Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arbeitgeber Industrie in RLP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Arbeitgeber Industrie in RLP

    Hallo

    Kurz vorweg:

    Bin seit kurzem KFZ Meister, zurzeit mache ich den Betriebswirt des Handwerks bis ende Januar 2012.

    Ich hatte zuerst vor Maschinenbau bzw. Fahrzeugtechnik zu studieren jedoch gibt´s da Probleme mit dem Bafög etc... egal wird wahrscheinlich nichts.

    Jetzt will ich anfangen Bewerbungen zu schreiben wobei ich eigentlich ungerne wieder in die Werkstatt möchte wegen der schlechten Bezahlung. Ich suche daher Arbeitgeber in Rlp am liebsten aus der Industrie wegen dem Verdienst(sehr wichtig). Ausserdem werde ich ab Februar ein Nebengewerbe anmelden weil ich auf jedenfall mit Autos weitermachen will nur das ich das Geld in die eigene Tasche stecken kann.

    Also kurz gesagt, jeder der solche Unternehmen kennt die im Idealfall zurzeit sogar noch jemanden suchen , bitte bescheid geben.

    Danke schonmal

  • #2
    Mercedes Benz Wörth.

    Vom gehalt her wirst kaum was besseres finden in der pfalz in sachen KFZ.

    und suchen tun die im moment auch, nur ob sie meister suchern weiß ich nicht.
    黒八十から八

    Kommentar


    • #3
      Kst motorenversuche in Bad dürkheim, borg warner in kibo und natürlich die BASF in Lu. Ob die suchen kann ich dir nicht sagen, ich würde es mit initiativ Bewerbungen versuchen.

      Sent from my HD2 using Tapatalk

      Kommentar


      • #4
        David egal was du machst komm nach Wörth is direkt bei mir um die Ecke. Die suchen tatsächlich Leute en Kumpel der Lackierer Meister is is da auch untergekommen, machen ne neue Linie auf ich glaube Actros oder so.

        Cheers

        Kommentar


        • #5
          ja der neue actros kommt raus. "sftp"

          wird im moment viel umgestellt dort und darum auch neue leute eingestellt.
          黒八十から八

          Kommentar


          • #6
            Zitat von redddevil Beitrag anzeigen
            Kst motorenversuche in Bad dürkheim
            Die haben alle Angestellten in der Probezeit zum Ende des Jahres gekündigt, egal ob Mechaniker oder Ingenieur ... also die suchen niemand.

            Kommentar


            • #7
              Danke werd ich mich auf jedenfall mal bewerben. Hat einer Erfahrungen mit Firmen im Raum Koblenz?

              Kommentar

              Lädt...
              X