Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blauer Rauch R32 GTR

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    hmmmm...o.k. lässt ja darauf deuten das der vorbesitzer den sky ordentl. getreten hat oder? ich weiß zwar das die ringe nich ewig halten aber bei 140 tkm ??

    also das glaube ich nich...vorallem guckt euch mal die werte an...so ein durcheinander! und der 4. und 5. Zyl. is i.o.? da haut doch was nich hin...

    @japancars:

    ja leider war ich bei der kompressionsmessung damals nich dabei,deswegen hab ich gesagt die kompression ist i.o. weil mir das der in der werkstatt gesagt hat! man kann sich halt immer mal täuschen!was totale scheiße ist!
    eigentl. is das nen guter kompressionstester gewesen...ich mach das ganze nich nochmal,wird schon so hinhauen,ich brauch nur jetzt irgendwie nen endgültigen Beweis das es eben wirklich die kolbenringe sind!
    also kopf runter u.s.w. und dann werd ich ja sehen was sache ist!
    oder hat jemand noch ne andere Idee?
    Zuletzt geändert von Spoilooo; 08.12.2011, 16:38. Grund: ...

    Kommentar


    • #47
      Wenn starke Unterschiede in den Kompressionswerten sind würde ich auf Fremdkörper tippen die einmal über die Kolbenringe über sind.

      Wenn alle Kompressionswerte gleich schlecht sind liegt es am Verschleiß, der durch schlechte Luftfilter gefördert wird.

      Kopf muß so oder so runter sage ich mal zu 99%, weil wenn selbst der Kompressionsmesser hinüber wäre wären alle Werte gleich falsch.

      Mfg Marc

      sigpic

      Kommentar


      • #48
        Zitat von Spoilooo Beitrag anzeigen
        hmmmm...o.k. lässt ja darauf deuten das der vorbesitzer den sky ordentl. getreten hat oder? ich weiß zwar das die ringe nich ewig halten aber bei 140 tkm ??

        also das glaube ich nich...vorallem guckt euch mal die werte an...so ein durcheinander! und der 4. und 5. Zyl. is i.o.? da haut doch was nich hin...
        Meine Antwort war auch nicht auf deine Werte, sondern generell auf FLYSKY´s Frage bezogen.
        RB-Frankenstein | Fotoalben | ETS-Control |
        "Made in China" ist kein Merkmal für gute Qualität eines Turboladers...

        Kommentar


        • #49
          kann geschlossen werden....

          danke..
          Zuletzt geändert von Spoilooo; 12.12.2011, 18:53. Grund: ...

          Kommentar


          • #50
            also is schon interessant.ich hab den motor gekauft die komp werte waren schon richtig.kolbenstege an drei zylindern gebrochen kolbenringe gebrochen 3 zylinder starke riefen.block konnte ich retten zum glück.

            Kommentar

            Lädt...
            X