Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Winke Winke sagt mein R34 .... ab geht s in den Winterschlaf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Winke Winke sagt mein R34 .... ab geht s in den Winterschlaf

    Ich wollte euch nur kurz meinen Skyline vorstellen.....

    Er wurde letzten winter komplett neu lackiert und mit dem V-Spec body kit + Originaler Carbon Motorhaube und neuen GFK kotflügeln verspoilert....
    Sie Rota 18´´Wheels sind in schwarz matt auch neu drauf gekommen.... Im Innenraum mussten die Originalen sitzen der GTR sitzen platz machen, zusätzlich wurden viele rundinstrumente zur Kontrolle verbaut.
    Im Motorraum musste auch der Originale Turbo einem Garrett lader platz machen und ein großer Ladeluftkühler durfe da nicht fehlen. Und das kannst wurde mit einem nistune steuergerät abgerundet.... und damit man nicht zu schnell in den innenraum gucken kann wurden die windschutzscheibe und seiten scheiben geflutet / lassiert in schwart

    sooo das waren erstmal ein paar kleinigkeiten die ich hier aufgezehlt habe. Aber noch lange nicht alle ;)
    Angehängte Dateien

  • #2
    Sehr schicker Wagen =)

    Da hast ja schon ordentlich investeiert. Was steht diesen Winter an??

    !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
    !!Auch ein Ossi schafft das!!

    >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

    Kommentar


    • #3
      Sieht echt nice aus vorallem unter der Haube schauts geil aus ;)

      Luki
      -=[Lieber 50 Jahre gelebt als 90 dagewesen]=-

      Kommentar


      • #4
        Danke Dankeee... ja das stimmt

        ich bin mir noch unsicher. Wenn er nicht bis zum Frühjahr verkauft ist, werde ich am/ im Motor weitermachen.
        Und wenn er verkauft wird... Dann wird ein 34ger GTR V-Spec N1 meine kleine Autosammlung vervollständigen :)))))

        Kommentar


        • #5
          Schönes Auto.
          Und die Planung für nächstes Jahr hört sich auch nicht übel an.
          PEDAL TO THE METAL

          Kommentar


          • #6
            schicker Sky! wenn du das durchziehst übern winter echt top!

            Kommentar


            • #7
              Nen N1?? Haben wir doch schon hier^^ Nimm nen Mspec Nür oder so... was noch Keiner hat^^

              Ne, na dann mal viel Erfolg beim beim Verkauf, hatte Meinen auch nur aus einem Grund verkauft...für nen BNR34 =)

              !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
              !!Auch ein Ossi schafft das!!

              >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

              Kommentar


              • #8
                ha dich kenn ich doch, zu mindest habe ich dein wagen schon mal gesehen.
                wir habe auch kurz geschnackt in verl auf dem tuning treff, wenn du dich noch erinnern kannst.

                dann noch ein nachträgliches willkommen im forum, und wie damasl schon gesagt schicker wagen haste da.

                gruß mario
                "Was ist das?" "Blaues Licht!" "Was macht es?" "Es leuchtet blau!"

                Kommentar


                • #9
                  @ daniel.... nen M spec nür ... hmm uich weiß nicht :D is doch die softere Variante von den beiden. Aber ein BNR muss es früher oder später werden ;) und dann mit einer riesen spec list damit man auch die vier Räder spürt die ein nach vorn pressen :DDD

                  @mario.. ja ich kann mich noch dran erinnern und das Treffen war echt ein reinfall ( mit der Auslosung der Plätze ) !!!!!!

                  Kommentar


                  • #10
                    wunderschöner wagen. mich würden die genauen felgen-/ reifenmaße und die et interessieren.
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      es sind ROTA "P45-R" in schwarz matt
                      VA 235/40R18 9,5x18 ET 30
                      HA 265/35R18 9,5x18 ET 30

                      Kommentar


                      • #12
                        Ein rot lackierter Ausgleichsbehälter macht aber nur bedingt Sinn oder ;-)
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #13
                          Endlich mal einer der sich im Motorraum auch Mühe gibt! Sehr schöner R34 :)

                          Wenn du beim GT-R eh ne rieeeeeesen Spec-Liste möchtest, machts ja die Basis nicht all zu viel aus.
                          http://www.youtube.com/watch?v=sr2WPA9sxYk&feature=related

                          Suche Mazda RX-7 oder Nissan Skyline R32 GT-R!

                          Kommentar


                          • #14
                            Schicker Wagen, und respekt für die Arbeit bisher...
                            Drück dir die daumen das der Wagen verkauft wird und dann ein R34 Gtr deiner Wahl den Weg zu dir findet!
                            Grüße aus Berlin

                            sigpic

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von japancars Beitrag anzeigen
                              Ein rot lackierter Ausgleichsbehälter macht aber nur bedingt Sinn oder ;-)
                              Ich hab mich extra zurück gehalten
                              sigpic

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X