Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Köln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Willkommen im Forum und herzlichen Glückwunsch. :-)
    Gruß
    Stephan

    Kommentar


    • #32
      Hallo und danke :)
      so hab jetzt ein PN an Fuzzy gesendet mit FIN und ein Bild,hoffe hab alles Richtig gemacht.
      Dauert das immer etwas länger ? Warte seit 2 Tagen für die Freischaltung als Owner,oder hab ich was falsch gemacht :(

      Gruß Dimi.
      *Real car guys RESPECT Other car guys*

      Kommentar


      • #33
        Das kann schonmal dauern, Fuzzy macht das Forum ja auch "nur" hobbyweise. Deshalb kann sich das verständlicherweise auch mal etwas verzögern ;-)

        Falls er noch was brauchen sollte, wird er sich sicher bei dir melden. (So wars bei mir zumindest^^)

        P.S. Glückwunsch zu dem sauberen Sky!
        Follow me on: Facebook & YouTube

        Kommentar


        • #34
          Hallo , hier mal ein kleines Feedback nach 12.000Km mit mein Skyline.
          Bis jetzt wurde nur die AutoBaterrie gewechselt und das Öl , keine weitere Probleme sehr sehr gut :)

          Ich habe jedoch das Problem mit der Turbo/Boost anzeige und zwar fällt diese aus bei gemütliche fahrt und kommt wieder nach paar Minuten . Die Leistung jedoch ist voll da. Kennt jemand das Problem ?

          Und zweites gab es für denn nismo kid eine Unterlippe (siehe Bild) oder ist das ein Custum Build?
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: lippe.JPG
Ansichten: 1
Größe: 42,6 KB
ID: 566625

          Danke vorab
          Zuletzt geändert von Hanzo; 03.02.2015, 17:43.
          *Real car guys RESPECT Other car guys*

          Kommentar


          • #35
            http://www.nengun.com/east-bear/fron...ro-form-bumper

            Hier, bitteschön.

            Kommentar


            • #36
              Danke,sehr.

              Nun zum Boost anzeige Problem. Ich habe im Internet etwas gefunden was mein Problem betrifft.Hier der Text (ENG)
              Having Problems with your stock boost gauge & dont want to replace it with a tacky after market one?
              Well I came across this issue with my R34 GT-T 1998 Skyline 1 month after getting it shipped over from Japan.
              The Boost Gauge started not working & then working intermittently…
              Started really annoying me & I knew it was a sensor of some kind as the engine was running perfectly fine.
              After some research I found the culprit.
              [ATTACH=CONFIG]37478[/ATTACH]
              The hose & wiring to the sensor were fine so I disconnected the sensor & took it inside to my work bench.
              Be careful when opening the sensor the clips can be broken really easily (be delicate)
              I discovered that the solder on the 3 main joints was not transferring current well at all & sometimes didn’t at all.
              [ATTACH=CONFIG]37477[/ATTACH]
              I busted out my soldering station & used some fresh solder to re-flow (re-melt) the solder joints. Just for safety measures I also did this on all major sized solder joints.
              After that I put it all back together & hooked it all back up.

              its been 3 weeks now with out a single issue.

              Gibt es hier nette Kollegen mit Lötkenntnisse nähe Köln ? Oder hat jemand so einen Sensor rumliegen ?!

              @Resor77 . Joscha falls du das siehst meld dich doch du machst doch so etwas beruflich oder nicht ?
              Angehängte Dateien
              Zuletzt geändert von Hanzo; 13.02.2015, 03:13. Grund: Infos,Bilder
              *Real car guys RESPECT Other car guys*

              Kommentar


              • #37
                さようなら

                Hallo Community es nun so weit Tschüss zu sagen denn ich habe mein Baby weitergegeben.
                Der gute kommt nähe Leipzig und er hat ein netten Besitzer gefunden.Das freut mich sehr.
                Ich werde die Zeit mit meinem Skyline nie vergessen , denn es war nicht nur ein Auto sondern auch ein Freund der mich nie im stich gelassen hat. Die Realität hat es aber nicht gut gemeint mit uns und so musste eine Endscheidung getroffen werden , ich konnte ihm auch behalten aber in der Garage zu stehen fand ich zu schade,es musste auch einiges gemacht werden die Zeit hatte ich leider auch nicht

                Wollte mich hier verabschieden und wünsche euch alle noch viel Spaß und viele Kilometer mit euren Skylines.
                Bedanke mich noch ganz herzlich bei Thomas Junge der mein Traum wahr machen konnte mit dem Import.

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20150320_112247.jpg
Ansichten: 1
Größe: 97,2 KB
ID: 566960
                *Real car guys RESPECT Other car guys*

                Kommentar


                • #38
                  Hallo Dimi,

                  SCHADE Dich und den Schwarzen SKY - KOLLEGEN bei der just anstehenden Saison nun nicht mehr gemeinsam antreffen zu können.
                  Also wenn Du mal wieder wie in Deinem schwarzen R34 sitzen willst, dann weißt Du ja wie Du mich erreichst.....Du musst Dir nur das 2te T hinterm GT dazudenken u. im entsprechenden Moment mal einen Zischlaut von Dir geben....ich denke der Effekt ist verblüffend.
                  Alles Gute and Stay in Touch.

                  CHEERS
                  Zuletzt geändert von SHINDAIWA; 26.03.2015, 17:12.
                  Check my GT Tours:
                  http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                  http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                  http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                  Kommentar


                  • #39
                    Hallo,
                    bin der "neue Besitzer" von Dimi sein Sky, muss sagen netter Typ und war ein schöner Tag.
                    Hat alles super geklappt.

                    Kommentar


                    • #40
                      Schade.. Wäre es wirklich dein Baby/freund/Traum gewesen dann hättest du deinen Skyline wohl nicht so "schnell" verkauft. Hast auch wohl deine gründe trotzdem schade so etwas. Hoffen wir dass der neue Besitzer ihn Länger behalten wird.

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von SHINDAIWA Beitrag anzeigen
                        Hallo Dimi,

                        SCHADE Dich und den Schwarzen SKY - KOLLEGEN bei der just anstehenden Saison nun nicht mehr gemeinsam antreffen zu können.
                        Also wenn Du mal wieder wie in Deinem schwarzen R34 sitzen willst, dann weißt Du ja wie Du mich erreichst.....Du musst Dir nur das 2te T hinterm GT dazudenken u. im entsprechenden Moment mal einen Zischlaut von Dir geben....ich denke der Effekt ist verblüffend.
                        Alles Gute and Stay in Touch.

                        CHEERS
                        Danke Ralf , dein Angebot merke ich mir und es macht mir nichts aus ob GT-T oder nur GT , danke.

                        Hallo,
                        bin der "neue Besitzer" von Dimi sein Sky, muss sagen netter Typ und war ein schöner Tag.
                        Hat alles super geklappt.
                        Hallo Tim schön das du hier bist , ich hoffe mit der Zeit wirst du auch etwas Posten von mein (Ex) Schatz freut mich zu lesen das alles gut gegangen ist.

                        Schade.. Wäre es wirklich dein Baby/freund/Traum gewesen dann hättest du deinen Skyline wohl nicht so "schnell" verkauft. Hast auch wohl deine gründe trotzdem schade so etwas. Hoffen wir dass der neue Besitzer ihn Länger behalten wird.
                        Ich wollte es auch behalten jedoch es musste dann sehr sehr lange in der Garage stehen. Bei 230 std. Arbeit im Monat bleibt kaum Freizeit für das Auto , es wäre echt schade das es nur rumsteht. Zudem tue ich etwas gutes indem ich es weiter gebe an jemanden der es auch gerne hätte, warum auch nicht ich finde ich habe mein Traum ausgelebt.Finde jedoch die Geschichte hat ein Happy End
                        *Real car guys RESPECT Other car guys*

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X