Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Toyota Mark 2 jzx100 Tourer V

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Toyota Mark 2 jzx100 Tourer V

    Mal was für die richtig eingefleischten Fans. Den hier bietet ein Bekannter aus Irland zur Zeit an, bitte verschieben falls es der falsche Bereich ist

    http://www.driftworks.com/forum/drif...-tourer-v.html

  • #2
    Mega geiles Auto
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      HA! Ich WUSSTE dass du drauf anspringst ich wollt schon reinschreiben in die headline: @doriftoo ^^

      Ist echt ein geiles Auto, falls jemand Interesse hat kann ich gerne noch mehr Bilder besorgen. Ist einfach mal wieder was Anderes und enorm seltenes, vor allem mit dem Umbau. Braucht man meiner Meinung nach einfach ein Gespür für die Szene um sowas wertzuschätzen; ich finds top!

      Kommentar


      • #4
        Wahnsinnig schönes Auto! Ich würde da nur deine Felgen draufziehen Nic und schon wäre er PERFEKT!

        Kommentar


        • #5
          Super Auto, genau mein Fall. ;)
          sigpic Fahrzeugvorstellung

          Stagea - a car that reflects your lifestyle. Urbane and active or sporty and
          speed-loving: the choice is yours. Stagea is created to fit your way of life.

          Kommentar


          • #6
            Haha ja, da haste mal wieder genau meinen Geschmack getroffen Nic

            Wenn ich irgendwann mal genug Kohle haben sollte, und die Ersatzteile-Versorgung ein wenig rosiger für die JZX Boote aussieht, kommt bei mir auch so ein Flagschiff ins Haus. Dann allerding der '93er JZX90 Mark 2
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              Richtig geil das Ding!!!

              Kommentar

              Lädt...
              X