Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline Modellwahl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GELÖST Skyline Modellwahl

    hallo

    1. bin neu hier um forum und momentan noch kein nissan fahrer aber sollte sich in 1-2 jahren ändern und ich möcht mich einfach schon mal vorinformieren punkto geld sparen und planung :]

    (fahre momentan nen honda civic type r)

    ja es war schon immer mein traum nen skyline zu haben nur hab ich es weit hergeholt gefunden nur hab ich jez seit kurzem den gedanke warum eigentlich nicht....der r32 is nicht mein geschmack und ob r33 oder r34 kann ich gar nicht sagen mir gefallen einfach beide nur sind die preise vom r34 doch deutlich höher --> deswegen soll es ein r33 werden aber und jez

    zu meiner frage endlich: ich kenn die unterschiede zwischen GTS-Tund GTR aber lohnt es siche wirklich den mehrpreis für nen gtr zu zahlen oder hab ich sogar mim hecktrieb mehr spaß

    vl kann mir wer vor und nachteile der modelle nennen oder erfahrungen und am besten wer der beide schon stock gefahren is die unterschiede spasß und leistung,....

    danke mfg

  • #2
    hi,also ich find den gts-t zum spaß haben besser!!bin beides gefahren und heckantrieb gefällt mir persönlich besser!! :]
    gtr fahren ist natürlich schon was geiles weil des ding echt an der straße klebt,aber ich mag allrad nicht so!
    vom aussehen her ist natürlich der gtr wegen den breiten kotflügeln schon geiler,aber man kann leider nicht alles haben :(

    Kommentar


    • #3
      und punkto leistung, beschleunigung, potenzial der motoren (PS)

      ja stimmt schon das der gtr besser aussieht aber nur vom aussehne her zahl ich nicht diesen aufpreis deswegen will ich eben meinungen einholen bez. fahrleistungen und fahrspass

      danke mfg

      Kommentar


      • #4
        Der Motor im GTS-T ist ein RB25DET Sprich 2.5L Single turbo mit stock ca. 250 ps

        Der Motor im GTR ist ein RB26DETT Sprich 2.6 Twin Turbo mit stock ca. 280 gedosselt. Endrosselt hat er ca. 330 PS

        Rein motorentechnisch würde ich jetzt mal behaupte hat der RB26DETT die nase vorne und ist leistungsfähiger. Hier sind von hausauf shcon andere Internals verwendet die den Motor standfester machen. For allem in punkte response drüfte der Twin einfach vom aufladungsprinzip her spriziger sein in den unter bereichn. Bei Single Turbo kommt der Big boom erst weiter oben.

        Es kommt also ganz auf deinen Geschmack drauf.

        Kleiner Tipp. Es gibt sog. Tourqe Split Controler, mit dem du beim GTR das Drehmoment zwischen Vorder und Hinterachse aufteilen kannst (max. 50 % Forne, oder z.b. 100 % heck). Das dürfte dann den Spaß erhöhen. Andere seits kauft man sich keine GTR um Hecktriebler zu fahren weil der wagen ca. 200 kg mehr wiegt wie der GTS-T
        Gruss Andy

        Kommentar


        • #5
          ja sicher hätt ich lieber nen GTR....design, motor,...

          das einzige was mich eben verunsichert is das doppelte zu zahlen bei den "unterschieden" und ob sich das lohnt......und eben ob ein großer unterschied im unterhalt und verbrauch is?........ich weis ja so ein auto verbraucht aber es is doch anders ob ein auto 15 oder 20 liter frisst bei normaler fahrweise gg

          mfg danke

          Kommentar

          Lädt...
          X