Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kölscher R32 GTST New Wheels P.15

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kölscher R32 GTST New Wheels P.15

    Hallo Zusammen,

    Ein Paar von euch Kennen Mich vllt schon.
    Bis Dato bin ich einen weißen Civic Eg4 im "jdm yoooo Style" gefahren, bzw fahre diesen immernoch.

    Seit Vorgestern hat er jedoch einen Großen Bruder Bekommen: R32 GTS-T, der auf den ersten blick wie eine potentere version von meinem civic aussieht, und es irgendwo auch ist :D

    Montag Früh bin ich Losgeflogen um den Guten zu Holen, dann Noch ein paar teile mit dem wagen in england abgeholt(veilside Tacho, 17 Zöller), danach ging es richtung Dover, wo ich glücklicher weise noch um halb 6, die 6 uhr fähre als vorletztes fahrzeug befahren durfte :)

    In Frankreich(dunkerque) angekommen bin ich direkt in meine heimat durchgefahren und war um ca. 2 uhr in der früh zuhause...

    so , jetzt erstmal paar Bilder/Specs

    Spec List:

    - r33 turbo
    - 3 1/2" japspeed turbo elbow n downpipe
    - 3 1/2" autobahn decat
    - 3 1/2" RSR concept cat back exhaust
    - japspeed *intercooler
    - HKS mushroom air filter
    - Front and Rear strut braces
    - blitz SBC I Colour boost controller (bis 2.5bar)
    - White Nismo gear knob,
    - MOMO Champion steering wheel
    - Nismo Fußmatten
    - apex performance front adjustable camber arms
    - driftworks rad cap
    - Viper Thacham 1 alarm.

    Demnächst folgen noch ein paar mods, die sich aber in grenzen halten werden.
    (habe noch takatas,die felgen, veilside tacho,omori anzeigen,blitz blow off und turbotimer liegen)

    Bilder:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: photo 2(3).jpg
Ansichten: 1
Größe: 96,2 KB
ID: 581485Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: photo.jpg
Ansichten: 1
Größe: 69,1 KB
ID: 581486Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: photo 5.jpg
Ansichten: 1
Größe: 97,5 KB
ID: 581487Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: photo 1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 99,4 KB
ID: 581488

    Markus
    Zuletzt geändert von DarkBlack; 05.07.2013, 17:10.
    Gruß aus Kölle!

  • #2
    Sieht nicht schlecht aus der kleine
    Dann mal viel spaß damit ( den Würste bestimmt haben :-) )

    Und allzeit Knitter freie Fahrt

    Gruß Kenny

    Kommentar


    • #3
      Schööön sieht er aus, allseits knitterfreien fahrt ;-)
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
      Das Gegenteil ist schon schwieriger.

      Kommentar


      • #4
        Meinen Herzlichsten zum R32. Sieht doch auf den ersten Blick nach ner guten Basis aus. Hat er Rost? Was hat er gelaufen?
        Hach ist da schön, endlich kommen immer mehr Leute auf den Geschmack des HCR32. Können wir bitte alle zusammen n Gruppenfoto beim nächsten Skyline-Treffen machen?

        Pass gut auf ihn auf, gut erhaltene Modelle werden langsam rar in der EU
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          Danke dir :)

          Rost hat er... hält sich aber in grenzen, unterboden muss halt mal entrostet und neu mit unterbodenschutz gemacht werden, an den domen ist so gut wie kein rost.

          hat 103 tkm runter ;)

          ja die 32er machen mich irgendwie mehr an wie 33er mittlerweile.

          Gruß
          Markus
          Gruß aus Kölle!

          Kommentar


          • #6
            Gut, Unterboden sollte ja fix zu machen sein. Rostaufwandler drauf und ordentlich Unterbodenschutz drüber. Dann hast du erstmal deine Ruhe

            Schau auf jedenfall nochmal in den hinteren Seitenwänden nach, ob da Wasser drinne steht. Die Dichtungen lassen da gerne mal was durch. Sicher ist sicher !
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              Sieht echt schick aus, hab ihn ja gestern live gesehen. Vor allem ist er ja im Moment noch seeeeeeehr laut ;)
              Der wurde schon in meiner Abendschule mit meinem verwechselt und ich hab von zig Leuten zu hören bekommen, dass ich "meine sche** Karre leiser machen soll". XD

              Kommentar


              • #8
                Schicker Wagen!
                Allzeit knitterfreie fahrt!!
                Find den R32 auch um Längen hübscher als den R33!!
                Bin gespannt auf Updates und weitere Bilder bzw Videos von der Krachmaschine;-)
                Grüße aus Berlin

                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  Beim Umbau und Tüv können wir gerne helfen
                  J-Spec TÜV und Import Spezialist
                  www.rhd-speedmaster.de

                  Kommentar


                  • #10
                    Schön schön, deine Geschichte kommt mir sehr bekannt vor, nur mit etwas anderen Uhrzeiten von meiner Abholung in England. Finde es immer wieder schön zu lesen, dass es Leute gibt die es auch so machen. Viel Spaß dir mit deiner Kiste, von den bildern her macht sie einen guten Eindruck.
                    Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

                    Kommentar


                    • #11
                      sieht auf jeden fall sehr schön aus!
                      einzige was mir nicht gefallen mag ist die front, aber is ja deiner.

                      mit felgen wird er bestimmt super aussehen, R32'er sind eh die schönsten!

                      was ist denn das weiße rockstar, kenn ich in DE gar nicht?!

                      Kommentar


                      • #12
                        Glückwunsch zum 32er!

                        Hach schön, es werden immer mehr von den "alten" schönen Autos hier in DE!

                        Und schöne Geschichte, hab ich ebenfalls schon 2 mal mitgemacht, Auto von UK nach DE überführen ;-)

                        Viel Spaß damit!
                        Erfolg basiert nicht auf Glück.
                        Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!


                        -Haters gonna Hate-

                        Kommentar


                        • #13
                          nice :)


                          gruß sim
                          Erst ab RB29 wirds interessant :)

                          Kommentar


                          • #14
                            Danke Euch allen für die Glückwünsche :)

                            die weiße Rockstar hab ich auch nochnie gesehn.. it says: Sugar Free :D, ist aber schon ab...

                            Takatas Sind auch heute Reingekommen.

                            @ Lukas,
                            die front mag ich auchnicht. ist ausserdem dünn wie pappe... denke nicht das es die originale Trust/greddy Gracer ist...
                            Ich hätte am liebsten die Do-Luck Front... aber mal schauen.

                            hat sich auch rausgestellt das die dämpfer böse hinüber sind, habe noch einen satz originale mit fast neuwertigen Tein Springs hier liegen, die dämpfer sind zwar dicht, aber sehen echt ranzig aus.

                            gestern hab ich und Bruderherz(mr. Miyagi) mal angefangen den karren bisschen zu reinigen... hier mal vorher/nachher
                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2011-11-30 16.45.15.jpg
Ansichten: 1
Größe: 96,4 KB
ID: 548219

                            Keine sorge, hinten und in allen halbwegs zugänglichen ecken wird das weitergeführt... kam gut was runter...

                            Gruß
                            Markus

                            ps.
                            Das sind die felgen:
                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: asdasd.jpg
Ansichten: 1
Größe: 23,5 KB
ID: 548220
                            Wollte die eigentlich Grün Pulvern(takata/verkehrsgrün), habe die idee schon seit meinem civic... aber aufm civic kommt das nicht so gut.. und wollte das mit dem grün im motorraufm durchziehen, bzw den ventildeckel+ ASB und Alle Ladeluftrohre Hochglanz Polieren.
                            Gruß aus Kölle!

                            Kommentar


                            • #15
                              lass die felgen mal so, oder mach sie mal neon gelb wie die gram light 57c ;)
                              sigpic

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X