zu tun weil die Dinger sind doch versichert und dann spielt es für die Besitzer kaum eine Rolle ob das nun 1 Million oder 10 Millionen Euro Schaden sind.

          Kommentar


          • #6
            bei Kabel1 warns noch 3.500.000€^^
            Naja da sagt eh jeder was anderes.

            10 Verletzte soll es gegeben haben, Grund für den Unfall soll überhöhte Geschwindigkeit und resultierend daraus ein Fahrfehler des vorfahrenden.
            Wo bei das mit der Geschwindigkeit wohl auch eher ne Aussage à la ''14 Ferraris, die müssen schnell gewesen sein'' zu sein scheint.

            Stimmt es, dass man in Japan auch eine Teilschuld an einem Unfall bekommt auch wenn man eigentlich wirkich auf keinen Fall etwas dafür kann, zB. wenn einem einer reinfährt?

            Kommentar


            • #7
              Zitat von ___NEMESIS___ Beitrag anzeigen
              Wer sich solche Autos leisten kann wird das wohl verkraften ;-)
              sag sowas nicht, kam vor einigen Jahren mal im TV das sich ne Putzfrau Jahrelang Geld beiseite gelegt hat und sich dadurch dann nen Ferrari leisten konnte, wenn sie den schrottet, wärs wohl dann mit dem ferrari fahren

              Kommentar


              • #8
                bei rtl 2 hatten sie was von 6 ferrari erzählt und 2,5 mio schaden oder so

                Kommentar


                • #9
                  http://www.focus.de/panorama/welt/ma...id_690880.html

                  da schreiben se 8 ferrari, 1 lamborghini und 2 Mercedes und woanders hab ich noch gelesen das 1 Toyota Prius dabei war lol

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von FLYSKY Beitrag anzeigen
                    sag sowas nicht, kam vor einigen Jahren mal im TV das sich ne Putzfrau Jahrelang Geld beiseite gelegt hat und sich dadurch dann nen Ferrari leisten konnte, wenn sie den schrottet, wärs wohl dann mit dem ferrari fahren
                    Habs damals gesehen... sie hat die Kupplung flitschen lassen und ist direkt mal nen Bordstein hoch... hatte den Wagen gerade 1h und hat ihn dann schon zersägt.

                    Zu dem Unfall... ich mag sowieso keine Fiats, aber hab auch was von einem R34 GTR gehört der da mit drin stecken sollte...
                    Immerhin ist keiner gestorben, das ist bei sowas ja eigentlich die Hauptsache
                    Achtung! Gefährliches Halbwissen!

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von hateclaw Beitrag anzeigen
                      Habs damals gesehen... sie hat die Kupplung flitschen lassen und ist direkt mal nen Bordstein hoch... hatte den Wagen gerade 1h und hat ihn dann schon zersägt.

                      Zu dem Unfall... ich mag sowieso keine Fiats, aber hab auch was von einem R34 GTR gehört der da mit drin stecken sollte...
                      Immerhin ist keiner gestorben, das ist bei sowas ja eigentlich die Hauptsache
                      lol nach einer stunde sogar schon?
                      aber zumindest war das nicht ganz so hart, was sich rowan atkinson mal geleistet hat, 2 McLaren F1 geschrottet lol

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von hateclaw Beitrag anzeigen
                        Habs damals gesehen... sie hat die Kupplung flitschen lassen und ist direkt mal nen Bordstein hoch... hatte den Wagen gerade 1h und hat ihn dann schon zersägt.
                        Aber eigentlich ja nicht doll. Sie is den Borstein hoch gehüpft. Das Fahrwerk war wohl dann kaputt und vom Unterboden waren auch Kleinteile betroffen. Sie konnte sich die Reperatur dann nicht leisten. Soweit wie ich weiß.
                        R33 GTR V-SPEC

                        Kommentar


                        • #13
                          Schade drum... wenn jemand sein leben lang für seinen Traum spart, dann hat er das verdient....

                          ich bin da eher gegen die 18 jährigen kiddies die von pappi direkt mal nen nagel neuen gti geschenkt bekommen
                          Achtung! Gefährliches Halbwissen!

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von hateclaw Beitrag anzeigen
                            Schade drum... wenn jemand sein leben lang für seinen Traum spart, dann hat er das verdient....

                            ich bin da eher gegen die 18 jährigen kiddies die von pappi direkt mal nen nagel neuen gti geschenkt bekommen
                            ich kenn sogar so einen ^^

                            hatte letztes jahr ein R32 hat den dann verkauft hatte dann ein Boxster S den hat er auch verkauft und jetzt fährt er mit einem Audi RS4 rum

                            und wer hat das alles bezahlt?? ganz genau der Vater und der ist grad 19^^

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich bin auch nicht so jemand der dafür ist... aber wird warscheinlich eher der Neid sein der dahinter steckt.
                              Mein Arbeitskollege ist 18 Jahre alt und fährt nen Opel Insignia (Leute mal nix gegen Opel...) aber es muss auch Menschen geben die Glück/Schwein haben =P

                              Find das auch krass wenn man 15 Jahre lang alles was man hat sparen tut und dann durch nen Missgeschick oder sonst was wieder alles verliert.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X