Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein '95er R33 oder auch "Wie die Baustelle begann."

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein '95er R33 oder auch "Wie die Baustelle begann."

    Salve Forum!

    Daniel mein Name, Schrauber ohne Verstand, Drifter wider Willen, Chaot mit ganzem Herzen
    hehe,
    Nun ja, komme aus Aachen und hielt immer Ausschau nach ner S14a, überwiegend in England zum Selbstimport.
    Kollege meinte irgendwann...eh guck ma da!!!! Nissan Skyline R33 in D mit Zulassung......hm....hm....nunja....warum nicht?

    Gesagt,getan,gekauft!

    Samstag war es dann soweit und wir sind runter nach Stuttgart und haben das Ding geholt.
    Technisch steht der Sky soweit sehr gut da, hat die 400km Strecke auch auf eigenen Socken bewältigt.
    Rost wurde vom Karosseriebauer beseitigt....aber der Lack!!!!!! Die Front....das Heck.......DER SCHALTKNAUF!!!!!

    Übel,bitter,übel.......Baustelle halt, obwohl Heck noch geht, aber die Schürze ist ziemlich kaputt.

    Hier erstmal en paar Bilder von meinem Herzchen:

    In AC angekommen erstmal inne Waschbox:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P121111_21.17.jpg
Ansichten: 1
Größe: 89,1 KB
ID: 581420Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P121111_21.28.jpg
Ansichten: 1
Größe: 88,4 KB
ID: 581421Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P121111_21.28[02].jpg
Ansichten: 1
Größe: 86,1 KB
ID: 581422Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P121111_21.27.jpg
Ansichten: 1
Größe: 87,9 KB
ID: 581423Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P121111_21.28[03].jpg
Ansichten: 1
Größe: 86,8 KB
ID: 581424Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P121111_21.29.jpg
Ansichten: 1
Größe: 87,9 KB
ID: 581425Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P121111_21.28[01].jpg
Ansichten: 1
Größe: 86,8 KB
ID: 581426



    Joar...fast Serie:

    HKS Lufi
    Pop-off
    Alpine DVD-Radio
    HKS Camp 2

    Das Camp2 von HKS ist ganz witzig, aber so richtig steig ich da noch nicht durch, was das alles kann und so. Muss die Beschreibung mal studieren, ist leider auf englisch.

    Diese Nacht hab ich ihn erstmal eingewintert.
    Soll demnächst lackiert werden.

    Natürlich nicht mit den Schürzen. Mal gucken ob ich ein schönes Bodykit finde oder wieder original Schürzen besorge. Mache ich mir später noch Gedanken zu.

    Bestellt sind schonmal:
    LLK
    6liter Lack
    original Heckschürze
    Nismo Schaltknauf


    Hier noch Fotos vom Inneraum, wo man auch den wunderschönen Knob betrachten kann ;-)

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P121111_10.41.jpg
Ansichten: 1
Größe: 90,8 KB
ID: 581427Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P121111_10.38.jpg
Ansichten: 1
Größe: 89,8 KB
ID: 581428


    Fahre jetzt gleich erstmal dahin, muss mal nach dem Kofferraum gucken.....Heckschloß ist mal gecleant worden und Zug ist gerissen/rausgesprungen.

    Mal schauen ob ich den Deckel geöffnet bekomme........uiui.....ansonsten FLEX

    Man liest sich.

    Gruß Daniel

  • #2
    Hallo und herzlich Willkommen "Nachbar",

    wie wäre es denn mit einer schöner 400R Front? ;-)

    Kommentar


    • #3
      Herzlichen Glückwunsch zum Wagen,
      schaut nach sehr viel Arbeit aus aber mit genug Motivation und Liebe zum Wagen vergeht die Zeit wie im Fluge!!!Viel Erfolg damit und bin gespannt auf Updates!
      Grüße aus Berlin

      sigpic

      Kommentar


      • #4
        soviel Arbeit ist es net ;)

        Bodykit ran - lacken (klar mit abschleifen is man schon ne weile beschäftiigt) und LLK noch ran und gut erstmal. Fahwerk und Felgen kommen 2012 ;)

        PS: Simon wird wohl im Stil der normalen GT-R Front werden. Falls noch jemand ne OEM GT-R Front zu verkaufen hat und schöne Seitenschweller und Heckansätze dann bitte beim Lobo melden!!! Ahja und nen Tacho R33! ;)
        - low hurts crew -

        Kommentar


        • #5
          Hahahahaha....von wegen Zug gerissen oder ähnliches (laut Vorbesitzer).....

          das Ding war einfach nur schlichtweg verschlossen........ :-)
          Also mim Besenstiel an der Batterie vorbei und das Hebelchen mit leichtem Druck nach unten (oder oben.....hm....), ne glaub nach unten und die Klappe konnte wieder mit dem Entriegelungsmechanismus geöffnet werden.

          Arbeit ist's ohne Ende.....schleifen..schleifen..schleifen......aber wird schon werden.
          heute mal en paar Teile abgebaut...und....grml....die Rücklichten wurden mit Dichtmasse zusätzlich zur Verschraubung noch eingeklebt. Da mache ich mich morgen mal dran. Ich glaub, ich klaue einfach den Bohrer von meinem Zahnarzt, der dürfte ganz gut dafür sein ;-)

          Joh, aber 400R-Front sagt mir nur bedingt zu. Eher nicht. Trotzdem danke für den Vorschlag.

          Kommentar


          • #6
            naja, ne 400R Front sieht 100 mal besser aus wie die die da jetzt drauf ist

            Kommentar


            • #7
              die jetzt drauf ist wandert auch aufn Müll ;)
              - low hurts crew -

              Kommentar


              • #8
                Hab ich eben fachgerecht zerlegt :-)

                Kommentar


                • #9
                  Naja Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, hätte zumindest versucht sie bei ebay zu verkaufen. Oder war die Schrott?

                  Kommentar


                  • #10
                    kaputt gemacht hätt ich sie jetz auch net. mhm naja die beste war se net mehr aber es ging eigentlich. *verwirrt gugg*
                    - low hurts crew -

                    Kommentar


                    • #11
                      Ne, vorne die war 3mal gerissen und hinten wurde "professionell" gepimpt. Mit PU-Schaum-ähnlichem und Flacheisen+Spax.

                      Kommentar


                      • #12
                        tag erstmal ;) durfte ihn am ersten tag ja auch schon begutachten ^^ das die rückleuchten eingeklebt sind ist schon fast normal xDD haben so einige hier hinter sich ^^ hatte es so geklappt wie ich sagte mit der rückbank und dem blech wegbauen ??

                        Kommentar


                        • #13
                          Hehe... ich bin ja auch auf einem der Fotos zu sehen :)

                          Die 3Farbelackierung is der hit :)

                          Bin echt gespannt wie er aussieht wenn er fertig ist... die R400 Front baut Robert ja schond ran... wenn wir 2 R400 Fakes in Aachen rumfahren haben is ja auch doof :)

                          weiter so, der wagen is ja von der Grundmaterie her super in schuss... bis auf die fehlenden Radmuttern :)
                          Achtung! Gefährliches Halbwissen!

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von hateclaw Beitrag anzeigen
                            weiter so, der wagen is ja von der Grundmaterie her super in schuss... bis auf die fehlenden Radmuttern :)
                            Danke...und das mit den Radmuttern hatte ich achon wieder verdrängt....... :/
                            Ist, glaube ich, auch besser so.

                            Kurzfassung:
                            In Aachen gemerkt...oha hinten rechts nur 3 Radmuttern und 1 war lose....und ja von Stuttgart aus nach Aachen.
                            Joey hat bei der Besichtigung Bilder gemacht und bei einem kann man erkennen, dass die Muttern schon fehlen.

                            Nja, ist ja gut gegangen.Zum Glück.



                            Zitat von LogOver Beitrag anzeigen
                            tag erstmal ;) hatte es so geklappt wie ich sagte mit der rückbank und dem blech wegbauen ??
                            Ne, da war kein Blech ;-)
                            In dem Kofferraum war eh.....nix...also garnix ausser Kabel und ein Loch zum Boden :D

                            Kommentar


                            • #15
                              ne ich meine das geschraubte blech hinter der rückbank ^^ wo du dann in denn kofferaum greifen kannst ^^ oder war das au schon weg ???

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X