Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Canon EOS 7D Einstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Canon EOS 7D Einstellung

    hey leute,

    hab da eine frage. Ich probier schon ewig endlich ein passendes Setting für die 7D zu finden... Leute wie Wagenwerks oder Format67 (können auch gerne auf das thema antworten) benutzen ebenfalls auch u. a. eine 7d zum filmen (soweit mir bekannt is) und haben eine qualität da ziehts einem die schuhe aus, einfach genial und kinolike.

    kann mir irgendjemand tipps geben wie ich die canon einstellen muss das ich an eine qualität wie diese hinkomme? bzw kennt jemand eine seite wo dies erklärt wird?

    wäre euch sehr dankbar.

    gruß

    alex

  • #2
    Hey,

    Frag am besten mal im DSLR-Forum (www.dslr-forum.de) oder www.traumflieger.de (Canon-Forum) nach.

    Gruß Kevin

    Kommentar


    • #3
      okay danke dir kevin

      Kommentar


      • #4
        http://www.skyline-forum.de/forumdis...-Eingangshalle
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          ITR hat vollkommen recht.

          ganz wichtig sind objektive und richtiges licht. ein setting für die kamera selbst gibt es nicht. am ende der drehs wird das material optisch mit diversen programmen eingefärbt und angepasst. beispielsweise mit apple color oder davinci resolve. letzteres schlägt dann mit 900 euro zu buche, bietet aber eine professionelle arbeitsumgebung

          THE SKY IS THE LIMIT | THINKING IS MADE VISUAL

          Kommentar


          • #6
            naja man kann doch aber viele settings verstellen bei der canon 7d z.b. so das man sich so presets holt, die auf m1,m2 oder m3 abspeichert und das bild schaut dementsprechend anders auto oder is flacher damit man es besser bearbeiten kann ... mit fällt nur gerade nicht der name ein...

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Daniel_ Beitrag anzeigen
              ITR hat vollkommen recht.

              ganz wichtig sind objektive und richtiges licht. ein setting für die kamera selbst gibt es nicht. am ende der drehs wird das material optisch mit diversen programmen eingefärbt und angepasst. beispielsweise mit apple color oder davinci resolve. letzteres schlägt dann mit 900 euro zu buche, bietet aber eine professionelle arbeitsumgebung
              hab grad des davinci resolve angeschaut... wow echt hammer zeug...

              ps: hammer videos die ihr da treibt, hab ja auch schonmal bereits mit einem von euch telefoniert, glaub des warst evtl sogar mal du...

              Kommentar

              Lädt...
              X