Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kuro88 HCR32

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kuro88 HCR32

    Joa dann will ich auch mal.

    Also hatte mich ja damals im Vorstellungsthread vorgestellt mit der aussicht auf nen 33 oder 32 gtr, wie einige vllt noch wissen.

    Allerdings kam ich mit der Zeit immer mehr vom 33er ab, nicht weil er mir nicht gefallen würde; sondern weil ich dank dem 32er ein Skyline fan wurde.

    Also wurde die Suche bald auf einen 32er GTR eingeschränkt.

    Die Idee war dann ne ganze weile fest und ich hab mich bestimmt nen Jahr lang umgeguckt nach einem der mir gefällt.

    Naja, in meinem Preißsegment gabs schon einige die mir gefallen hätten. Zwischendrin habe ich noch mit einigen evos und scoobys geliebäugelt. Aber irgendwie wollte ich dennoch den Sky.


    Irgendwann kam ich auf die Idee das so nen fertiges Auto als Hobby doch irgendwie langweilig ist. Aber nen 32er GTR würde ich nicht wagen stark zu bearbeiten. Es ist in meinen Augen ein Klassiker der nicht verändert werden darf. (vorallem Optisch ist der wagen einfach perfekt).

    Also nach nem GTST gesucht. Aber musste ein 32er sein. Will keinem zu nahe treten, aber der 33er gtst ist einfach viel zu oft vertreten und mir schon fast zu "normal" wenn man das so sagen kann^^.
    abgesehen davon sehen die 32er einfach geil aus^^.

    Dazu kam der heckantrieb, da ichs gern mal nen bisschen quer hab^^

    Ok so viel zur vorgeschichte.

    sobald die Suche gestartet wurde einige angebote bekommen, mehrere Importeure haben sich gemeldet (an dieser stelle nochmal VIELEN dank an alle, auch wenns nur bei einem dann geklappt hat :D)
    ja der Alex von topspec hat mir dann einen angeboten. Kommt aus der UK, 2e hand (1 hand in UK).
    Es hieß er hätte etwas rost am hinteren radlauf und das wärs gewesen. Das ganze hat mich natürlich misstrauisch gemacht und ich habe lange gezögert.

    als dann mein altes auto weg ging hab ich meine zweifel über bord geworfen und zugegriffen. "selbst wenn mehr dran ist, bei DEM preiß ist das nicht so tragisch" dachte ich mir. Also her damit.

    Nach kurzer zeit war er dann auch da. Natürlich schnellstmöglich geholt und.. was soll ich sagen?

    Für den preiß den ich gezahlt habe ist der wagen in absolut genialem Zustand! Es wurde verdammt gut drauf aufgepasst, und das sieht man ihm auch an. an der karosserie konnte ich auch später auf der bühne abgesehen von dem radlauf hinten rechts keinen rost finden. ein ganz klein bisschen unter den schwellern wo die wagenheberaufnahmen sind, aber das ist schon eher flugrost.

    der motor läuft absolut sauber, schwitzt ein bisschen, aber ist ja ein alter herr, und das bisschen ist gesund^^. er ist komplett orig und geht für die leistung die angegeben ist echt gut vorwärts.

    ein katersatzrohr konnte ich erkennen. ein gewindefahrwerk (mir ist der name entfallen, glaube es war ein tanabe, grün ist es, aber kein tein); andere zugstreben sind drin. (verstellbar; blau eloxiert)
    und ne dicke aftermarket anlage mit jasma plakette. die ist aber bisschen leise, muss wohl noch was anderem weichen^^.

    ja ich lass einfach mal die ersten bilder sprechen, jetzt wo ich euch erstmal mit dem riesen text fast zum einschlafen gebracht habe^^.











    und dann hab ich mich dran gemacht und mal nen bisschen das geplante farbkonzept zu checken, und entschlossen: ja wird so gemacht^^ irgendwann :D







    hab noch nen paar richtig schicke felgen dazu gekauft, aber da brauch ich noch reifen für.

    so sehen die aus. (nicht von mir das bild)

    joa das reicht erstmal. hoffe ihr hattet ein wenig spaß an meiner story, und wenn nicht wenigstens an den bildern :)

    An dieser stelle nochmal vielen dank an Alex (Topspec)!
    Echt super kerl!

    so long.

    cya^^
    黒八十から八

  • #2
    Netter 32er;)
    Finde die Farbe auch echt klasse!
    Sieht man nicht jeden Tag;)
    Viel Spaß damit!

    Kommentar


    • #3
      Es werden immer mehr Glückwunsch.

      Errinert mich ein wenig an meinen ersten R32. Schönes Wägelchen, viel Spaß damit
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        Schöner Wagen und tolle Vorstellung!!
        Allzeit unfallfreie Fahrt und immer schön Updates posten!
        PS:Bin nicht bein Text eingeschlafen;-)
        Grüße aus Berlin

        sigpic

        Kommentar


        • #5
          Na dann Gratulation zum Wagen! :)
          schaut auf jeden Fall sehr gut aus! :)

          auf jeden Fall schön zu sehen, das es langsam mehr R32 GTS Skylines werden :D
          Die Farbkombination rot/schwarz schaut schon recht interessant aus!
          Auf jeden Fall wünsch ich dir viel Spaß mit dem Wagen! :)

          Kommentar


          • #6
            Herzlichen Glückwunsch zum Fahrzeug
            Wunderschön !!!!!!!
            Tolle Vorstellung
            und ich weiß nicht wie man darauf kommt das man bei einer Skyline Vorstellung einschlafen soll ...... verstehe ich nicht;)
            das ist interessanter als meine olle jeden abend im Bett zu sehen:))))))))))
            MfG Musa

            Kommentar


            • #7
              Sehr schöne Geschichte und Top Wagen!

              Kommentar


              • #8
                hehe danke leute!

                Freut mich das er euch gefällt. mir gefällt er auch :D
                黒八十から八

                Kommentar


                • #9
                  Gefällt mir gut das Exemplar und tolle vorstellung ;) ja der 32er ist auch für mich erste Wahl gewesen ;) Willkommen im Club^^ und gute einstellung ;) Optisch sollte man einen Skyline im allgemeinen eher nicht verändern finde ich..es ist Japanisches Kulturgut..allen vorran der 32er GTR als fast schon Youngtimer.....Felgen und Tiefer da ist er schon vollendet^^
                  Aber Leistungstechnisch darf auch am GTR noch etwas gedreht werden ;)
                  Toho Godzilla Productions
                  sigpic
                  http://phigraphie.blogspot.com
                  http://phigraphie.com

                  Kommentar


                  • #10
                    naja nen gtr würd ich optisch garnicht stark verändern. höchstens ganz kleine details und evtl was an leistung bzw kühlung.

                    am gtst kann ich noch ein wenig arbeiten, aber kann jetzt schon versprechen das die ganzen umbauten die ich vorhab natürlich alle im JDM style sein werden. Evtl geht ein wenig in richtung drift look...
                    黒八十から八

                    Kommentar


                    • #11
                      Bitte keine MILFS, Shocker, No Fat Chicks Aufkleber wenns geht. Das wird in D leider immer wieder fälschlicher Weise als ultra JDM betitelt ;) Ich schlicht und ergreifend RICE RICE RICE !
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #12
                        sehr nice :)

                        viel spaß damit


                        lg sim
                        Erst ab RB29 wirds interessant :)

                        Kommentar


                        • #13
                          Schön dass du jetzt auch endlich einen Sky hast. Und gefällt mir auch sehr gut in der Farbe! :-)
                          Viel Spaß noch damit! Und dann sehen wir uns ja spätestens bei der Jacatu wieder. ;-)

                          Kommentar


                          • #14
                            Sehr schicker R32er, vorallem die Farbe, die gleiche die ich bei meinem ersten Auto hatte =)
                            Die schönste Verbindung zwischen 2 Punkten ist die Kurve

                            Kommentar


                            • #15
                              hehe ja, ich hoffe das ich es zum jacatu mit dem auto schaffe dann^^ da sein werd ich aber so oder so, mit oder ohne.

                              muss ja noch einiges gemacht werden über den winter, aber momentan starke gesundheitliche probleme. dadurch job-schwierigkeiten usw usw...

                              aber hab ja eigentlich mehr als genug zeit.
                              黒八十から八

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X