Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kosten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GELÖST Kosten

    Wenn ich mir die Preise von dem R34 so anschaue dann sind die nicht wircklich höher als die von nem BMW! Aber stellt sich die Frage is der Skyline im Unterhalt wircklich soviel teuerer als ein Vergleichbarer Europäer? Wenn ja warum gibts es dann so wenige Skylines in Europa?

    Mfg Th4_D0n

  • #2
    Wenn ja warum gibts es dann so wenige Skylines in Europa?

    Weil der Skyline nie wirklich für Europa gebaut wurde, außer die paar Modelle für UK?

    Viele sind halt nicht bereit oder haben die Geduld für einen Import, es ist für Europäer also eher ein Liebhaber Auto, wo man schon mal etwas Arbeit investieren muss um einen zu bekommen.

    Kommentar


    • #3
      in Europa gibt es schon so einige Skylines, aber halt nur in Deutschland nicht.
      so viele exemplare wurden auch nicht gebaut, dass es sie, wie sand am Meer gibt.
      in Deutschland gibt es beispielsweise wenige, weil es sich kaum noch jemand leisten kann mal so ein Auto zu kaufen.
      wenn man sich die wirtschaftliche Lage mal so anschaut, muss man sich auch nicht wundern deswegen und bald soll eh die Steuer um 3% angehoben werden, also werden auch die Skylines teurer:(

      Kommentar


      • #4
        Hallo Jungs,

        nee also wir müssen die Perspektive mal andersrum sehen.
        Wenn er hier in Deutschland offizelle eingeführt worden wäre sind die
        Preise nicht anderes wie für einen BMW oder Mercedes.
        Wenn ich mir einen 25Gt dann gekauft hätte wäre er genauso Teuer wie ein 325i.
        Oder was mein Ihr dazu???? ;)

        Kommentar

        Lädt...
        X