Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. Nissan Skyline BCNR33 GT-R mit Österr. Strassenzulassung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1. Nissan Skyline BCNR33 GT-R mit Österr. Strassenzulassung

    Hi Leute!

    Hier die ersten fotos von unserem Skyline BCNR33 GT-R mit Österreichischer Strassenzulassung! ;-)



    Wo ein wille ist, ist auch ein weg und somit haben wir unserem Kunden den Wunschtraum eines 33er GT-R mit Österreichischer Strassenzulassung erfüllt!

    Natürlich können wir auch die Typesierung für 32, 33 und 34 auch für Deutschland machen

  • #2
    nur eure nr schilde sind immernoch shice :P - könnt ihr da nix trixen? dat sieht doch grauenvoll aus ;)

    mfg

    Kommentar


    • #3
      Original von SEEKER
      nur eure nr schilde sind immernoch shice :P - könnt ihr da nix trixen? dat sieht doch grauenvoll aus ;)

      mfg
      sind schirch und bleiben leider auch schirch, kunde hat die auf wechselkennzeichen angemeldet, und muß zuerst sein anderes auto umtypesieren das er dan auf beide 2 zeilige hat,

      sind aber trotzdem groß wie ein kasten

      lg akira

      Kommentar


      • #4
        vorn gehts ja grad noch ;) - aber hinten ,dadurch das da ja eigentlich ne mulde ist. ^^ siehts halt doof aus. einfach zu spachteln :P und drüber hängen

        Kommentar


        • #5
          mit dem 2 zeiligen schauts eh besser aus, deckt es schön ab

          Kommentar


          • #6
            finde das kennzeichen bei meinem sieht nicht so schlimm aus ;)

            hab ihn leider erst ein paar tage und noch nicht angemeldet - kommt eh bald in die fahrzeugvorstellung ...
            Nissan Motorsport = NISMO ---> Honda Motorsport = HOMO ?

            Kommentar


            • #7
              @hopp

              Wird ja mal Zeit das du deinen Wagen uns vorstellst ;) 8)
              Schlachte meinen R33 GTST

              http://www.skyline-forum.de/showthread.php/19639-R33-RB26DETT-in-Einzelteilen

              Kommentar


              • #8
                ein bischen dauerts wohl noch - hab ja gelesen das man da nen "owner-status" braucht und die papiere hab ich nicht hier :(

                aber sobald das erledigt ist wird auch der erste vorarlberger sky mal vorgestellt! :]
                Nissan Motorsport = NISMO ---> Honda Motorsport = HOMO ?

                Kommentar


                • #9
                  Aso aso ...

                  Jetzt weiss ich endlich welcher Vorarlberger diesen Sky geordert hat! Gratz auch von mir. Ich überlege mir auch schon seit längerem einen Sky zu gönnen, jedoch ist es ein hartes Stück in Österreiche einen typisiert zu bekommen (Für mich würde nur der R34GT-R in frage kommen).


                  Melde dich bitte mal bei mir, würde ihn gerne mal besichtigen :) bzw woher kommst du genau?

                  PS:
                  Bevor jetzt mir wieder einer eine PN schreibt .. nein der EVO bleibt 8)

                  Kommentar


                  • #10
                    R34 GT-R? hoffe mal das geht sich finanziell auch aus ...

                    würde mich mal interressieren wie sich denn sowas rumspricht das jetz auch in vlbg n sky rum fäht?! vor allem weil er ja NOCH vor der tür steht und nicht angemeldet ist ...

                    komme aus gaissau (direkt am bodensee) aber das dörfchen ist so klein ich trau mich mal wetten das es nicht kennst!
                    genaueres wird dann wohl per pn beredet!

                    hoffe mal du kommst noch zu dem sky bin momentan überglücklich ihn gekauft zu haben und würd ihn nicht wieder her geben!
                    Nissan Motorsport = NISMO ---> Honda Motorsport = HOMO ?

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X