Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Banale idee zu einem micra K11

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Banale idee zu einem micra K11

    wie oben schon geschrieben geht es um ein etwas nun ja ... amüsantes projekt um einfach mal die verschiedensten dinge auszuprobieren :)

    geplant ist der umbau von der einzeldrossel auf CBR 600 Carbs .. die carbs bekomme ich schnell für kleines geld nicht das problem ;) was mir sorgebereitet ist ...

    wie haben die vielein umbauten das mit dem LMM geregelt ?? fällt der weg ?? oder wurde er wonaders montiert ??

    ich weis totaler schwachsinn sowas zu betreiben aaaber sowas entsteht halt aus langeweile xDDD

    die alternative zu 45er webern ist zu kostspielig... eine cbr 600 bank kostet grad mal nen huni .. nur das das schonmal ausm weg geräumt ist ^^

  • #2
    kein lmm. freiprogrammierbares SG.. keine AU, somit auch kein tüv.

    aber dafür geiler klang :D so isses jedenfalls mir gesagt worden als ich mich mal informiert hab bei meinem altem auto.
    黒八十から八

    Kommentar


    • #3
      warum willst du ein Einspritzer auf Vergaser umbauen?

      Kommentar


      • #4
        hat er doch geschrieben, aus lange weile :)
        hab auch schon r31 und r32 skylines gesehen, die auf vergaser umgebaut wurden. natürlich gestaltet sich dann ne leistungssteigerung etwas schwierig.


        sächsisch kommt von säxy!

        Kommentar


        • #5
          EDIT: sorry hatte dein Post nur überflogen, vergiss was ich schrieb.

          Um das jetzt zu begreifen du willst von ITB auf Vergaser umbauen?
          In dem Fall kann der LMM raus, mehr als die Zündung verstellen kann die ECU mit Vergaser ja eh nimmer.
          RB-Frankenstein | Fotoalben | ETS-Control |
          "Made in China" ist kein Merkmal für gute Qualität eines Turboladers...

          Kommentar


          • #6
            also quasi einfach nur denn LMM versetzten ?? mh .. ok ... werde das definitiv mal im angriff nehmen wenn die zeit dafür vorhanden ist :) mal sehn was dabei rum kommt :) werde natürlich berichten :) trotzdem schonmal danke für die infos :)

            Kommentar


            • #7
              Warum sollte man dafür keine AU bekommen?? Eine gut eingestellte Einzeldrosselanlage erzeugt bessere Verbrennungswerte, als ein "normaler" Motor. Dein Umbau ist nichts neues, fahren diverse Leute am Berg.

              Würde mir aber überlegen eine modernere Anlage zu nehmen, Vergaser is immer so eine Sache.
              http://www.youtube.com/watch?v=sr2WPA9sxYk&feature=related

              Suche Mazda RX-7 oder Nissan Skyline R32 GT-R!

              Kommentar


              • #8
                ich weis das es nichts neues ist ;) hab im internet schon diverse CG10DE umbauten gesehn .. auf 42er oder 45er weber ... oder auf CBR 600 Cabs .. oder R1 Cabs ... die möglichkeiten sind da ja nicht eingeschränkt ....

                was mich noch interessieren würde währe ob mir das ein tüver abnehmen würde ^^ ich dneke mal mi BJ. 94 werdi mit der aussage zeitgenösisch auf granit beißen ^^

                Kommentar


                • #9
                  könnte sogar noch zeitgenössisch sein. mein 92er civic hat auch noch nen vergaser. hab den grad noch zum einstellen, aber die waren wenig davon begeistert dss machen zu dürfen ^^. man findet leider selten noch werkstätten wo die leute sich noch für ihren beruf begeistern.


                  sächsisch kommt von säxy!

                  Kommentar


                  • #10
                    also ich stell gerne vergaser ein ^^ zwar frickel arbeit ^^ aber habs auch damals gerne gelernt ;) da ein freund nen alten ascona b fährt mit ner 2.4l maschine und webern drauf müssen wa da auch alle halbe jahr mal ran ^^

                    Kommentar


                    • #11
                      Hm, Vergaser eingetragen bekommen ist heute auch ein Lotteriespiel. Aber normalerweise würde das schon gehen, sofern die Abgaswerte stimmen und der Umbau professionell gemacht ist spricht ja eigentlich nichts dagegen. Könnte unter Umständen eine teure Sondereintragung werden.

                      Oh Jemand der gerne Vergaser einstellt, dich muss ich mir merken :D ;-)
                      http://www.youtube.com/watch?v=sr2WPA9sxYk&feature=related

                      Suche Mazda RX-7 oder Nissan Skyline R32 GT-R!

                      Kommentar


                      • #12
                        xDDD ja das mit dem vergaser einstellen ist halt mitlerweile so xDD mein nachbar fährt noch nen alten ford und nen pontiac die sind auch ewig am zicken xDDD aber mehr als einstellen kannste da nicht ... für denn pontiac kriegste nichma mehr ne original schraube -.-*

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X