Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer alter R33 GTST in RE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neuer alter R33 GTST in RE

    Moinsen,

    da ich ja auch seit längerem hier Mitglied im Forum bin, wird es auch mal Zeit, mein Auto vorzustellen.
    Bis vor kurzem hatte ich einen R33 mit SR20DET Motor, habe diesen aber gegen einen R33 GTST S2 im komplett Originalzustand getauscht.

    Specs:
    - naja :D Originalzustand halt ^^






    Im Winter oder Frühjahr werde ich den Wagen ein wenig Aufrüsten. Japspeed 3" Anlage ab Turbo, großer LLK, offener Luftfilter, BOV, Fahrwerk, 18" Felgen + Reifen, Boostcontroller und ggf. noch paar Performance Gauges. Denke aber groß an der Leistung bzw. am Motor werde ich wohl nicht schrauben.

    MFG
    Daniel


    EDIT: Sehe grad, falscher Bereich :D Bitte mal ein Mod verschieben :D

  • #2
    schicker 33er :-) hoffe man sieht sich mal auf nem treffen :-)

    Lg Chris
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Mahlzeit,

      mal ein Update meinerseits nach langer Zeit :) Bissl hat sich was getan, deshalb hier mal ein paar Bilder zu meinem Fortschritt.

      Performance Gauges von RAID HP. Öldruck, Öltemperatur und Ladedruck, sowie Boost Controller von Gizzmo
      [img=http://www.abload.de/thumb/img_0191tuzdz.jpg]

      Blitz SUS Induction Kit


      HKS Blow off


      Autobahn 88 FMIC


      Goki Performance Catback (übelst laut :D )


      GTR Stlye Wingspoiler


      Das sind erstmal die basics. Kommende Woche werde ich Turboknie, Downpipe und Decat ordern und dann geht erstma zum mappen nach MPS. Hoffe da kommt was bei rum :D An der Optik werde ich wohl im Sommer dran arbeiten. Anderes Bodykit und neue Felgen.


      MFG
      Daniel

      Kommentar


      • #4
        Schaut gut aus.

        Gruß

        Kommentar


        • #5
          Sehr schön =)
          Hast du den Spoiler gebraucht gefunden ?

          Kommentar


          • #6
            Sevus,Deine Bilder sind einbisschen zu klein geraten :) Wenn ich draufklicke kommen sie klein raus aber die größe steht darunter die eigentlich anders währe :)

            Aber trotzdem schaut es gut aus obwohl die Bilder zu klein geraten sind .) Mit Bildschirmlupe klappt es :)

            Kommentar


            • #7
              Update :

              Gestern kamen endlich meine Sachen von EPRacing an. Turboelbow, Decat Downpipe und Shortshifter.
              Alles noch eingebaut mit Kumpel und erstmal Soundcheck gemacht :D Das kam dabei raus:

              https://www.youtube.com/watch?v=B94E...ature=youtu.be

              Kommentar


              • #8
                fahrst du das BOV offen oder geschlossen?

                Kommentar


                • #9
                  Ist ein offenes.

                  Kommentar


                  • #10
                    Will ja nicht klugscheissen aber das hört man doch sehr deutlich im Video.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X