Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

automatik oder handschaltung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • automatik oder handschaltung

    Was findet ihr besserautomatik oder schaltung beim r 33

  • #2
    Auf alle Fälle Schaltung. R33 hat noch die alte Automatik wenn AT erst ab R34.

    Mfg Marc

    sigpic

    Kommentar


    • #3
      da kann ich fuzzy zustimmen. schaltung ist auf alle fälle die bessere wahl

      Kommentar


      • #4
        Natürlich Schaltung.
        Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

        Kommentar


        • #5
          Ist das nicht eher ne Frage, die man sich selber stellen sollte? :D

          Kommt ja ganz drauf an was man mit dem Karren vor hat

          Kommentar


          • #6
            beim R33 würde ich auch die Schaltung bevorzugen, die Automatik ist da ziemlich träge...
            EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

            Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

            Kommentar


            • #7
              das kommt darauf an, was du mit dem Wagen vor hast, persönlich tendiere ich vielmehr zum Schalter, aber wenn man viel Stadtverkehr fährt, stop & go oder oft im Stau steckt, macht sich Automatikgetriebe besser.
              Mein nächstes Auto wird auf jeden Fall Automatik haben.

              Kommentar


              • #8
                mein Alltagswagen ist natürlich auch ein Automatik, das möchte ich auch gar nichts anderes haben... aber wie ich den Thread-Ersteller verstanden habe geht es hier um den R33...
                EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                Kommentar


                • #9
                  das Problem ist, das es sehr allgemein gehalten wurde, nicht nur was der Einsatzzweck ist, sondern auch welches Modell. R33 kann ein gewöhnlicher GTS sein mit 2l bis hin zum GTR, wobei es den GTR ja glaub nicht als Automatik gab, außer der Autech, wenn ich mich nicht irre.

                  Beim GTR oder GTS25t würde ich persönlich auch lieber Schalter nehmen.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X