Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Volk TE 37

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Volk TE 37

    Nabend,

    So ich hab mal ne kleine Frage fährt einer von euch Volk TE37 in 9,5x18 auf nem R33?
    Wenn ja wären ein paar Bilder mal ganz schön.
    Ich kann mich leider nicht entscheiden ob ich mir die TE37 in 9,5 oder 10,5x18 holen soll.
    Vielleicht helfen mir ja ein paar Bilder von euch.;)
    Reifen hab ich schon in 265/35R18.

  • #2
    10,5 vorne wirste definitiv nicht drunter kriegen.
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      GT-R oder GTS-T?

      Welcher Style? Hella Flush (Drift), Performance/Track?

      Kommentar


      • #4
        Ah sorry ganz vergessen.
        Ist nen GTR und soll für Track und ab und zu driften genutz werden.

        Kommentar


        • #5
          9,5 reicht locker

          Kommentar


          • #6
            GT-R kannste vorn 9,5 und hinten 10,5 fahren. Da du allerdings die Reifen schon hast und auf den Abrollumfang usw. achten solltest, würde ich dir empfehlen rundum 9,5 zu fahren.

            Würde dann eventuell hinten 20mm Spurplatten (10mm pro Seite) fahren...musst du dann selbst entscheiden.

            Kommentar


            • #7
              Auf ner 9,5er Felge passen die wunderbar, und mit ET12 , müsste alles soweit ohne Bearbeiten gehen.

              Gruß

              Kommentar


              • #8
                10,5x19 paß vorn und hinten drunter ist beim GT-R fast kein unterschied zu vorn.

                Aber wenn nur 9.5 oder 10,5 nicht beides und natürlich gleiche Reifen und gleiche ET damit man die Räder tauschen kann das die sich gleichmäßig abfahren.

                Mfg Marc

                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  9,5 mit 265/35R18 is die beste wahl...

                  Kommentar


                  • #10
                    Also Marc auf deinen Wusch schreib ich endlich auch mal wieder was.

                    Hatte auf meinem GTR 9,5x18 ET 30 mit 265/35/18 war einfach nicht gut stehen viel zu weit drinnen hab dann vorne 25er Distanzen und hinten 35er Distanzen pro Seite drauf, da könnte meiner Meinung nach noch ein wenig mehr also 10,5x18 ET 12 sollte richtig gut kommen allerding musst du dann die Kanten umlegen gerade wenn du auch Track fahren willst driften mit dem GTR ist sowieso nicht empfehlenswert, machst zuviel kaputt.

                    Kann mal wieder jemand Denny und meinen Status ändern^^

                    Kommentar


                    • #11
                      fahre auf meinem auch felgen in 18x9,5 mit 265/35 (weiß leider die einpresstiefe nicht. die steht auch nicht klar ersichtlich auf dem aufkleber der grandioser weise auf der außenseite der felge angebracht ist. hab letztens beim reifenwechsel geschaut, aber konnte nix erkennen.. naja, egal). hab gemerkt, dass es auch unterschiede bei den reifen gibt. hatte vorher proxes t1s drauf und dachte mir "könnte nich bissl raus". jetzt hab ich potenza s02 drauf und die reifenflanke steht sehr gerade an der felge und das rad wirkt allein dadurch schon weiter draußen.


                      sächsisch kommt von säxy!

                      Kommentar


                      • #12
                        Bei mir sind es 18x10J ET15 mit 25mm Distanzscheiben.
                        Reifendimension: 285/30/18
                        Kanten sind umgelegt und die Kotflügel sind bei mir deutlich breiter.

                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 6258400597_c5c385ed9e_b.jpg
Ansichten: 2
Größe: 31,4 KB
ID: 548560Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 6258380411_b22dcc8e37_b.jpg
Ansichten: 1
Größe: 47,9 KB
ID: 548561

                        Könnte auf den Bildern einen anderen Eindruck erwecken, aber ich mache bei Gelegenheit mal neue, ist nämlich die optimale Größe, sitzt klasse und schleift auch nirgends.

                        Für den Track-Einsatz bin ich absolut zufrieden mit der Reifengröße und selbst bei starkem Regen kann man sogar die Toyo's noch kontrollieren, sofern man sich zusammenreißt.

                        Kommentar


                        • #13
                          Hab jetzt auch Felgen wenn alles klappt.;)
                          Volk CE28 in 10,5x18 (schwarz) Reifen hab ich schon hier liegen Michelin Pilot Sport Cup in 265/35R18

                          Kommentar


                          • #14
                            10.5 in Kombination mit 265ern? Hm, gefaellt mir persoenlich nicht die Kombo... klingt verdaechtig nach stretch.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Newbie1987 Beitrag anzeigen
                              Hab jetzt auch Felgen wenn alles klappt.;)
                              Volk CE28 in 10,5x18 (schwarz) Reifen hab ich schon hier liegen Michelin Pilot Sport Cup in 265/35R18

                              Ob in der Breite 9,5 oder 10,5 ist eher "nebensache" wenn die ET nicht passt !

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X