Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV-Beitrag für "GRIP"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TV-Beitrag für "GRIP"

    Hallo liebe Community,
    für einen Beitrag über die Entwicklung japanischer Sportwagen suchen wir DRINGEND(!!!) für den 18./19. Juni einen sehr gut erhaltenen Nissan Skyline, möglichst aus den frühen 90ern.
    Der Dreh wird auf dem Hockenheim-Ring stattfinden, Benzinkosten usw. werden natürlich von uns übernommen. Das Auto ist außerdem versichert und wird selbstverständlich gut von uns behandelt.
    Wer also Interesse hat, sein Auto zur Verfügung zu stellen oder jemanden kennt, auf den das zutrifft, der meldet sich bitte bei mir.
    Vielen Dank!!!!

    Herbert Glass

    Redaktion "Grip - Motormagazin"

    Tel.: +49 (0) 89 - 4576 989 124
    Fax: +49 (0) 89 - 4576 989 131
    Mail: herbert.glass@focustv.de

  • #2
    mmmhhhh klingt schon sehr verlockend :D

    schade das bei meinem noch ein paar kleinigkeiten gemacht werden und er zu diesem Zeitpunkt nicht fertig ist :(

    Kommentar


    • #3
      früher 90er? das Trifft also nicht auf R34 zu (bj. 99)?
      Gruss Andy

      Kommentar


      • #4
        Ne auch ned R33

        Denke mal nur R32 ist gemeint

        Mfg Marc

        sigpic

        Kommentar


        • #5
          Original von AlienWorkshop
          früher 90er? das Trifft also nicht auf R34 zu (bj. 99)?
          Wohl nicht...hab ihnen die ganze Palette angeboten und nun wird´s wohl mein Alltagsauto =)
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            Du hast doch eh so viele autso das keiner weiß was gemeint ist mit dienem Alltagsauto du honk ^^
            Gruss Andy

            Kommentar


            • #7
              Der da:
              http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vdqcblfd4sy1
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                Ah dein R33, dachte aber früher 90er ^^ Bj 95 ist ja eigl scon aufrundungsgrenze ^^. Naja dann freu ich mich bald was von deinem Auto zu sehen ^^
                Gruss Andy

                Kommentar


                • #9
                  Dachte auch der weinrote R32 passt besser...immerhin gibt´s dazu noch Originalfelgen und so, und das wär halt richtig Oldschool - aber nen R32 GTR ist dann wohl doch zu dezent für die breite Masse...
                  Eigentlich schade...

                  Naja jetzt muss halt das Getriebe noch mal runter, damit das Ausrücklager nemme so jault, kommt ja peinlich *g*
                  Demnächst kommt wieder nen Mapper vorbei...jetzt noch kurz die HKS GT2530 draufmachen und ne zweischeiben Carbonkupplung wär fies, oder? Also in Sachen Vergleichstest =)
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    Original von AndyStuttgart
                    Dachte auch der weinrote R32 passt besser...immerhin gibt´s dazu noch Originalfelgen und so, und das wär halt richtig Oldschool - aber nen R32 GTR ist dann wohl doch zu dezent für die breite Masse...
                    Eigentlich schade...

                    Naja jetzt muss halt das Getriebe noch mal runter, damit das Ausrücklager nemme so jault, kommt ja peinlich *g*
                    Demnächst kommt wieder nen Mapper vorbei...jetzt noch kurz die HKS GT2530 draufmachen und ne zweischeiben Carbonkupplung wär fies, oder? Also in Sachen Vergleichstest =)
                    Solange im Vergleichstest kein evo kombi mitfährt(nach Aalen zurückschau ;) )
                    There is always a bigger fish in the sea

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich denke eher das sie doch ziemlich stock autos wollen zum vergleichen? ^^ ansonsten kann man das ja nichtmehr vergleichen :-P dann hast du ja jetzt quasi die ganze schöne pallette zuhause rumstehn R32, R33 und R34 GTR ^^ da kannst deine eigenen vergleichtests machen (Außer der R34 ^^ no comment)
                      Gruss Andy

                      Kommentar


                      • #12
                        Original von EvolutionVI

                        Solange im Vergleichstest kein evo kombi mitfährt(nach Aalen zurückschau ;) )
                        Du und dein Aalen...*g*...dabei sahst am Ende der 402m gar nicht so überglücklich aus, weil der GTR obenraus halt doch ganz gut ging *g*
                        Nur den Vorsprung deiner Semislicks konnte ich halt trotzdem bei weitem nicht mehr ausgleichen :]

                        Wir können ja beim nächsten Vergleichstest ja mal unsere 34er zur Verfügung stellen...wie war doch das Zitat? "Die A***-Ingenieure haben sich alle Mühe gegeben..." =)
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #13
                          Vielleicht ne sendung mit vergleich von allen R34 GTRs hier im forum? ^^ oder challange gegeneinander nur so zum fun ^^ oder vegleich zu heutigen Sportwagen M3, RS4, R8, Porsches usw. wäre doch mal intersant?
                          Gruss Andy

                          Kommentar


                          • #14
                            Original von AndyStuttgart
                            Dachte auch der weinrote R32 passt besser...immerhin gibt´s dazu noch Originalfelgen und so, und das wär halt richtig Oldschool - aber nen R32 GTR ist dann wohl doch zu dezent für die breite Masse...
                            Eigentlich schade...

                            Naja jetzt muss halt das Getriebe noch mal runter, damit das Ausrücklager nemme so jault, kommt ja peinlich *g*
                            Demnächst kommt wieder nen Mapper vorbei...jetzt noch kurz die HKS GT2530 draufmachen und ne zweischeiben Carbonkupplung wär fies, oder? Also in Sachen Vergleichstest =)
                            Hast schon angefragt? ich geb zu, dass ich heut doch mal den ein oder anderen Gedanken dran gehabt hab da mal anzuklopfen....
                            mit genügend Leistung bekommt man auch einen Kühlschrank auf 300...

                            Kommentar


                            • #15
                              entwicklung jap. sportwagen =) - da könnte man eigentlich die gesamten forum skies in chronologischer reihenfolge im hintergrund aufstellen - entlang der start ziel geraden und den für den beitrag ausgesuchten sky davor :) - da hat man die ganze entwicklung der letzen jahre abgedeckt :)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X