Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R34 GTT Aufbau in Recklinghausen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hi, weil die bei EPR nicht die hatten die ich wollte. Ich mein die hatten nur 2 zu Auswahl gehabt.

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Woschi Beitrag anzeigen
      Hi, weil die bei EPR nicht die hatten die ich wollte. Ich mein die hatten nur 2 zu Auswahl gehabt.
      im shop, aber schreib einfach mal ne mail mit nem bild von der haube und frag ob er sowas liefern kann ;)

      Kommentar


      • #18
        Ja oder so.;-) Es musste aber schnell gehen und dann ergab sich so eine Gelegenheit. Ich hatte aber schon Erfahrung mit Knightracer gemacht, die Schweller sind von denen in Sachen Passgenauigkeit der Wahnsinn. Deshalb überlegte ich nicht lange...

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Woschi Beitrag anzeigen
          Ja oder so.;-) Es musste aber schnell gehen und dann ergab sich so eine Gelegenheit. Ich hatte aber schon Erfahrung mit Knightracer gemacht, die Schweller sind von denen in Sachen Passgenauigkeit der Wahnsinn. Deshalb überlegte ich nicht lange...
          Knightracer bekommt seine sachen von Epr.......

          Kommentar


          • #20
            Ist nicht richtig! Knightracer und EPR bekommen ihre Ware vom gleichen Händler!
            sigpic

            Kommentar


            • #21
              Zitat von japancars Beitrag anzeigen
              Ist nicht richtig! Knightracer und EPR bekommen ihre Ware vom gleichen Händler!
              gut das ich am We bei Leon in GB war und mit ihm geschnackt habe -.-

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Siccario Beitrag anzeigen
                gut das ich am We bei Leon in GB war und mit ihm geschnackt habe -.-
                ist doch klar, dass der das sagt. oder meinste ein "geschäftsmann" sagt: ach weisste was, wir kaufen beide beim gleichen händler, kannst deine ware also auch ruhig bei der konkurrenz kaufen!
                sigpic

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von eddy90 Beitrag anzeigen
                  ist doch klar, dass der das sagt. oder meinste ein "geschäftsmann" sagt: ach weisste was, wir kaufen beide beim gleichen händler, kannst deine ware also auch ruhig bei der konkurrenz kaufen!
                  nur das Knightracer aus einer Garage besteht, mit vllt 5 Bodykits auf Lager, und EPR aus 2 Hallen voll mit Teilen....

                  und er hat nicht in einem Satz erwähnt, dass man lieber bei ihm kaufen sollte...

                  Kommentar


                  • #24
                    Was gibt es dann hier rum zu meckern oder hast nen werbe Deal mit epr? So oder so egal von wem was kommt. Wenn er bei beiden die gleiche bekommt kann es euch doch wurscht sein wo er was kauft!
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #25
                      Oh man was hier abgeht :-) richtig @japancars! habe schon mal bei nightracer bestellt und war mit dem Teil zu Frieden. Also warum sofort bei jemand anderen bestellen wenn man vorher mit sein,oder, oder, oder, Scheiß egal wer das gebaut hat. Hauptsache ich war zu Frieden.

                      Kommentar


                      • #26
                        @japancars, was ist denn hier los? wer meckert? wer hat was gesagt, dass es uns nicht egal ist wo er kauft?
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #27
                          nicht du sondern siccario
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von japancars Beitrag anzeigen
                            nicht du sondern siccario
                            wer meckert denn?

                            ich weiss es halt besser^^

                            ich wollte dem Threadersteller nur den Tip geben, durch den er auch einiges an Geld sparen kann, aber wer nicht will, der hat schon...

                            Kommentar


                            • #29
                              Da muss ich Tobi recht geben, wir waren ja zusammen bei beiden Shops:
                              http://www.skyline-forum.de/showthre...ered-by-1JZ%29

                              Wie gesagt, Tobi wollte nur hilfreich sein, aber wer nicht will..

                              Kommentar


                              • #30
                                Wie gesagt, die Haube ist schon bestellt. Und selbst wenn ich noch nicht bestellt hätte, hätte ich bei einem Carbonteil trotzdem bei Knightracer bestellt, weil ich 1. Eine gute Erfahrung gemacht habe und 2. Weil man Carbonteile nicht mehr ändern kann. Bei GfK ist das was anderes, da kann ich alles umbauen. Siehe GTR- Grill an eine jdl Front. ;-)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X