Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Servus aus dem schönen Bayern =)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Show & Shine ? Nur weil die 1" breiter sind, ne bestimmt nicht
    Die Felgen kosten mehr wie manch anderen sein Auto und sind auch beste Qualität
    Und so pfurz Felgs wie manche auf ihre Skys drauf machen wo der Radkasten noch halb leer ist, ist auch nicht das ware!

    Kommentar


    • #17
      ganz klar show and shine , diese felge wird so 1000mal bei golf und co verbaut , aja meinst du bist der einzige mit teuren felgen ???
      work , rays und nismo .......sehen um einiges besser aus sry ist meine meinung und andere autos hier runtermachen ein no go nur zur info !
      Erst ab RB29 wirds interessant :)

      Kommentar


      • #18
        Ja mag sein das die viele haben, am anfang wolten wir Work Felgen nur leider ist das in Deutschland so eine Sach mit Eintragung/Gutachten ect. und auch keine Lust illegal rumzufahren oder jemanden ewig zu suchen der die einträgt! Darum ist die wahl auf die Schmidt gefallen.
        Es ist eine Geschmacksache, ich weiß das hier viele auf diese Racing Felgen stehen und es ist auch wahr das manche richtig teuer sind aber manche machen auch ziemliche nogo Felgen drauf, ich hab ja auch nichts dagegen, aber wenn man hier deutsche Felgen auf Sky tut wird auch gleich rumgemeckert das es ein nogo ist und Show & Shine

        Kommentar


        • #19
          zur info der RHD Speedmaster trägt so ziemlich jede felge ein , seiens nismo , work , rays etc


          gruß sim
          Erst ab RB29 wirds interessant :)

          Kommentar


          • #20
            Was sind das für Reifenbreiten ? 245 auf ne 11" Felge oder wie ? ^^ Wirkt zumindest auf den Fotos ganz schön schmal.

            Kommentar


            • #21
              235 auf 10 vorn und 265 auf 11 hinten

              Kommentar


              • #22
                Naja mir gings eigentlich nicht um die Felgen, des is Geschmackssache und da darf jeder natürlich seinen eigenen haben :-), mir gings darum das des Fahrverhalten mit unterschiedenlichen Breiten wahrscheinlich nicht allzu Bombe sein wird. Außerdem meine ich mich zu erinnern das man beim GTR aufjedenfall darauf achten sollte rundum die gleiche Breite zu fahren.

                Und bezüglich Eintragung, wie bereits angesprochen kannst du dich da jederzeit beim Chris (RHD) melden, der kriegt des locker eingetragen.

                Gruß

                Kommentar


                • #23
                  Ok, cool danke das wußt ich z.b. nicht

                  Aber wegen Fahrverhalten werden wir sehen, bis jetzt war das auch beschissen der ist so hart mit dem HKS gewinde aber so wie das aussieht kann man die Härte verstellen, mal sehen also bleibt locker =) und wartet ab wie es wird! Wir wissen es selber nicht =)
                  und sry falls ich wen angegriffen habe

                  Kommentar


                  • #24
                    Ja das stimmt, des HKS-Gewinde is einigen zu hart, ich finds einfach nur top.

                    Korrigiert mich wenn ich falsch liege aber bei unterschiedlichen Felgenbreiten, is des gut für HICAS und Attesa? Können die damit arbeiten?

                    Gruß

                    Kommentar


                    • #25
                      Fürs Attesa ist nur wichtig das der Abrollumfang identisch ist, vorne neu Reifen und hinten 50% abgefahren reicht schon damit es nicht mehr funtioniert.

                      Also wie ich das sehe waren die Felgen wohl so teuer das es nicht mehr für Gummis in der richtigen Größe gereicht hat ^^
                      235er loool

                      Kommentar


                      • #26
                        loool ne aber kein bock das es aussieht wie Winterreifen wir mögen es halt wenn man das Horn sieht!

                        Kommentar


                        • #27
                          Bin aber aufjedenfall gespannt wie die ersten Fahreindrücke sind, ich könnte mir des net vorstellen an meinem.

                          Gruß

                          Kommentar


                          • #28
                            Willkommen im Forum!

                            Ich finds einfach nur mieß, wenn sich Leute nicht mit einem Auto beschäftigen, bevor sie es kaufen... eins sei mal Fakt: der Sky is nicht duch seine Optik berühmt geworden...
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #29
                              Herzlich Willkommen.

                              Die Farbauswahl hat was, ist mal wieder was Anderes und da kann man was draus machen. Zu den Felgen wurde ja schon alles gesagt; Schrott, gehören auf einen Golf, Passat oder sonstwas, nicht auf einen Skyline. Dies ist ein freies Forum, da darf ich meine Meinung ruhig sagen, hehe. Und wenn du damit glücklich bist, passt's ja.

                              Den Sinn bei verschiedenen Breiten auf einem GT-R kann ich jetzt auch nicht nachvollziehen und vom Fahrverhalten wird sich das sicherlich nicht positiv auswirken, aber da müsst ihr eure eigenen Erfahrungen machen.

                              Bevor ich so ein Projekt in Angriff genommen und noch keine wirkliche Ahnung von Skyline und Co. hätte, wäre das 1. gewesen dass ich mich umfassend über die Materie informiert hätte. Aber das ist ja eure Sache, ich hab manches im Leben auch einfach mal gemacht und dabei Erfahrungen gesammelt.

                              Kannst ja mal berichten wie es sich fährt, bzw. für welche Fahrwerkseinstellung ihr euch entschieden habt.

                              Kommentar


                              • #30
                                naja wir werden es sehen also bitte nicht zu viel haten =)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X