Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auspuffanlage R33 GTS-T

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auspuffanlage R33 GTS-T

    Hallo!

    Kann mir jemand sagen woher ich am besten eine ordentliche Auspuffanlage (4 Zoll ???) ab Turbo beziehen kann? Gibt´s hier in D oder so irgendwo nen Tuningshop der sowas für nen Skyline anbietet?
    Hat jemand von euch vielleicht noch sowas irgendwo im Keller rumliegen ??? :) Möglichst bezahlbar ???

    Jaja, ich weiß - Fragen über Fragen :D

    Thanx!

    Greetz ...
    🇯🇵🇯🇵🇯🇵🏁🏁🏁

  • #2
    Bitte einerseits die Suchfunktion nutzen ;) und andererseits wirst du keine 4" Auspuffanlage brauchen, denn 3" tun es allemal für die GTS-t.

    Top Shops
    Hersteller Links
    Schlachte meinen R33 GTST

    http://www.skyline-forum.de/showthread.php/19639-R33-RB26DETT-in-Einzelteilen

    Kommentar


    • #3
      kommt drauf an wie hoch er hinaus will :D irgendwann sind auch 4" sinnvoll. aber angesichts das 3,5" biss 550 ps gut sind denke ich nicht das er 4" brauchen wird ;) jemals ;)

      Kommentar


      • #4
        Ok danke! 3,5" reichen dann natürlich auch =). Allerdings gucke ich dann mal das ich irgendwie den Kram woanders her bekomme, da ich nix in Japan oder den USA bestellen will, stelle mir das ziemlich chaotisch und im Endeffekt extrem teuer vor. Das der Kram Geld kostet ist natürlich klar, aber dann noch Fracht etc. muss net sein. Mal schauen ob ich was über England machen kann, denke mal das ist eher bezahlbar. Mal sehen ...
        🇯🇵🇯🇵🇯🇵🏁🏁🏁

        Kommentar


        • #5
          Welche brauchst/willst du denn? Marke, Groesse, Verrohrung, Lautstaerke?

          Kannst mir PM schicken, wenn du willst. ;)

          Kommentar


          • #6
            RE: Auspuffanlage R33 GTS-T

            hab da ne frage . bei meienm skyline ist noch komplete auspuffanlag von trust mit dabei . ob es dann probleme gibt wen polizei aufhält . 8)

            Kommentar


            • #7
              Es gibt immer Probleme, wenn etwas nicht eingetragen ist! ;)

              Kommentar


              • #8
                Wenn was eingetragen und trotzdem zu laut is gibts auch Probleme ;) Manchmal sogar mehr als bei nicht eingetragenem...

                Hab noch eine von meinem GTR hier liegen.. 80mm Rohrdurchmesser, durch und durch.. Ziemlich laut. Kein besonderer Zustand,Stahl, deshalb recht billig.. PN bei Interesse..

                Beim GTS25T passen auch die Anlagen vom GTR...

                Marc
                Keine Ahnung, aber davon besonders viel!

                Kommentar


                • #9
                  also mein asupuff hat den durchmesser eienes wasserinne ist von traust geanu wir der luft filter . hat ne walz ich werd mal ein foto machen . edelstahl .also der wird dann wie ein panzer sein 8) 8) 8) 8) 8)

                  Kommentar


                  • #10
                    Mein auspuff

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X