Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein ECR33 goes R334

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein ECR33 goes R334

    Hallo liebe Gemeinde,

    ich möchte nun auch mal endlich mein treues Gefährt für schöne Tage oder Wochenenden vorstellen. Es handelt sich um einen R33 der Serie 1 in Super Black ( KH3 ). Mittlerweile hat er 142000km auf der Uhr läuft jedoch ohne irgendwelche Zicken und hat mich bis dato noch nicht im Stich gelassen, was mir sehr wichtig ist. Gebaut wurde er 1994 in Japan und 2010 auch direkt von dort importiert. Optisch ist er dank viel liebe schön anzusehen und technisch auch erste Sahne, sprich ohne Rost und die Skyline-typischen Krankheiten.

    kommen wir doch zu der für euch bestimmt interessanteren Speclist:

    Tein Control Master Flex Gewindefahrwerk
    Jasma Anlage ab Kat
    BBS RS GT in 8,5 & 9,5x 18
    Momo Corse Lenkrad
    GTR Optik
    FMIC
    HKS EVC
    Greddy Turbotimer
    Greddy Emanage ( noch nicht angeschlossen )

    Motortechnisch wurden von mir der offene Luftfilter und das HKS Style blowoff entfernt, da ich wollte das mein auto eher unauffällig daher kommt, 2.tens diese teile eh nicht Tüv Konform waren, und die originalteile den sinn genauso gut erfüllen. Von der Leistung für Serienzustand kann er sich mit der Laufleistung ebenfalls sehen lassen, denn er brachte dieses Jahr im Juli 279 PS @ 0,61 bar was ja vom ladedruck nur gering über der serienstreuung liegt.

    was noch zu erledigen ist, ist schwer zu sagen. bis auf ein paar sinnvolle anzeigen und ein remap wenns emanage angeschlossen ist, wirds wohl erstmal nichts werden.

    Doch hier nun mal ein paar bilder. Die ersten sind schon gut 2 Monate her, die letzteren von gestern.













    noch eins vom motor:



    und eins vom innenraum:



    machts gut !
    Zuletzt geändert von Fuzzy; 26.07.2015, 13:13.
    sigpic

  • #2
    Ja netter Sky, sieht echt richrig fett aus! Da haste alles richtig gemacht :D

    Kommentar


    • #3
      Sehr schönes Auto!
      Wie schauts mit einem größeren Wasserkühler aus?
      Nicht zwingend notwendig, aber schaden tuts auch nicht :)
      Achtung! Gefährliches Halbwissen!

      Kommentar


      • #4
        @hateclaw , wie du schon sagst ist er nicht zwingend notwendig. der wasserkühler macht keine probs, ebenso fahr ich weder rennen noch vollgasorgien auf der autobahn. der sky wird 90% der zeit gemäßigt bewegt, denn ich will ja längerfristig was davon haben. der wasserkühler wird frühstens beim nächsten anstehenden größeren umbau oder wenn er zicken machen sollte getauscht, vorher nicht, denn wozu auch.
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          Ein wirklich schöner R33.
          Gruß Marko!

          Kommentar


          • #6
            Wie Bullet schon schrieb hast alles richtig gemacht zum Fahrzeug,
            einfach nur Wunderschön.
            Nur du hast dich im falschen Vorstellungstheard vorgestellt.
            MfG Musa

            Kommentar


            • #7
              Black is beautiful!

              Echt schick das teil.
              黒八十から八

              Kommentar


              • #8
                sehr schöner R33

                Kommentar


                • #9
                  Ich hab bei mir den Wasserkühler direkt mit machen lassen, ist zwar nicht nötig, aber wieso auch nicht :) der jetzige ist 3x so dick wie der vorherige... der originale sieht zwar von oben recht groß aus, ist aber total dünn

                  ich fahr auch nur gemäßigt... hab einen verbrauch von 11,1L :) konstant
                  Achtung! Gefährliches Halbwissen!

                  Kommentar


                  • #10
                    Sehr sehr schöner Sky den du da hast, behandel ihn gut und pass auch gut drauf auf :D.


                    Viel Spaß weiterhin damit

                    Kommentar


                    • #11
                      Der sieht Top gepflegt aus...hoffe er ist bei dir in guten Händen:-) . Nur der GTR Spoiler passt meiner Meinung nach nicht zu nem GTST. Dafür ist das Heck zu schmal.
                      Viel Spaß mit der Black Lady

                      Kommentar


                      • #12
                        Steht echt sauber, da gibts nicht viele von. Lass ihn so wie er ist.

                        UND Lass dich als Owner freischalten. Der Vorteil ist nicht nur die Statusanzeige. Im Internen Bereich gibts nützliche Infos und Downloads.

                        mfg Peppel
                        sigpic Fahrzeugvorstellung

                        Stagea - a car that reflects your lifestyle. Urbane and active or sporty and
                        speed-loving: the choice is yours. Stagea is created to fit your way of life.

                        Kommentar


                        • #13
                          danke euch fürs positive feedback.

                          ich werde ihn wahrscheinlich morgen nochmal aufbereiten,wenn ich dazu komme, da ich nicht 100% mit dem lack zufrieden bin, ebenso der motorraum gehört mal geputzt, da er auf dem bild nicht wirklich sauber war ( meine meinung zumindestens ). sollte trotz der temperaturen kein problem sein, da der skyline in einer garage steht. ich hoffe ich geh nicht zu pflegsam damit um :)

                          was brauch ich um mich als owner freischalten zu lassen ?
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #14
                            Schönes Teil kann ich nur bestätigen.
                            MfG
                            Chris

                            Kommentar


                            • #15
                              So musst du es machen

                              http://www.skyline-forum.de/showthre...diesen-Bereich
                              sigpic Fahrzeugvorstellung

                              Stagea - a car that reflects your lifestyle. Urbane and active or sporty and
                              speed-loving: the choice is yours. Stagea is created to fit your way of life.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X