Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tuning EXPO 2008 Soundcheck

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tuning EXPO 2008 Soundcheck

    Soundcheck


    Meine Kiste mit RB ist auch da wie man sieht



    Wir haben tuning tv die show gestohlen als die Frau Kuhlmann mit nem Typ über illegales tuning labern wollte
    sigpic

  • #2
    RE: Tuning EXPO 2008 Soundcheck

    Haleluja :D
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Sorry aber das hört sich ja schrecklich an 8o Vor allem das 0,2 Bar Vogelgezwitscher =)

      Kommentar


      • #4
        pff wie gemein xD

        aber irgendwie - will sich bei mir keine gänsehaut einstellen - klingt mager fürn rb :( muss aber wohl an dem micro der kammera liegen ;) hast doch sonst ganz schön bassige files reingestellt ^^

        Kommentar


        • #5
          ich denke ich werde mich bei solchen Kommentaren (Tommy dings) bald aus diesem Forum verabschieden.
          Ja der RB25det NEo hört sich leiser an als ein SR20det.
          Er ist Serie, hat lediglich ne 3 Zoll Turbo back incl Blitz Nür Spec.

          Und das Vogelgezwitscher ist Geschmackssache. Hab das SSQV drin da ich es nie einstellen muß.

          In der Halle hat sich das ganze natürlich anders angehört. Aber ich kann nur sagen das ich froh bin das meine Kiste nicht so laut ist!!! Dafür lässt sie vermutlich den einen oder anderen GTR stehen!!! =)
          EDIT: Sogar mit 0,2 bar Vogel...
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            Sorry das du das nicht verträgst hab dich ned mal beleidigt oder so :O

            Ist halt meine Meinung hört sich grauenhaft an und aus Armen...

            Kommentar


            • #7
              Hatte mir zuerst auch überlegt mal bei der EXPO vorbeizuschauen, kam aber dann doch was dazwischen. Wer hier ausm Forum war den noch da? Hätte ich das vorher gewusst das einige Skys da sind (wenn es denn so gewesen sein sollte :) ) wär ich Sonntag doch mal reingeschneit ...
              🇯🇵🇯🇵🇯🇵🏁🏁🏁

              Kommentar


              • #8
                DECAT und schon hast du mehr Sound ^^ Also mich persönlich hat jetzt hier auch kein sound überrascht. Mag vll an der aufnahmequalität liegen und vorallem ist sowas live immer ganz anders wie aufgenommen..
                Gruss Andy

                Kommentar


                • #9
                  Original von TommyKairaR33
                  Sorry aber das hört sich ja schrecklich an 8o Vor allem das 0,2 Bar Vogelgezwitscher =)
                  volle zustimmung von mir. bin absolut kein freund von irgnedwelchen zwitschernden bovs :O

                  Kommentar


                  • #10
                    0,2 bar Vogelgezwitscher

                    Mir fällt immer wieder auf das alles in irgendeiner Form beanstandet wird was nicht direkt Skyline ist. Also die Leute die keinen Skyline haben.

                    Es kommt immer von oben herab rüber. Finds schade.

                    Hab ja auch nicht gesagt das dieses Video die absolute Offenbarung ist.
                    Sollte nur ein kurzer Einblick in unser WE auf der EXPO werden. Klar ist der Klang über ne Kamera anders.

                    Zudem dem decat sag ich nichts. Ich fahr lieber mit 100Zeller, das decatz brauch ich nicht mehr, aus dem Alter bin ich raus. Und unfahrbar laut muß es auch nicht sein. Lieber bin ich etwas leiser und lass dafür sehr viele Leute stehen mit Ihren Autos stehen. ;)

                    Ihr habt recht das BOV ist Geschmackssache, mir und vermutlichen vielen anderen gefällts. Außerdem ist das BOV von der Handhabung am einfachsten. (wie gesagt brauch man es nicht einstellen)

                    EDIT: Skyline war keiner da.
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      Original von boosty
                      Zudem dem decat sag ich nichts. Ich fahr lieber mit 100Zeller, das decatz brauch ich nicht mehr, aus dem Alter bin ich raus. Und unfahrbar laut muß es auch nicht sein. Lieber bin ich etwas leiser und lass dafür sehr viele Leute stehen mit Ihren Autos stehen. ;)
                      was soll denn jetzt das bitte mit dem Alter zu tun haben? ^^ aha was für autos lässt den stehen? vorallem hast ja noch nedmal deinen umbau vorgestellt sodass sich hier keiner vorstellen kann was dein auto denn so an leistung bringt.
                      Gruss Andy

                      Kommentar


                      • #12
                        Schau mal unter Userfahrzeuge ;)

                        Fahrzeugvorstellung kann ich hier nicht machen oder? Hab ja keinen Skyline. Oder gibts hier irgendwo ne Kategorie Nicht Skyline Fahrzeugvorstellung?

                        Mit dem Thema andere Autos stehen lassen, will damit nur sagen, das ein Auto nicht immer "nur" ne 0,2 bar Flunder ist weil es kein Skyline ist.
                        Ich hab den RB25det Neo nicht ohne Grund erst mit Serienladedruck laufen. Könnt ja mal so ein Teil in ein anderes Auto einbauen dann unterhalten wir uns nochmal :]

                        Mal ehrlich es fällt schon oft auf das viele Kommentare aubsolut sinnlos sind. ICh bin hier schon ne Weile angemeldet und leider mußt ich schon häufig feststellen, das viel Threads, in sowas wie hier jetzt ausarten. Finds halt ein bissel schade wie hier manchmal mit nicht Skyline Fahrern umgegangen wird, bzw. die Kommunikation im allgemeinen. Hier in meinem Thread gehts ja noch. Ist ja net so tragisch.
                        Kann ja jeder seine Meinung haben, aber oft kommts ein bissel blöd rüber. Mit dem Alter hats mit Sicherheit was zu tun.
                        Anfang 20 ist man mit Kommentaren doch noch recht überheblich oder nicht. Könnte da noch weiter machen, war selbst mal 20.

                        Hab nicht das lauteste, schnellste und luxuriöseste Auto aber ich kann mit Sicherheit behaupten einen schicken Nissan zu haben. Es ging hier ja auch nicht direkt um mich, sondern einfach darum das wir uns auf der Expo mal bemerkbar gemacht haben. Dies wollte ich mal zeigen. Es hat uns Spaß gemacht und den Leuten auf der Messe wohl auch. Darum geht es ja auch beim tuning, es soll Spass machen.

                        Es geht meiner Meinung nach nicht um 0,1 bar mehr am Vogel oder so. Bei uns ist auch ein Toyota Yaris mit dabei gewesen. Der hat ja nicht den Übermotor aber er sah top aus und die Motorhaube und Spoiler waren selbst gemacht.
                        Der Skyline ist geil, aber mal im Ernst wer von Euch hat an der Motorleistung irgendwas selbst geändert?
                        TommyKaira z.B. war von nem Ami bei uns aus Kaiserslautern. Haben wir uns auch angeschaut, schönes Auto ohne Zweifel. Wenn ich gewollt hätte, hätte ich mir können auch diesen Skyline holen, dann hätte ich vermutlich genug Ladedruck für das Vogelgezwitscher oder was?!?

                        Das Video sollte kein Hi End klangerlebnis werden oder sonst was. Naja ich komm jetzt auch wieder runter und werd wieder normal. KJann nur wieder sagen das ich das halt als recht schade finde.
                        SCheint aber oft das Problem von Fahrzeugspezifischen Foren zu sein.

                        Aber nochmal kurz zu meinem Auto als "Vorstellung",

                        Nissan 200SX S14a (hab den nun seit kanpp 6 Jahren)

                        Frontumbau auf S15
                        Motorumbau auf RB25det Neo

                        Details kann ich ja mal posten wenns interessiert

                        Alles bissel durcheinander hier
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #13



                          sigpic

                          Kommentar


                          • #14
                            Geiles Teil haste da. Aber hab ich ja schon öfters geschrieben.
                            Mir gefällt der Sound von deiner S14.5 sehr gut.
                            Nicht zu laut aber auch nicht zu leise einfach top!

                            Gruß Benny

                            Kommentar


                            • #15
                              Meinst das interessiert mich ob das ein Sky ist oder nicht?
                              Mir wär ein Porsche GT2 lieber als diese Japanische Plastikflunder :P ;)

                              Aber naja....

                              Egal ob sky or not find den Sound trotzdem nicht gut und der BOV Sound ist halt in meinen Ohren nur nervig wenn kein Ladedruck dahinter ist...!

                              Und wenn die S14-15 herrgerichtet sind gefallen Sie mir besser als die Kantigen Skylines....also von dem her, musst halt auch vertragen können wenn nicht jeder gleich Gänsehaut auf den Sound bekommt nur weil du ihn toll findest ;)

                              Du pfefferst hier rum als hätt ich dich oder deine Mutter beleidigt... Komm mal wieder runter...
                              Dein Auto gefällt mir sogar sehr gut (hab ich auch schon mal geschrieben) Nur der Sound...aber das hatten wir schon =)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X