Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein R33 GTR Vspec

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein R33 GTR Vspec

    So wollte mal mein Ringtool für 2012 vorstellen.
    Hab mir nen großen Traum erfüllt und mir endlich einen Nissan Skyline R33 GTR Vspec gekauft.
    Der Sky ist in einem super Zustand gerade mal 44000km gelaufen und bis jetzt ziehmlich orginal belassen.
    Im moment ist ein Cusco Gewindefahrwerk,K&N Pilze und eine Nismo Auspuffanlage verbaut.
    Die Felgen im moment werden nächstes Jahr gegen Volk TE37 Felgen getauscht.
    Reifen für die nächste Sasion hab ich auch schon die guten Michelin Sport Cup in 265/35R18.
    So ich lasse mal die Bilder für sich sprechen.





  • #2
    Schick schick das Teil! Kommt mir irgendwie bekannt vor :D Allzeit gute Fahrt und viel Spass mit deinem neuen Gefährt

    Gruß Kevin

    Kommentar


    • #3
      Schaut nach ner super Basis für ein Ringtool aus! Dann mal hoffentlich schnelle Zeiten und inmer Unfallfreie Fahrt!!
      Grüße aus Berlin

      sigpic

      Kommentar


      • #4
        jap kennen wir doch ^^ allzeit gute fahrt :)

        lg sim
        Erst ab RB29 wirds interessant :)

        Kommentar


        • #5
          Scöner 33er.
          Allzeit knitterfreie Fahrt.
          PEDAL TO THE METAL

          Kommentar


          • #6
            sehr schöner sky, und meine lieblingsfarbe vom 33er :-) wünsche dir sehr viel spaß damit

            Lg Chris
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              Viel Spaß mit dem tollen Wagen ! Bin echt neidisch drauf !

              Kommentar


              • #8
                sehr schöner R33! viel Spaß damit! :)

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Newbie1987 Beitrag anzeigen
                  So wollte mal mein Ringtool für 2012 vorstellen.
                  da kannste und musste noch viel machen bei einem serien skyline

                  Kommentar


                  • #10
                    Viel zu schade für ein Ringtool..

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Arza Beitrag anzeigen
                      Viel zu schade für ein Ringtool..


                      stimmt doch garnicht , so en gtr ist da zum heizen und nicht in der gegend rumm cruisen wie die ganzen bmw fahrer etc :)


                      gruß sim
                      Erst ab RB29 wirds interessant :)

                      Kommentar


                      • #12
                        Gratuliere Dir zum Neuerwerb, wünsche Dir viel Spaß und immer eine gute Fahrt damit. Finde weiß ist und bleibt eine zeitlos schöne Farbe. Sehr hübsch. :)
                        What is power without control?

                        ------- Keiichi Tsuchiya --------

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von voppi09 Beitrag anzeigen
                          stimmt doch garnicht , so en gtr ist da zum heizen und nicht in der gegend rumm cruisen wie die ganzen bmw fahrer etc :)


                          gruß sim
                          jeder sieht das anders..:) ich bin der meinung wenn man vor hat ein Ringtool aufzubauen sollte man sich nicht eine alzu tadellose basis kaufen.. ein gtr mit 44k auf der uhr ist einfach zu schade.. ich würde mir billig einen gtr in einem normalen bis etwas schlechten zustand kaufen und daraus ein ringtool bauen.. da tut es nicht so weh man mal paar wunden bekommt aufn ring!

                          und ich finde diese vorurteile gegenüber anderen fabrikaten eh total überflüssig.. gibt überall idioten ;)

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Arza Beitrag anzeigen
                            jeder sieht das anders..:) ich bin der meinung wenn man vor hat ein Ringtool aufzubauen sollte man sich nicht eine alzu tadellose basis kaufen.. ein gtr mit 44k auf der uhr ist einfach zu schade.. ich würde mir billig einen gtr in einem normalen bis etwas schlechten zustand kaufen und daraus ein ringtool bauen.. da tut es nicht so weh man mal paar wunden bekommt aufn ring!

                            und ich finde diese vorurteile gegenüber anderen fabrikaten eh total überflüssig.. gibt überall idioten ;)
                            word...

                            Kommentar


                            • #15
                              So ich meld mich dann auch mal wieder.;)
                              Der Sky wird nicht nur für die Strecke genutzt will ihn auch zum cruisen haben.
                              Es macht einfach so viel spaß mit dem auto auchmal langsam durch die Stadt zu fahren und auf die Gesichter der Passanten zu achten.
                              Ich weiß Angeber aber es macht halt Spaß:)
                              Jetzt mal ne andere Sache was könnt ihr mir für ne Auspuffanlage empfehlen will was lautes aber sollte dumpf sein.
                              Was haltet ihr von HKS oder die Tomeianlage die Jonne gerade anbietet.
                              Vielleicht sogar direkt ne Anlage von Jonne also Eigenbau von ihm.
                              Hat jemand erfahrung mit ner Eigenbau anlage von ihm?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X