Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Köln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo aus Köln

    Hallo liebe SKYLINE Community , möchte mich hier auch mal vorstellen , ich bin der Dimitrios 25 Jahre alt und komme aus Köln

    Ich war schon immer ein Freund Japanischer Autos , mein erster war der Eclipse GS mit 141 PS (Ami Import),danach folgte ein Toyota Starlet .Zur Zeit fahre ich ein Opel Astra GTC OPC Line 1,7 Diesel .Der steht jetzt zum Verkauf an um mir endlich wieder ein Japaner zu holen.Natürlich wäre ein Skyline R34 GT oder GTT (Serie) ein Traum,ich sage aber zu vielen Japaner auch nicht nein z.b Glanza V ,FTO GPX,Eclipse GST,EVO 5,Integra. Den Skyline habe ich bei dem Spiel Gran Turismo für die PSX zum ersten mal gesehen und gleich verliebt.

    Ich finde es immer wieder traurig wenn man einen außenstehende Fragt was er von Japaner hält hört man immer wieder das die Technik versagt und man hat nur kosten wenn man sich so einen holt , also gleich Finger weg von , hab natürlich nie hin gehört jedoch macht man sich schon die Sorgen was wenn doch eines Tages ein Sky im hause kommt ,was tuhn wenn etwas Kaputt geht ?! Deswegen besuche ich diesen Forum um endlich auch ein Positiven Feedback zu lesen über den Skyline. Natürlich will ich auch Kontakte knüpfen hier drin, ihr könnt gerne im mein Profil reinschnuppern und ein Kommentar da lassen.

    Ein schönen Tag wünsche ich euch noch
    Zuletzt geändert von HardLord; 05.12.2011, 13:31. Grund: Paar infos noch dazu !

  • #2
    Willkommen bei uns im Forum.

    Kommentar


    • #3
      Willkommen im Forum.

      Ein Skyline ist ein Auto wie jedes andere nur sollte man bei manchen Leuten die Haube zuschweißen, das die nicht dran rummurksen dann hält das Auto auch ;-)

      Mfg Marc

      sigpic

      Kommentar


      • #4
        Wir kennen uns ja schon, willkommen !
        Sie haben soeben einen Qualitätsbeitrag von Drifter gelesen !

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Drifter Beitrag anzeigen
          Wir kennen uns ja schon, willkommen !
          Hallo ,es hat mich sehr gefreut deine Garage zu besuchen,
          und danke nochmal für deine Ehrlichkeit :)

          Kommentar


          • #6
            Hey und willkommen !

            Grüß nach Köln aus Köln :)
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Mr. Miyagi Beitrag anzeigen
              Hey und willkommen !

              Grüß nach Köln aus Köln :)


              Hallo , auch ein kölsche Jung sehr schön freut mich das ich nicht allein bin.

              Kommentar


              • #8
                jo ich finds auch immer cool , wenn weitere Kölner dazu stoßen :)

                Woher bist du denn ? ... ich bin aus Ehrenfeld :)
                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  Dann mal auch von mir Grüße "Vun de Schäl Sick" sprich Kölner Osten kurz vor Bergisch Gladbach.

                  Gern kann man sich mal treffen, denn es sind hier einige Japancar-Begeisterte zwischen Porz, Brück, Merheim und Ostheim.

                  Also erneut gefragt, welcher der rund 90 Ortsteile von Köln Dein Umfeld ist.
                  Ich wohn in Brück und im Oberdorf bin ich mit einem R34 GT und im Unterdorf (ein Nichtforumsmitgleid) mit seinem R35 GTR unterwegs.

                  Bis denne und weiterhin viel Spaß bei uns.
                  Check my GT Tours:
                  http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                  http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                  http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                  Kommentar


                  • #10
                    Servus und viel spaß hier!

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Mr. Miyagi Beitrag anzeigen
                      jo ich finds auch immer cool , wenn weitere Kölner dazu stoßen :)

                      Woher bist du denn ? ... ich bin aus Ehrenfeld :)
                      ich wohne Marienburg direkt am Bonnerverteiler .

                      Gern kann man sich mal treffen, denn es sind hier einige Japancar-Begeisterte zwischen Porz, Brück, Merheim und Ostheim.
                      Ja warum nicht ^^ aber bitte nicht erschrecken wenn ein OPEL auftaucht ,der wird nämlich meiner sein (bis er wech kommt).

                      Kommentar


                      • #12
                        Viel Spass hier im Forum!

                        Gruss Body 98
                        Der Weg ist das Ziel!!!


                        http://natural-muscle.ch/

                        Kommentar


                        • #13
                          Hallo nochmal hier ist Dimi (aka. HardLord)
                          habe mich aus dem Forum damals wegen Persönlichen gründen abgemeldet,nun wieder angemeldet mit neuen Nickname , glaub nicht das mich jemand vermisst hat wollte nur es sagen damit es okay ist.

                          Mittlerweile habe ich endlich ein Budget für mein Traum gesammelt.

                          Kurz nochmal zu mir
                          Ich heiße Dimi (bin Grieche) 26 Jahre alt und wohne in Köln-Marienburg.
                          Dat wers , cya !
                          Zuletzt geändert von Hanzo; 16.03.2013, 21:11. Grund: Infos
                          *Real car guys RESPECT Other car guys*

                          Kommentar


                          • #14
                            Willkommen
                            J-Spec TÜV und Import Spezialist
                            www.rhd-speedmaster.de

                            Kommentar


                            • #15
                              Endlich Skyline !

                              Hallo Leute ,meld mich kurz nochmal mit ein paar news , ich habe jetzt durch Thomas (TJ-Imports) mein Traum wahrmachen können
                              und haben einen Skyline R34 GT-T in Japan durch eine Auktion gegriegt. Das Auto befindet sich noch in Japan und bald auf dem weg nach Deutschland kann es immer noch nicht so ganz Realisieren das es Wahr ist.


                              An einen Langweiligen Mittwoch ,,,,, Die NACHRICHT !


                              Nach dem Schock und die Freude folgten ein paar Infos und Bilder
                              Km Stand : 106.000Km Grade4 HKS HiPower/HKS Turbo Timer/TEIN RA Fahrwerk

                              Bilder:



                              Jetzt abwarten und Tee trinken bis das gute Stück ankommt, vielleicht sieht man sich bei NRW Treff Ralf (SHINDAIWA) ist so nett und nimmt mich mit muss nur gucken ob es der Job erlaubt. Und Danke an Thomas nochmal.
                              Zuletzt geändert von Hanzo; 15.02.2014, 05:51. Grund: Infos (Sorry aber Bilder habe ich gelöscht)
                              *Real car guys RESPECT Other car guys*

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X