Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R34 GTR-Prospekte und Info.-material

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R34 GTR-Prospekte und Info.-material

    Hallo zusammen,

    hat jemand von euch vielleicht noch orig. Prospekte und Infomaterial die er abgeben würde (nicht umsonst versteht sich)?

    Ich suche alles was mit den R34 Skyline GTR zu tun hat. Auch Prospekte vom Nismo zum GTR (z.b. den Z-tune) wären super.

    Gruß

  • #2
    http://www.nismo.co.jp/Z-tune/index.html

    Mfg Marc

    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Hi Fuzzy,

      danke für den Link. Den ist mir bereits bekannt.

      Wichtiger wären mir richtige origl. Prospekte aus Japan über den Skyline. Also alles was es eben so von Nissan zum Skyline gab.

      thx

      Kommentar


      • #4
        sowas gibts bei ebay normalerweise.

        den orignal tv werbesport kannst du auf der homepage vom Brömmler ansehen und runterladen
        Gruss Andy

        Kommentar


        • #5
          Ich hab bei ebay schon was gefunden. Allerdings weis ich nicht was es alles so gab.

          Viele Sachen kennt man ja nicht.

          Das mit dem Werbespot klingt interessant hab ich wohl auf der Seite übersehen bis jetzt.

          Gibt es sonst etwas besonderes über den R34 was man als Fan unbedingt haben sollte?

          Kommentar


          • #6
            Ja ein Wichitger aspekt ist folgendes:

            Es ist nur ein Auto, Es ist kein Flugzeug. Es vollbringt keine Wunder, Verbraucht viel sprit und kohle (Geld ^^).
            Gruss Andy

            Kommentar


            • #7
              Der Aspekt ist mir ......egal :).

              Naja ich könnte mir vorstellen das der z-tune schon über die strecke "fliegt" :)

              Kommentar


              • #8
                Das was du suchst findest du vielleicht hier hier; http://www.doromey-shop.de
                Besitze auch das Buch, ist eigentlich sehr Intressant...
                Sonny
                Ich bin einer von denen die auf ein gutes Fahrgestell abfahren, egal welche Marke. =)

                Kommentar

                Lädt...
                X