Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

350z Roadster...neue Bilder Seite 2!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 350z Roadster...neue Bilder Seite 2!

    Meine PS13 hat nun den Besitzer gewechselt und ich habe mir was für den Sommer gekauft...
    Ich wollte erst kein neues Auto haben, aber der Gedanke war eigentlich nach 2 Tagen wieder verworfen :D

    Es ist ein 350z Roadster aus 2005 geworden.
    1.Hand
    108k gelaufen
    Leder, Bose, Xenon, elektrische Sitze, Sitzheizung...also das Ludenverwöhnpaket!

    Das Auto macht viel Spaß zu fahren...sicherlich etwas langsamer als die Silvia, aber Drehmoment und 6 Zylinder ist auch schon cool!

    2 Tage nach dem Kauf kam auch die Japspeed K1 Auspuffanlage an und wurde montiert.

    D2 Gewindefahrwerk und ne Chargespeed Lippe sind auf dem Weg....Varrstoen Felgen werden im Frühjahr folgen...

    Hoffentlich hab ich mit dem Auto mehr glück!



    Zuletzt geändert von DragonstylezZ; 18.10.2012, 11:54.

  • #2
    gefällt mir doppelt der sound !! und die jetztigen felgen gehören mir schon :D

    Kommentar


    • #3
      Imer wieder schön zu hören. Gefällt mir sehr das Auto und ich hoffe auch für dich, dass Du mehr Glück hast mit der Kiste.
      Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

      Kommentar


      • #4
        schönes teil haste dir ja da geholt. darf ich fragen obs lhd oder rhd is ?
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          LuschenHandDrive ;)

          Eigenltich... mehr Pech als mit der Silvia kannst du gar nicht haben.
          Turboschaden z.B... wird echt schwer.. Es sei denn, der Turboschaden sieht so aus, dass du über Christophs GT35 fährst :D

          Viel Spaß mit der Schüssel.
          Zur Abgasanlage: Attention whore! ;-)
          Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
          "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

          Kommentar


          • #6
            danke amon ;)

            Ja ist nen LHD! endlich kann ich den Klang auch mal in nem Parkhaus geniessen ohne, dass meine Freundin das Ticket ziehen muss und mit mir schimpft, weil ich im Begrenzer durch´s Parkhaus pimmel!

            Kommentar


            • #7
              arne versteh ich jetzt iwie nit wie du das meinst :D

              Kommentar


              • #8
                schönes ding und der sound ist auch nen traum!

                Hart am Wind!

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von DragonstylezZ Beitrag anzeigen
                  danke amon ;)

                  Ja ist nen LHD! endlich kann ich den Klang auch mal in nem Parkhaus geniessen ohne, dass meine Freundin das Ticket ziehen muss und mit mir schimpft, weil ich im Begrenzer durch´s Parkhaus pimmel!
                  Dafür bist du halt wieder auf den Blitzerfotos zu sehen ;)
                  Parkhaus ist nur für ET45 Felgen xD

                  @christopf: Dank der Beulen auf der Motorhaube (von deinem Hinterteil) hab ich auf der Vorderachse jetzt viel mehr Abtrieb! ^^
                  Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
                  "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

                  Kommentar


                  • #10
                    hey glückwunsch zur neuen Lady :-) gefällt mir sehr das auto wollte mir auch eine holen wurde dann doch ein R33 draus, aber so eine will ich irgendwann auch nochmal haben ..... am liebsten mit einem Rohr ab kat hinten raus ;-)

                    Lg Chris
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      Schicker Z.
                      Der Klang ist Wahnsinn!

                      Kommentar


                      • #12
                        Richtig Klarer Klang! Schicke Karre :-)

                        Kommentar


                        • #13
                          der sound is klasse. so will man den 350z klingen hören. sehr schön. ansonsten auch tolles auto, wär auch was für mich^^
                          黒八十から八

                          Kommentar


                          • #14
                            Hey herzlichen glückwunsch!

                            bist schonmal im Z33 Forum unterwegs gewesen? Dort sind die VQ35 bekannt dafür probleme zu machen:( aber ich drück dir die daumen das du glück hast!!
                            Ansonsten immer schön nach öl gucken;)

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von comanders14 Beitrag anzeigen
                              Hey herzlichen glückwunsch!

                              bist schonmal im Z33 Forum unterwegs gewesen? Dort sind die VQ30 bekannt dafür probleme zu machen:( aber ich drück dir die daumen das du glück hast!!
                              Ansonsten immer schön nach öl gucken;)
                              welche probleme?? der VQ30 ist robust wie sonst was.

                              der Z350 hat ein VQ35 motor ;)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X