Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R34 GTT Aufbau in Recklinghausen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    was ist das für eine Front??

    Kommentar


    • #62
      Die Front sieht nach JDL aus. Also die Stoßstange, die JDL als erstes für den GTT im Angebot hatte. Ich glaube im Forum verkauft auch gerade einer diese Front.
      Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

      Kommentar


      • #63
        Sieht sehr gut aus ;)
        sigpic

        Kommentar


        • #64
          100points an apachee64 ;-)es ist eine jdl Front, aber den Grill habe ich zu einem GTR- Grill umgebaut. Finde es gut das es ankommt:-) danke

          Kommentar


          • #65
            Hallo zusammen, wollte mal was neues Berichten. seit letzte Woche Do. steht mein 34er ENDLICH bei MPS und wird für den vorbereitet. Auf der Fahrt dort hin ist etwas ärgerliches passiert, die rechte Innenverkleidung vom Radkasten ist auf der Bahn flötten gegangen. F..K
            Naja dann werde ich wohl mir was aus gummi basteln und das Teil somit ersetzen..Hier noch ein Bild am Tag der abhohlung


            Gruß Woschi

            Kommentar


            • #66
              Macht nix, ich fahre auch ohne Radkästen, nur Zusatzgewicht was du herumschleppst ;)
              gruss Stani

              Kommentar


              • #67
                scheint ein allgemeines problem zu sein.
                DIe is bei uns auch abgegangen hing abern och teilweise dran so brauchten wir keine neue aber da wo die scharube saß is nun n loch :D Ach hübscher Wagen farbe ist sehr schön ;)
                Is die Heckstoßstange von Bomex ?
                JDM Begeisterte Gemeinschaft ->
                https://www.youtube.com/channel/UCdf..._as=subscriber

                Kommentar


                • #68
                  Ja und das ärgert mich, deshalb werde ich mit was überlegen, weil ich mag es nicht wenn man von der Seite dort rein gucken kann. Habe schon was im Hinterkopf.
                  @ nismoskyline , danke und ja das ist ein Heck von Bomex.

                  Gruß Woschi

                  Kommentar


                  • #69
                    Hier fragt auch einer Wegen Kurzzeitkennzeichen, das es da Toleriert wird, also hol dir schnell welche morgen ist J-Spec ;)
                    gruss Stani

                    Kommentar


                    • #70
                      Habe ich schon getan und habe mich auch im Straßenverkehrsamt erkundigt! Nein, ich bräuchte noch eine grüne Karte für Auslandfahrten, da ich aber bei Der Versicherung es nicht geholt habe, und nachträglich nicht mehr ordern kann, darf ich nicht ins Ausland . Ansonsten fahre ich ohne Versicherungsschutz! Dann könnte ich gleich ohne Kennzeichen fahren meinte sie, käme dann aufs selbe raus.

                      Das schlimme ist nur, das diese grüne Karte mich nur 1€ mehr gekostet hätte. Echt ein Grund zum Kotzen!

                      Kommentar


                      • #71
                        Hey habe deinen wagen letztens in Recklinghausen live gesehen echt wahnsinnig auffällig die farbe die leuchtet richtig.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X