Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfragen entfernen / durch neue ersetzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Umfragen entfernen / durch neue ersetzen

    Hallo Admins und alle anderen

    Kurze Frage, kann man denn irgendwie die eine Umfrage aus einem Thread entfernen? (als Threadersteller bzw. Umfragenersteller)

    Waere ganz gut wenn man so ein Feature haette wenn Umfrageergebnisse nicht mehr gebraucht werden um das Ding dann aus dem Thread zu entfernen bzw ne neue Umfrage zu starten.

    Danke schonmal!

    Danijel aka 20"Felge

  • #2
    Für ein Entfernen seh ich irgendwie keinerlei Grund.
    Du kannst in einem speziellen Fall, einen Moderator bitten dies für dich zu tun, falls er das als notwendig erachtet, wird er es tun.

    Eine neue kannst du einfach erstellen indem du ein neues Thema eröffnest, was auch Sinn macht.
    RB-Frankenstein | Fotoalben | ETS-Control |
    "Made in China" ist kein Merkmal für gute Qualität eines Turboladers...

    Kommentar


    • #3
      Ok danke!
      Es geht konkret um den Stammtisch NRW Thread, daher wollt ich dafür kein neues Thema eröffnen für ne Umfrage die nur einen Bruchteil des Forums betrifft, und die alten Ergebnisse werden eh net mehr gebraucht ;)

      Kommentar


      • #4
        Dann hast du den Fall wo dir gern ein Moderator hilft gefunden^^
        Kannst mir auch gern eine PN (oder jetzt im Chat) dazu schicken, was genau usw. dann mach ich das.
        RB-Frankenstein | Fotoalben | ETS-Control |
        "Made in China" ist kein Merkmal für gute Qualität eines Turboladers...

        Kommentar


        • #5
          Cool :) Wenn du dann in diesem Thread http://www.skyline-forum.de/showthre...m-Dsseldorf%29 einfach die Umfrage bzw. das Ergebnis entfernen könntest wär ich dir sehr dankbar!

          Kommentar


          • #6
            Erledigt.
            RB-Frankenstein | Fotoalben | ETS-Control |
            "Made in China" ist kein Merkmal für gute Qualität eines Turboladers...

            Kommentar

            Lädt...
            X