Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erhöhung der Preise am Nürburgring für die Touristenfahrt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erhöhung der Preise am Nürburgring für die Touristenfahrt

    Moin zusammen,

    irgendwie war das ja schon klar das es Ende des Jahres wieder teuerer wird. Jetzt Kostet die Runde anstatt 24 Euro direkt mal 26 Euro. Es würde mich nicht wundern das es sehr bald sogar 30 Euro sind..
    Wahrsheinlich versuchen die die Millionen vom verschwendeten Geld für den Nürburgring rein zu holen, denn ich meine mal das die Touristenfahrt das lukrativste ist von allem am Nürburgring..

    Hier nochmal eine kleine Tabelle

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Preise_Touristenfahrten_2000-2012.jpg
Ansichten: 1
Größe: 91,4 KB
ID: 581363

    Schönen Sonntag zusammen!!!

    Build to punish...

  • #2
    So aergerlich es im ersten Moment erscheint, die Herausforderung dieser Strecke ist jeden Euro wert. Und egal, wie hoch sie den Preis schrauben werden, es wird immer genug Leute geben, die bereit sind, ihn zu zahlen.

    Kommentar


    • #3
      Ist echt ärgerlich, zumal bezahlte runden im daruffolgenden jahr wertlos sind... hab mir mal eine karte mit 4 runden gekauft, bin dann aber wegen kupplungsschaden an dem tag nichtmehr gefahren und das war im oktober... bin den rest des jahres nichtmehr da gewesen und dann sind direkt mal 40€ weg, ohne möglichkeit das geld wieder zu bekommen oder dafür eine pommes essen zu gehen...

      find das irgendwie eine frechheit, das es das karten bezahlsystem gibt, aber aufgeladenes geld, nicht als geld gezählt wird
      Achtung! Gefährliches Halbwissen!

      Kommentar


      • #4
        hättest die runden ja auch weiterverkaufen können.

        find die ringrunden auch recht teuer, aber bei dem was da wochenends los ist, scheints noch zu billig ^^

        Kommentar


        • #5
          Klar ist es immer blöd wenn man mehr zahlen muss. Aber mein Gott, wen´s stört der lässts halt sein. Dann ist mehr "Platz" für andere da.
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            Die Preissteigerung ist schon der Hammer!
            R33 GTR V-SPEC

            Kommentar

            Lädt...
            X