Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline R34 GT-R wie in 2 Fast 2 furious?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Skyline R34 GT-R wie in 2 Fast 2 furious?

    Gibt es zufällig einen in Deutschland, der diesen Skyline nachgebaut hat?

    Suche exakt dieses Auto für ein Videoprojekt.

    Gruß

  • #2
    mir ist keiner bekannt

    Kommentar


    • #3
      Also mal abgesehen davon das es ein GTT war, es gibt hier im Forum jemanden, dessen Wagen dem schon recht nah kommt. Zumindest von der Beklebung her und so. Nur fällt mir blöderweise der Name gerade nicht ein..

      Kommentar


      • #4
        Also so weit ich weiß war der aus dem Film den der Threadersteller meint, ein GT-R und der aus Teil 4 nen GT-T mit GT-R Bodykit.

        Siehe Link: http://www.modified.com/features/030...r34/index.html

        Ein User hier aus dem Forum hatte den Wagen damals so gekauft da war glaube ich die Lackierung blau und die Beklebungen silber, wenn ich mich nicht irre, meintest du zufällig den Alex?
        lg Dr!ver

        Kommentar


        • #5
          Laut "Zusatzmaterial" der 5er Box ists ein GTT. Man gucke sich einfach den Tacho an.Macht aber auch sinn, wenn man überlegt was n R34 GTR in den Staaten kostet...

          Kommentar


          • #6
            Gut ist auch nen 2JZ Motor da abzubilden in nem Bereicht über nen Pseudo GTR / GTT

            Kommentar


            • #7
              Ja im Zusatzmaterial vom vierten Teil sagen die das es nen GTT ist und GT-R Bodykit hat, beim zweiten Teil muss ich nochmal nach gucken. ;)

              Meintest du den hier? http://www.skyline-forum.de/showthre...traum-R-34-GTT
              lg Dr!ver

              Kommentar


              • #8
                Ach mist, farben verwechselt.. Sorry..

                Kommentar


                • #9
                  Nen anderen kenn ich in der Kombi aus dem Film aber jetzt auch nicht.
                  lg Dr!ver

                  Kommentar


                  • #10
                    der blaue gtt mit der silbernen beklebung das war der Alphagamer, der wagen hat den besitzer gewechselt, ist aber hier noch vertreten.

                    War aber kein GTR Bodykit

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Siccario Beitrag anzeigen
                      der blaue gtt mit der silbernen beklebung das war der Alphagamer, der wagen hat den besitzer gewechselt, ist aber hier noch vertreten.

                      War aber kein GTR Bodykit
                      Meinste den? http://www.skyline-forum.de/showthre...traum-R-34-GTT
                      Hatte den 3 Beiträge über dir gepostet. :)
                      lg Dr!ver

                      Kommentar


                      • #12
                        jup ;) sry^^

                        Kommentar


                        • #13
                          Der im 4. ist ein R34 GT

                          im 2. ist der silberne den man stehen sieht etc. ein GTR

                          Wenn man sich das Zusatzmaterial anschaut sieht man das.
                          Auch bei youtube gibts zum R34 des 4. Teils witzige Videos von nem R34 GT mit Käfer Motor im Heck oder so, zumindest hat es sich damals danach angehört.

                          Und wie gesagt beim 2. auf der DVD Zusatzmaterial, IRgendwas mit Fahrschule, da fährt der PAul Walker unter anderem auch den R34 (silber mit blauen Streifen)


                          So sah das für mich aus,...
                          NAchbauen wird die sicher keiner;
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #14
                            Der aus dem vierten war doch ein GTT und kein GT oder? Ich mein GTT gelesen/verstanden zu haben. ;)
                            lg Dr!ver

                            Kommentar


                            • #15
                              Der blaue R34 aus dem 4. Teil war definitiv ein GTT mit GTR look, punkt.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X